B-Klasse Mopf

Dieses Thema im Forum "A- und B-Klasse" wurde erstellt von Stadionsitzer, 15.03.2008.

  1. #1 Stadionsitzer, 15.03.2008
    Stadionsitzer

    Stadionsitzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 250 CDI
    Habe eben auf jesmb.de denn Artikel über die B-Klasse Mopf gelesen, und möchte jetzt hier meine Meinung kund tun:
    Aussehen:
    Ich denke im Großen und Ganzen gelungen, aber an die Rückspiegel muss man sich gewöhnen.

    Ausstattung:
    Radio's ab Audio 20 mit Bluetooth-Schnittstelle und Frabdisplay.Find ich gut, genau so das die Schnittstelle für denn I-Pod jetzt als Ausstattungspunkt aufgeführt ist.
    Das Innenlicht mit Unfallschaltung ist meiner Meinung auch gut.
    Die Einparkhilfe = wenn man es braucht bitte........
    :rolleyes:
    Anfahrhilfe über ESP = Gut ........wenn es Funktioniert ( nicht so wie bei der SBC-Bremse)

    Motoren:
    Verbrauch runter = Gut
    Start-Stopp-Automatik (Gegen Aufpreis :sauer: )= Gut, aber warum nicht für alle Motoren ??????
    Ein Gasmodell = Klasse .....aber wenn der Preis stimmt denn ich gehört habe dann= Schlecht........
    Hier sollte Mercedes seine Taktik mal überdenken, in der heutigen Zeit wo alle auf Verbrauch und Umweltverträglichkeit schauen, hätte man sich einen besseren Namen machen können = Schade, Chance wahrscheinlich verpasst.........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    15.721
    Zustimmungen:
    1.807
    Auto:
    129.066 & 220.026
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    Das neue Braun wirkt soooo geil... 8o :tup :tup :tup
     
Thema:

B-Klasse Mopf

Die Seite wird geladen...

B-Klasse Mopf - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil W163 Mopf Tempmatic

    Klimabedienteil W163 Mopf Tempmatic: Hallo allerseits, wir haben einen w163 reinbekommen und hier leuchtet im abgeschlossenen Fahrzeugzustand der Wahlregler für die Lüftersteuerung...
  2. E-Klasse T-Model S212 Reifengrösse

    E-Klasse T-Model S212 Reifengrösse: Hallo Moin, Bin Fahrer eines cdi250 E-Klasse S212 (2009-2013). Im Sommer fahr ich die 245/17/45. Im Winter wären mir etwas dünnere lieber. Hat mir...
  3. Neuer Offroad-Kombi: E-Klasse All-Terrain T-Modell

    Neuer Offroad-Kombi: E-Klasse All-Terrain T-Modell: Die neue E-Klasse All-Terrain soll dank erhöhter Bodenfreiheit, größeren Rädern und serienmäßigem 4MATIC die Erkundung neuer Wege ermöglichen. Die...
  4. E Klasse Cabrio welchen nehmen?

    E Klasse Cabrio welchen nehmen?: Hallo Mitglieder, Ich möchte mir in naher Zukunft ein e Klasse Cabrio kaufen. Leider habe ich in meiner Gegend nicht die Möglichkeit verschiedene...
  5. Ich mag meine C-Klasse, weil...

    Ich mag meine C-Klasse, weil...: Ich kenne das aus anderen Foren und vermisse das hier (insbesondere, wenn man das hier lesen "darf": Geräusche von der Hinterachse bei langsamer...