03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen "

Diskutiere 03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen " im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Am 03.08.08 veranstalten die Jungs & Mädels von den Oldenburgern Autoschraubern und Coolestreffen.de das 2. Car Meeting in Oldenburg. Show &...

1. Zuhli

Zuhli

Am 03.08.08 veranstalten die Jungs & Mädels von den Oldenburgern Autoschraubern und Coolestreffen.de das 2. Car Meeting in Oldenburg.

Show & Shine Wettbewerb , Händlermeile , Sound Off ( wie immer kostenlos )

Fester Parkplatz auf dem Real Kauf Gelände am Stubbenweg.

Weitere infos findet Ihr unter www.coolestreffen.de

Gruss zuhli

2. Zuhli

Zuhli

....habe für Sonntag wieder Meister Propper Wascheimer......50 Stück an
    der Zahl , zusätzlich gibt es noch 50 Priltüten als Umhängetaschen für
    die nächsten 50 Besucher.....Gruss Zuhli

Thema:

03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen "

Die Seite wird geladen...

03.08.08 2. Car Meeting Oldenburg " Markenoffen " - Ähnliche Themen

1. Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro

Austausch Comand NTG 2 gegen Dynavin n7 MBC Pro: Hallo. Ich möchte bei meinem C350 Coupe Bj 2006 das Comand gegen ein Dynavin N7 Naviradio + Most Adapter tauschen. Da beim Dynavin die CanBus...
  2. TÜV Mängel - KVS 900€ Achsaufhängung 2. Achse

TÜV Mängel - KVS 900€ Achsaufhängung 2. Achse: Liebe Leser, ich bin leider kein Fachmann und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Mein W204 C180K 215.000km ist durch den TÜV gefallen....
  3. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  4. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände:...
  5. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden