Gelbe Motor-Diagnose-Kontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "W203 / S203" wurde erstellt von wäller, 12.07.2009.

  1. #1 wäller, 12.07.2009
    wäller

    wäller

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W 211 - 220 CDI Avantgarde
    Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir eine Antwort geben. Bei mir ist die Gelbe Kontrollleuchte angegangen,im Betriebsanleitungsheft habe ich gelesen was es sein könnte. Es ist nur folgendes. Assyt B habe ich um ca. 4800 km überschritten, Tüv und AU sind im Juli fällig. Das ist deshalb so, weil ich in Erwartung eines anderen Autos bin. Frage : Kann das aufleuchten der Lampe damit zusammen hängen? Danke im vorraus wäller.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    662
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    kurz und bündig, nein
     
  4. #3 El Ninjo, 12.07.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Mit dem überschreiten des Servicetermins hängt es nicht zusammen. :( Es gibt einige Gründe warum diese Leuchte angeht. In der Suche findest du mehr als genug Beiträge zu diesem Thema. :]
     
  5. #4 wäller, 12.07.2009
    wäller

    wäller

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W 211 - 220 CDI Avantgarde
    Danke für die schnellen Antworten. Ich habe in der Suche etwas gestöbert,und denke ich werde die Sache mal im Auge behalten,evt. den Fehlerspeicher auslesen lassen . Das ist ja nicht die Welt :wink:
     
  6. #5 El Ninjo, 12.07.2009
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Bitte kein Problem. :wink:

    Wobei man natürlich schon etwas neugierig ist auf was für ein Fahrzeug du wartest. :D
     
Thema: Gelbe Motor-Diagnose-Kontrollleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbe motor diagnose kontrollleuchte mercedes

    ,
  2. gelbe motor diagnose kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Gelbe Motor-Diagnose-Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Motor geht aus

    Motor geht aus: Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen, bei dem die Werkstatt nicht mehr weiter weiß. Bei meinem S211 280cdi V6 BJ 2007 ist...
  2. C180 Motor identifizieren

    C180 Motor identifizieren: Hallo zusammen Lt. wikipedia gab es für die Baureihe W204 vier verschiedene 180er Motoren. Meine Frage ist nun, wie ich den Motor am Fahrzeug...
  3. C-Klasse Motor geht einfach aus

    C-Klasse Motor geht einfach aus: Guten Tag, Mein Problem ist das mein Benz im Leerlauf(P) einfach ausgeht wie auch beim Rückwärtsfahren und unter der Fahrt im unteren...
  4. Unruhiger Motor Lauf blauer Qualm ???

    Unruhiger Motor Lauf blauer Qualm ???: Grüßt euch. Zu meinem Problem... Habe mir vor ein paar Tagen einen Mercedes l 407 d als womo gekauft ez 1977. An sich alles gut soweit bis darauf...
  5. Motoren Reparatur, Kettenrad und Steuerkette in NRW Moers

    Motoren Reparatur, Kettenrad und Steuerkette in NRW Moers: Ich möchte Euch eine Reparaturwerkstatt ans Herz legen! Wenn Ihr in NRW / Moers an der A61 und Umgebung wohnt. Fachwerkstatt für Auto-Gas,...