1. Autobahnauffahrt in NRW wg. Feinstaub gesperrt

Diskutiere 1. Autobahnauffahrt in NRW wg. Feinstaub gesperrt im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Moin, na super, jetzt trifft es NRW ... Eine Auffahrt der absoluten Staustrecke im Revier, der A40, ist wegen zu hoher Feinstaub-Belastung...

  1. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Moin,

    na super, jetzt trifft es NRW ...

    Eine Auffahrt der absoluten Staustrecke im Revier, der A40, ist wegen zu hoher Feinstaub-Belastung gesperrt worden.

    Das ist ja eine perverse Quadratur des Kreises. Auffahrt gesperrt = alles quält sich zur nächsten Auffahrt und die Belastung wird noch höher ...

    Das isr doch ein Witz :motz:
     
  2. #2 w123fan, 05.12.2005
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Das trifft nicht NRW, dass trifft ganz speziell uns hier in Essen mit der Auffahrt Frillendorf zur A 40. Was denn zur Folge hat, das ganz Frillendorf
    im Chaos versinkt. Ein dreifach Lob an unsere tollen Politiker. X( Aber was reg ich mich auf. Diese geistigen Null-Lösungen sind ja gewählt worden, also ist dies Volkes Wille. :tdw 8o


    Gruß

    w123fan
     
  3. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Das ist das Problem der repräsentativen Demokratie. Man wählt die größten Schleimer und nicht den (oder die) Beste(n) .

    Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, warum Homosexuelle im Schnitt deutlich besser verdienen als Heteros? :D :D :D
     
  4. #4 Rafael [DO], 05.12.2005
    Rafael [DO]

    Rafael [DO]

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    HAHAHA

    Muss Eggett volkl und ganz recht geben! EIN WITZ!
     
  5. #5 clkcabrioman, 05.12.2005
    clkcabrioman

    clkcabrioman

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Warum?....jetzt aber!
    :D
     
  6. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Kommt jetzt das Outing, QuixX? :tup 8)

    @ w123fan

    Klar, Euch betrifft es besonders. Es ist aber die erste Sperrung in NRW, deshalb die Anspielung.

    Die erste Sperrung einer AB-Auffahrt in der BRD übrigens.

    Wohlgemerkt übrigens: Die Sperrung ist TÄGLICH im dicksten Berufsverkehr, morgens um 7 Uhr 8o

    Erstmal angedacht für 3 Monate ...
     
  7. #7 w123fan, 05.12.2005
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Tja, aber das überaus komische ist, dass diese Auffahrt schon bereits seit geraumer Zeit in der Diskussion ist zwecks Ausbau (Unfallschwerpunkt). Da das Land NRW pleite ist, spart man sich so wohl locker ein paar Teuros unter dem Deckmantel des bösen Feinstaubes. Clever, clever. :motz:


    w123fan
     
  8. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    8o 8o 8o

    Das wäre ja der Hammer ... :motz:
     
  9. #9 ulli1969, 05.12.2005
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Der Segen der EU....
    Wahnwitzige Richtlinien. Währrend im Ostblock sämtlicher Müll straffrei im Garten verbrannt werden darf (inkl. Reifen, Kühlschränken, Plastiktüten) wird hier eine wichtige Strasse gesperrt und der Volkswirtschaft erheblicher Schaden zugefügt wegen einer angeblichen Feinstauberhöhung. So ein dummes Zeug!
    Man sollte sich mal die Bilder des Ruhrpottes von vor 20 Fahren vor Augen führen und es mit dem jetzigen Zustand vergleichen.
    EU - Raus aus dem Kasperletheater!
     
  10. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Na weil sie so nett zu den Vorgesetzten sind, und diese Null Plan haben warum.

    @Eggett: Nein Eggett, fast niemand ist so hetero wie ich, deshalb mag ich schwule Jungs so gern, sie plündern den Markt meiner Gespielinnen nicht.
    Außerdem sind sie immer so furchtbar nett zu mir :)
     
  11. #11 w123fan, 05.12.2005
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Wenn das Deine Frau liest...... :D :D :D
     
  12. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Mhh warum stellen sie nicht ein paar Jungs vom Ordungsamt ab und lassen nur Benziner und Diesel mit Rußfilter durch ?
    Währe in meinen Augen weitaus sinnvoller als auch nicht rußende Kat Autos auszusperren :wand

    Aber Leute kosten Geld und Geld hama ned, und die Absperrbarcken sind wohl schon vorhanden :motz:
     
  13. QuixX

    QuixX

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Matchbox
    Muhar, die sind doch nicht Beamte geworden, um schlechte Jobs machen zu müssen. Außerdem ist's kalt draußen, sinnvoll arbeiten und dann noch frieren??
    Hast Du schon mal jemand aus der Trachtentruppe was sinnvolles machen sehen? Die machen immer nur Sachen, die dem Verkehr schaden, nicht nützen.


    In den Amtsstuben wärmen sich Tausende. War neulich im Hauptzollamt, ich weis wovon ich rede, der Admin riecht sofort, was auf den PCs läuft.
     
  14. #14 Zarrooo, 05.12.2005
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Bist Du etwa auf das dumme Geschwätz der Öko-Stalinisten bezüglich der (angeblichen) Feinstaubbelastung durch ältere Autos (insbesondere Diesel) reingefallen?

    cu ulf
     
  15. #15 w123fan, 06.12.2005
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Ich bleibe dabei.Hier geht es letztendlich nur darum, Schritt für Schritt diese Auffahrt dicht zu machen, die Düsseldorf schon lange ein Dorn im Auge ist.Erst geht es ein paar Stunden und dann für immer. Das nennt man den Gewöhnungseffekt. :tdw :motz:

    Gruß w123fan
     
  16. Hubsi

    Hubsi

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    24
    Auto:
    E63 AMG W212 Bj 10
    Verbrauch:
    Weil ein großteil des vom Verkehr verursachten Feinstaubs nicht aus dem Auspuff kommt sondern von Reifenabrieb und hauptsächlich vom Streugut im Winter!

    Wobei eine Sperrung einer Auffahrt eigentlich eh nix bringt, die Autobahn selbst ist ja nicht gesperrt, und die Fahrzeuge fahren Umwege...
    Meine Oma würde das so nennen: "Die ham mit an Bettler Steckn tauscht"
    (Die haben mit einem Bettler den Gehstock getauscht.)
     
  17. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Wohlgemerkt:

    Die stellen extra Jungs ab, die morgend die Absperrpömpel aufstellen und 2 Stunden später wieder abbauen ...
     
  18. #18 w123fan, 09.01.2006
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.010
    Das neueste aus Schilda: Nun soll in Essen die Gladbecker Str. für ALLE Dieselfahrzeuge gesperrt werden, die keinen Filter haben. Gleiches gilt für die Corneliusstr. in Düsseldorf. Ein lustiges Plakettchen soll demnächst die Windschutzscheiben der Rußfilterkfz. zieren. Frage mich nur, wer das eigentlich kontrollieren soll. Da der Reifenabrieb ebenfalls Feinstaub verursacht, dürfen wohl demnächst nur noch Autos ohne Reifen fahren oder wie seh ich das ? Das kommt davon, wenn man die europäischen Politkasper schalten und walten läßt. 8o
     
  19. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    231
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Sie verbote werden doch genau so enden wie der "G-KAT Aufkleber"... Heute kennt den niemand mehr. In einigen Jahren werden doch eh fast nurnoch Autos mit Partikelfilter fahren und noch ein paar ohne geben. Wie heute eben Autos ohne KAT

    Bisschen arg übertrieben... :rolleyes:

    Frage: Haben eigentlich die Komunalfahrzeuge alle einen Rußpartikelfilter? Denn Busse, Müllabfuhr usw. sind ja alles Diesel...
     
  20. #20 ulli1969, 09.01.2006
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    Der Flux - Kompensator muss in Serie gehen!
     
Thema:

1. Autobahnauffahrt in NRW wg. Feinstaub gesperrt

Die Seite wird geladen...

1. Autobahnauffahrt in NRW wg. Feinstaub gesperrt - Ähnliche Themen

  1. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände:...
  2. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  3. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

    W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  4. Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 19.10.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 19.10.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden

    Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.09.2019 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 21.09.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden