209 1 CLK Fahrer mehr im Forum

Diskutiere 1 CLK Fahrer mehr im Forum im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; [ATTACH] Hallo Mercedes-Freunde Ich bin neu im Forum und wollte mich und meinen Wagen einmal vorstellen. Zu mir: ich bin 19, wohne in der Schweiz...

1. #1 CLK Silver Star, 19.10.2016
    CLK Silver Star

CLK Silver Star

CLK.jpg
    Hallo Mercedes-Freunde
    Ich bin neu im Forum und wollte mich und meinen Wagen einmal vorstellen.
    Zu mir: ich bin 19, wohne in der Schweiz und bin Kaufmann, so viel zu mir.
    Zum Auto: Habe mir vor ca. einem Monat mein erstes Auto gekauft. Der CLK (W209) war schon seit meiner Kindheit mein Traumauto.
    Mein CLK ist ein 200 Kompressor Avantgarde aus dem Jahre (01/2004) mit 164.300 Km.
    Er ist Silber und dezent tiefergelegt. Zudem hatte er noch fette ACE 19 Zoll Felgen drauf, welche ihn wie ich finde noch einen tick schöner machen. Im innenraum hat er volle Hütte vom schwarzen Leder bis zum Schiebedach ist alles an Board. Ich habe sehr grosse Freude am Fahrzeug und hoffe auf sehr viele tolle Jahre mit ihm.
    Gruss euer Edi

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

Ich :verschieb das mal in unsere User Fahrzeug Galerie.

Thema:

1 CLK Fahrer mehr im Forum

Die Seite wird geladen...

1 CLK Fahrer mehr im Forum - Ähnliche Themen

1. Navigationsansage ist nicht mehr vorhanden

Navigationsansage ist nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, Habe eine C-Klasse W205 mit dem Navigationssystem Garmin Map Pilot. Mein Sohn hat irgendetwas verstellt. Ansage ist nicht mehr zu...
  2. BMP M054 8GB nicht mehr beschreibbar

BMP M054 8GB nicht mehr beschreibbar: Hallo an alle, mein Bekannter ist Besitzer eines W246 mit Becker Map Pilot. Ich habe das Becker Map Pilot per USB Kabel an den Rechner...
  3. R171 SLK springt bei Hitze nicht mehr an

SLK springt bei Hitze nicht mehr an: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein SLK 200 EZ 2005 springt bei Hitze nicht mehr an. Immer wenn das Auto im Sommer so ca. 2 - 3...
  4. W220 S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch

S500 Mopf startet nicht mehr /Rauch: Guten Tag Community scön bei euch zu sein. Ich habe ein Problem mit meinem S500 4Matic Mopf. Heute morgen bin ich zur Tankstelle gefahren war...
  5. Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen

Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen: Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen. Vor einer Stunde im Focus. Daimler will weltweit mehr als 10.000 Stellen streichen Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden