1. Kunstoffwanne Kofferaum / 2. Unruhiger Lauf bei kaltem Motor

Diskutiere 1. Kunstoffwanne Kofferaum / 2. Unruhiger Lauf bei kaltem Motor im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, 1. Ich habe im Kofferaum die "Kunststoffwanne" von Mercedes um den Kofferraumboden ein wenig zu schonen. In der Mitte dieser...

1. #1 sternschnuppe, 04.05.2006
    sternschnuppe

sternschnuppe

Hallo zusammen,

1. Ich habe im Kofferaum die "Kunststoffwanne" von Mercedes um den Kofferraumboden ein wenig zu schonen. In der Mitte dieser Wanne ist eine Anti-Rutsch-Matte festgeklebt. Und diese Matte beginnt sich nun leider zu lösen. Das sieht a) nicht gut aus und ist b) nicht mehr zweckerfüllend.
    Kann jemand einen Kleber empfehlen, der die Matte so klebt, dass sie hält aber gleichzeitig das Material nicht angreift ?

2. Wenn ich morgens den Wagen starte, dann pendelt die Motordrehzahl zwischen 700 und 1500 Umdrehungen (rauf...runter, in einem durch). Diese Pendelei hört aber schon recht schnell nach 10 - 15 Sek wieder auf. Wenn es ganz kalt draussen ist, dann pendelt die Drehzahl ebenfalls nicht.
    Kann es sein, dass es eine Art Temperaturfühler gibt, der anhand der Aussentemperatur den Sprit auf fett und weniger fett einstellt, und leider nicht mehr einwandfrei funktioniert ?

Vielen Dank für Antworten und Hilfen !!!!

Sternschnuppe

C180T BJ 12/2000 115tkm

Thema:

1. Kunstoffwanne Kofferaum / 2. Unruhiger Lauf bei kaltem Motor

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden