ESP / Reifendruckwarnverlust / Tempomat keine Funktion

Dieses Thema im Forum "W204 / S204 / C204" wurde erstellt von CDI Fahrer, 31.05.2012.

1. #1 CDI Fahrer, 31.05.2012
    CDI Fahrer

CDI Fahrer

Auto:
    CDI 220 Automatik Typ Exclusiv
    ;( Hallo liebe Mercedes Fahrer und Kenner,

mein CDI 220 Automatik zeigte einmal auf der BAB dieses Symtom an und einmal bei einem Startvorgang. Jeweils mit dem Warndreieckchen im Display.

Zündschlüssel gedreht und momentchen gewartet OK ! Habe schon mal gelesen, dass das mit vielleicht einer älteren Batterie zusammen hängen könnte?
    Fahrzeug ist 5 Jahre alt und hat erst 45 tsd gelaufen. Wurde von einem alten Herrn Scheckheft gepflegt aber ebend viel und gestanden.

Habt Ihr einen Tipp?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirMike, 04.06.2012
    SirMike

SirMike

Auto:
    W204, C-220CDI, Elegance seit 21.5.2007
    :driver
    Habe ich vor drei Jahren auch gehabt. Da geht relativ viel nicht - z.B. Bremskraftverstärker, Lenkhilfe, Navi, ESP, usw -. Ich habe es der Mercedeswerkstatt gemeldet und die haben irgendwas repariert oder ersetzt - seit dem habe ich das Problem nicht mehr. :driver

4. Andi78

Andi78

Auto:
    Mercedes
    Hallo,

einmal an die Diagnose ran, die wird dir schon sagen was alles nicht funktioniert. Und vielleicht sehen die Jungs was den Fehler verursacht hat und können es beheben.

Gruß

5. #4 wwunsch, 20.12.2012
    wwunsch

wwunsch

Ist zwar schon älter, aber trotzdem:
    hatte ich mit meinem 204er auch, Spannungsregler defekt, Folge: Komfortfunktionen werden abgeschaltet.
    Austausch auf Garantie hat eine halbe Stunde gedauert.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber So wird`s gemacht an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESP / Reifendruckwarnverlust / Tempomat keine Funktion

Die Seite wird geladen...

ESP / Reifendruckwarnverlust / Tempomat keine Funktion - Ähnliche Themen

1. Esp

Esp: hallo leute kann man bei einem c215 bj 99 esp komplett ausschalen? i-wie greift das system trotzdem ein wenn es aus ist. Wozu dann der esp knopf?...
  2. 245 - Hilfe! Comand APS 2.0 funktions fehler

245 - Hilfe! Comand APS 2.0 funktions fehler: Hallo Leute. Ich habe seit gestern ein Problem mit Navi Comand APS 2.0 , Beim einschalten kommt Mercedes Logo und ca. Nach 30 Sekunden schwarzes...
  3. ABS- / ESP-Fehler

ABS- / ESP-Fehler: Frage an die Spezialisten: Das KI erzählte zu den Lämpchen, dass ABS, ESP und Reifendruck nicht verfügbar seien. Das habe ich dann nicht wirklich...
  4. Klimaanlage ohne Funktion

Klimaanlage ohne Funktion: Hallo, nachdem man mir das Comand System gestohlen hat Tut sich bei der Klimaanlage nix mehr. Hängt das zwangsläufig damit zusammen?, wie kann ich...
  5. Probleme mit Bordspannung, Versorgerbatterie, ganz viele Fehlermeldungen (ESP, ABS, Distronic etc.)

Probleme mit Bordspannung, Versorgerbatterie, ganz viele Fehlermeldungen (ESP, ABS, Distronic etc.): Hallo, letztens gingen bei mir auf der Autobahn sprichwörtlich "alle Lichter an". Diverse System haben sich abgeschaltet (ESP, ABS, Distronic...