1,8 E Front scheinwerfer

Diskutiere 1,8 E Front scheinwerfer im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich wollte mir Xenon Leuchtmittel bestellen könnt ihr mir das vll irgendwas empfehlen MFG Jasper

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jasper.Wo, 12.09.2014
    Jasper.Wo

Jasper.Wo

Auto:
    190
    Ich wollte mir Xenon Leuchtmittel bestellen könnt ihr mir das vll irgendwas empfehlen
    MFG Jasper

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Xenonleuchtmittel "HID-Kits" sind im 190er schlicht illegal, daher wird es dazu keine Tipps hier geben!
    Du hast sicherlich weder eine Scheinwerferreinigungsanlage, noch eine automatiche Leuchtweitenregulierung, von den geeigneten Scheinwerfern für Xenonleuchtmittel ganz abgesehen...?

Thema:

1,8 E Front scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

1,8 E Front scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  2. Wert"schätzung" , 190 E , 2,6

Wert"schätzung" , 190 E , 2,6: Hallo MB Freunde, ich habe einen 190er, 2,6 , der jetzt in die Jahre gekommen ist (30 J.) und hin und wieder Problemchen hat (das ist ja...
  3. Kabelbaum Scheinwerfer

Kabelbaum Scheinwerfer: Ich habe meine Scheinwerfer ausgebaut um auf der Fahrerseite den Klimatrockner zu tauschen und auf der Beifahrerseite die Waschdüse zu tauschen....
  4. A207 E Cabrio Navi Update

A207 E Cabrio Navi Update: Hallo zusammen, habe ja jetzt ein A207 E Cabrio Baujahr 2010 mit einem Audio 50 APS und der Naviversion 2013... Was für Optionen gibt es denn für...
  5. Fahrersitz Naht aufgegangen, Scheinwerfer undicht

Fahrersitz Naht aufgegangen, Scheinwerfer undicht: Schönen guten Tag, bzw. Abend zusammen. Da ich mir vor ca. 2 Monaten mit viel Freude einen MB W212 T BJ 2015 mit 72.500 KM gekauft habe, jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden