Chromleiste an der hinteren Tür

Dieses Thema im Forum "W204 / S204 / C204" wurde erstellt von basti1285, 25.02.2011.

1. #1 basti1285, 25.02.2011
    basti1285

basti1285

Auto:
    C-Klasse S204 200 K AMG
    Hallo habe ein kleines prob.

an meiner hinteren Tür (unter dem Fenster) ist die Chromleiste etwas lose. Kann mir jemand sagen wie man die wieder fest bekommt ohne wieder zu MB zu fahren?

Vielen Dank
    Gruß Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E.D.

E.D. Guest

Die ist geklebt, da musst Du den Kleber ersetzen / ergänzen.

4. Swakop

Swakop

Auto:
    C180TK
    Bei meinem letzten "C" hieß es seitens MB: Ersetzen, da die Leisten geclipst sind.

5. E.D.

E.D. Guest

Beim 203 ist die geklipst und geschraubt, beim 204 geklebt

6. hans10

hans10

Auto:
    W204 C200K Elegance
    Verbrauch:
    ..., aber wenn der Kleber einmal geklebt hat, wird er nie wieder richtig kleben. Außerdem wird dort, wenn man es bemerkt hat, sicherlich schon Schmutz drunter sein. Die Leisten knicken auch schnell mal, wenn man sie bewegt. Ich denke, es führt, wenn Dich das stört, an einer neuen Leiste kein Weg vorbei.

Thema:

Chromleiste an der hinteren Tür

Die Seite wird geladen...

Chromleiste an der hinteren Tür - Ähnliche Themen

1. Zentralverieglung o. Manuel reagiert die hintere linke türe pin nicht?

Zentralverieglung o. Manuel reagiert die hintere linke türe pin nicht?: Hallo bin neu hier Kann mir jemand helfen bei meinen w211 reagiert hintere linke tür nicht auf Zv oder manuel ! Türschloss defekt????? Mfg
  2. S212 Hinten rechts poldert es........

S212 Hinten rechts poldert es........: ..... bin ich der Meinung..... Hallo, seit Januar fahre ich nun den S212 vor Mopf, E350. An der Hinterachse verlor er immer über Nacht Luft und...
  3. C 204 Hochtöner hinten

C 204 Hochtöner hinten: Wollte mal fragen wer denn im COUPÉ hinten schon was verändert hat? Wollte heute mal nachschauen was da so verbaut ist/ wie viel Platz ist, aber...
  4. S211 hängt hinten einseitig herunter - Airmatic?

S211 hängt hinten einseitig herunter - Airmatic?: Hallo Forum, ich habe mir vor ein paar Wochen einen S211 Bj. 2003 gebraucht gekauft. Nun stelle ich fest, dass der Wagen morgens auf der rechten...
  5. PDC Anzeige hinten tauschen W204 Limousine

PDC Anzeige hinten tauschen W204 Limousine: Hallo zusammen, meine PDC Anzeige hinten ist leider seit ein paar Tagen defekt und zeigt nichts mehr an. Die PDC selbst funktioniert noch...