209 1 CLK Fahrer mehr im Forum

Diskutiere 1 CLK Fahrer mehr im Forum im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; [ATTACH] Hallo Mercedes-Freunde Ich bin neu im Forum und wollte mich und meinen Wagen einmal vorstellen. Zu mir: ich bin 19, wohne in der Schweiz...

1. #1 CLK Silver Star, 19.10.2016
    CLK Silver Star

CLK Silver Star

CLK.jpg
    Hallo Mercedes-Freunde
    Ich bin neu im Forum und wollte mich und meinen Wagen einmal vorstellen.
    Zu mir: ich bin 19, wohne in der Schweiz und bin Kaufmann, so viel zu mir.
    Zum Auto: Habe mir vor ca. einem Monat mein erstes Auto gekauft. Der CLK (W209) war schon seit meiner Kindheit mein Traumauto.
    Mein CLK ist ein 200 Kompressor Avantgarde aus dem Jahre (01/2004) mit 164.300 Km.
    Er ist Silber und dezent tiefergelegt. Zudem hatte er noch fette ACE 19 Zoll Felgen drauf, welche ihn wie ich finde noch einen tick schöner machen. Im innenraum hat er volle Hütte vom schwarzen Leder bis zum Schiebedach ist alles an Board. Ich habe sehr grosse Freude am Fahrzeug und hoffe auf sehr viele tolle Jahre mit ihm.
    Gruss euer Edi

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

Ich :verschieb das mal in unsere User Fahrzeug Galerie.

Thema:

1 CLK Fahrer mehr im Forum

Die Seite wird geladen...

1 CLK Fahrer mehr im Forum - Ähnliche Themen

1. Navigationsansage ist nicht mehr vorhanden

Navigationsansage ist nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Habe eine C-Klasse W205 mit dem Navigationssystem Garmin Map Pilot. Mein Sohn hat irgendetwas verstellt. Ansage ist nicht mehr zu...
  2. BMP M054 8GB nicht mehr beschreibbar

BMP M054 8GB nicht mehr beschreibbar: Hallo an alle, mein Bekannter ist Besitzer eines W246 mit Becker Map Pilot. Ich habe das Becker Map Pilot per USB Kabel an den Rechner...