|
|
|
|
|
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mercedes-Forum.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Onkel's W211
So Freunde, nachdem ich ja nun schon ein paar Wochen hier vertreten bin, möchte ich Euch auch mal mein Auto vorstellen.
Kurz ein paar Daten (sorry wenn ich mich mit den ganzen Ausstattungscodes noch nicht so auskenne) :
image-29594-2605ddf0.jpg image-29595-644388aa.jpg image-29596-84784df5.jpg image-29597-4f82fcba.jpg Geplante Veränderungen:
Über die Fortschritte werd ich hier natürlich weiter berichten. Bis denne der Onkel Die Sonne schien mir auf die Kniften, da ging mir die Sanella stiften Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jff2k« (26.02.2012, 20:16) aus folgendem Grund: Bilder aufgrund der Größe in Links umgewandelt. Mercedes-Forum.com ![]()
Hi,
sieht doch gut aus, Km Leistung ist für das Alter auch noch recht gering. Mopf Grill wird aber schwierig, soweit ich weiß passt der nicht in die Vor Mopf Haube und auch nicht zum Stoßfänger vorne.... Gruss Dirk
Steht schön da.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem E und vor allem immer eine unfallfreie. ![]() 204 Mein Stern Benutzerinformationen überspringen Dabei seit: 22.07.2007 Auto: S203.245 Prollkarre - tief, hart, breit + laut Verbrauch: ![]()
Hallo Onkel Hotte,
viel Spaß mit dem Hobel, und natürlich hier im Forum
ich würde beim 211er zu 19" tendieren
Grüße, Markus
![]() klick => "the one and only?" S203 Oben ohne (22:04:51) jboo7: stern ist der weisseste aller meiner Schäfchen "Frauen sind wie Kaffee... ...die richtige Sorte hält dich die ganze Nacht wach" Benutzerinformationen überspringen Dabei seit: 07.01.2012 Auto: E 200 T Kompressor AVANTGARDE BMWK1200R Verbrauch:
Denn mal, viel Spass im Forum und mit dem " Neuen"
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen....
Grüße, Werner-Michael Benutzerinformationen überspringen Dabei seit: 02.02.2002 Auto: S202 C200K (192PS) Fam.: W169 A180 Verbrauch:
Hallo, ich habe Deine Bilder aufgrund der Größe in Links umgewandelt, siehe Galerie-Regeln.
Benny --- Moderator User-Fahrzeug-Galerie
Benutzerinformationen überspringen Dabei seit: 29.09.2007 Auto: C200 Kompressor im "AMG-Look" - Avantgarde - "M271" (203.042)
Die Links zu den Fotos funktionieren alle nicht mehr!
Und hier gehts zu unserem Silberpfeil... C200 Kompressor 203.042...
Hoppla, sorry. Hatte mich daran gehalten, was beim ShapeLoft-Upload steht, max. 4000x4000 und 2,5Mb. Aber vielleicht sollte man sich vorher die Regeln genau durchlesen...mea culpa!!
Vielen Dank, hab mich grad hier angemeldet, da hab ich alles rausgefunden. Mercedes-Benz Deutschland - Mein Mercedes - Startseite Trotzdem vielen Dank. Bei mir auch...komisch. Die Sonne schien mir auf die Kniften, da ging mir die Sanella stiften Benutzerinformationen überspringen Dabei seit: 24.11.2011 Auto: W 211 E 320 Bj.2004 Motorrad :KTM Super Duke Verbrauch:
Schönes Auto und viel spaß damit.
Hier könnte meine Signatur stehen.
Benutzerinformationen überspringen Dabei seit: 29.09.2007 Auto: C200 Kompressor im "AMG-Look" - Avantgarde - "M271" (203.042)
Hmm, bei mir funktionieren sowohl im neuesten Firefox 10.0.2 als auch im IE 9.0 nicht. Addons etc. sind nicht aktiv. Vielleicht ist etwas beim umwandeln der Links schief gelaufen. Und hier gehts zu unserem Silberpfeil... C200 Kompressor 203.042... Benutzerinformationen überspringen alias General Dabei seit: 24.10.2010 Auto: Coupé-Lust-Ciste Verbrauch: ![]()
Bilder gehen wunderbar, Auto steht schick da, persönlich würde ich auch zu 19 Zoll greifen
![]() Viel Spaß mit dem Dicken. Benutzerinformationen überspringen Dabei seit: 29.09.2007 Auto: C200 Kompressor im "AMG-Look" - Avantgarde - "M271" (203.042)
Tja, dann weiß ich auch nicht weiter. Avira, Addons etc. sind alle deaktiviert.
http://www.abload.de/img/bild3jabm.jpg Aber nun will ich den Thread nicht weiter "stören". Trotzdem wünsche ich dir allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen! Auch wenn ich ihn nicht begutachten kann. Und hier gehts zu unserem Silberpfeil... C200 Kompressor 203.042... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jff2k« (27.02.2012, 08:17) aus folgendem Grund: Bild in Link gewandelt. Regeln gelten auch für Screenshots!
Hi, sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Auto.
Interessant wären vielleicht noch ein paar Interieur-Bilder, die die Ausstattung besser wieder spiegeln... Falls du noch schwankst zwischen 19 und/oder 20 Zoll Felgen, vielleicht hilft dir dieser Thread: Welche felgen findet ihr bei eurem W211 am schönsten? - W211 / S211 - Mercedes-Forum.com Benutzerinformationen überspringen Dabei seit: 29.09.2007 Auto: C200 Kompressor im "AMG-Look" - Avantgarde - "M271" (203.042)
Ich habs gerade selbst rausgefunden. Es fehlt bei jedem Link der Slash nach dem .de. Kann man die Links oben vielleicht nochmal bearbeiten? In einem Smartphone funktionieren die Links auch nicht.
image-29594-2605ddf0.jpg Ich habe keine Ahnung wieso der nicht mit angezeigt bzw. übernommen wird. Sowas hatte ich noch nie. Aber jetzt kann ich wenigstens behaupten, dass es wirklich ein sehr schicker Wagen ist. Und vorallem bei der Farbe! Gute Wahl. Und hier gehts zu unserem Silberpfeil... C200 Kompressor 203.042...
Ja, ist mir hinterher auch eingefallen, dass man mal Bilder vom Interieur hätte machen können/sollen. Werd ich die Tage mal nachreichen.
Felgenmässig tendiere ich stark zu den AMG-Felgen vom ML, die sehen einfach Bombe aus - siehe hier: 2009-mercedes-benz-ml63-amg-performance-studio-1-588x441.jpg Nur sind die nicht leicht zu bekommen, und die Nachbauten von WSP Italy sind meines Wissens nach leider ohne TÜV-Gutachten. Lorinser Turbinenfelgen sind auch fein, aber auch hier sind die Nachbauten nicht das gelbe vom Ei, und für Originale muss man schon ne Weile sparen. Naja, kommt Zeit, kommen Räder Die Sonne schien mir auf die Kniften, da ging mir die Sanella stiften