MB NL Bremen (Emil Sommer Str.)

Dieses Thema im Forum "Händler & Werkstätten" wurde erstellt von Walter.fr, 13.08.2003.

  1. #1 Walter.fr, 13.08.2003
    Walter.fr

    Walter.fr

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    @ alle

    Wie bereits im SL Forum gepostet - hat sich mein Unterboden ein wenig verabschiedet. :sauer:

    Also Anfahrt zur NL in Bremen - sehr freundliche Dame, die meinen Zulassungsschein entgegennahm, und versprach, sich der Sache anzunehmen. Ging ein wenig nach draussen, und 15 min. später kam auch ein Mechaniker, der mit dem SL auf dei Hebebühne führ, und gemeinsam haben wir uns den "Schaden" angesehen.

    Nur eine Schraube verloren mittig vorne - hatte zur Ursache, daß der Unterboden vorne rechts ein wenig "niedrig" war - und im hinteren Bereich war die Schraube auch verloren - und der Beginn des Unterbodenplastiks war schon ein wenig nach unten gebogen - durch den Fahrtwind wurde mir erklärt. Ansonsten keine Beschädigungen.

    Das wurde wirklich sehr schnell behoben - vorne neue Schraube - und hinten eine (mit großer Beilagescheibe) - die hintere Abdeckung wurde bestellt - und mit dem Hinweis "bitte keine Topspeedfahrten, sonst könnte sich das teil lockern" - auf den Termin auf Freitag vormittag gesetzt - dann sollte das Ersatz-Teil einetroffen sein.

    Alles in allem eine sehr schnelle und Zuvorkommende Behandlung in der Niederlassung Bremen. Auch als "Nichtstammkunde" wird man prompt bedient !

    Liebe Grüße (aus Bremen)

    Walter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spookie, 14.08.2003
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.920
    Zustimmungen:
    365
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Das sollte man auch erwarten in dieser Fahrzeugklasse, nur dass sich da eine Schraube löst :(
     
  4. #3 bigolli, 23.08.2003
    bigolli

    bigolli Guest

    Auch wir(meine Frau und ich) können uns den Lob über die NL Bremen, insbesondere des Zweigbetriebes in Bremen -Nord nur anschliessen.

    Supernetter Service, da gibt es nichts zu meckern.

    Haben dort einen gebrauchten SLK gekauft und unser altes BMW Coupe in Zahlung gegeben. Nach einigen doch negativen Erfahrungen , beim Versuch, ein gebrauchtes Cabrio bei örtlichen BMW Händlern zu kaufen, bin ich von der Abwicklung des kaufes beim Zweigbetrieb der NL in Bremen Nord restlos überzeugt.

    Dies wird sicher Einfluß beim Neuwagenkauf haben, sollte ich in den nächsten Jahren meinen BMW abgeben.

    gruß bigolli
     
  5. #4 Ghostrider, 23.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.958
    Zustimmungen:
    75
    Auto:
    GLK X204.987 / BMW 125CIA
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 2 0 4
    Das kann ich durchaus bestätigen.
    Die NL sind äußerst kulant bei Fahrzeuginzahlungnahmen. Selbst ein Opel Kadett mit 143.000 km, durch gerosteten rechten Radlauf und geflickten Heckschaden stellt kein Problem dar.

    Alle angekauften Fahrzeuge über etwa 90.000 Kilometer werden von der NL in "Bausch und Bogen" an Autoaufkäufer weiter verkauft.
     
  6. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    In Lübeck habe ich auch gute Erfahrungen, auch damlas mit meinem 89er W124 T, die Fahrzeugklasse sollte bei MB NL's keine Rolle spielen und das tut sie in Lübeck auch nicht.
     
Thema:

MB NL Bremen (Emil Sommer Str.)

Die Seite wird geladen...

MB NL Bremen (Emil Sommer Str.) - Ähnliche Themen

  1. Motor Scheibenwaschanlage defekt - MB 80 Garantie?

    Motor Scheibenwaschanlage defekt - MB 80 Garantie?: Hallo, bei meiner 2006er C-Klasse war heute der Motor von der Scheibenwaschanlage defekt(es war ein elektrischer defekt). Meine MB...
  2. MB 814

    MB 814: Guten Tag liebe Forum Team, ich arbeite in einem MB Autohaus und suche für einen unserer Kunden folgendes : Und zwar werden die Leisten (an den...
  3. Hallo aus Bremen Nord

    Hallo aus Bremen Nord: Hallo liebe Community, ich bin zwar "schon" seit Freitag aktiv hier, aber wollte mich nun nochmal kurz vorstellen. Ich heiße Mike, bin 24 Jahre...
  4. 13 polige Dose Original MB Anhängerkupplung

    13 polige Dose Original MB Anhängerkupplung: ich hab eine Frage zur Belegung der Dose Es gibt ein Dauer + und ein Lade+ mit Lima Spannung. Kann mir jemand die Kabelquerschitte sagen der...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 17. September 2016 in Bensberg

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 17. September 2016 in Bensberg: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 17.09.2016 findet unser September-Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...