1. Mai - wieder Stern abgerissen

Diskutiere 1. Mai - wieder Stern abgerissen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Dasselbe wie an jedem 1. Mai - mein Stern wurde wieder abgerissen. Ich weiß nicht welcher gottverdammte *****sohn es gemacht hat, aber hätte ich...

  1. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Dasselbe wie an jedem 1. Mai - mein Stern wurde wieder abgerissen.
    Ich weiß nicht welcher gottverdammte *****sohn es gemacht hat,
    aber hätte ich ihn erwischt, er wäre paar Tage nicht mehr aufgewacht.

    Über Klopapier und Ketchup kann man noch reden, aber wenn der Stern abgerissen,
    und wohlmöglich noch der Lack damit verkratzt wird,
    was ich grad in der Dunkelheit leider nicht erkennen konnte,
    bin ich auf 180, obwohl mich sonst nichts aus der Ruhe bringen kann.

    Ich verstehe nicht wieso manche Arschlöcher immer wieder Sterne abreißen müssen.
    Ist es nur Neid, sind es Komplexe, sind diese Menschen total gestört? :(

    Nichts wünsche ich mir mehr, als mal jemanden dabei zu erwischen.
    Allein an meinem W124 wurde schon 5mal der Stern abgerissen.

    chico *auf180*

    Und noch ein ganz besonderer Gruß an unsere grünen Freunde und Helfer,
    die während der WM mit all ihre Fahrzeuge nach den Spielen der Türkei rumcruisten,
    heute abend aber sich nicht mal mit einem einzigen Auto sehen lassen.
    Ich kann auf so einen Freund und Helfer gerne verzichten.
     
  2. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid,
    war vor einer Stunde auch mal draußen. Meiner war noch dran nur schmierereien mit Lippsenstift auf dem Kofferraumdeckel. Hab mir aber extra meinen E-Schocker mit genommen falls mir so ein Gesindel über den Weg läuft. Der könnte dann nur hoffen das die Batterien irgendwann leer sind ... denn vorher hört da nichts auf ( da werd ich zum Tier ) !
    Und er könnte noch von Glück sagen wenn ich ihn nur mit dem E-Schocker bearbeite, ich hätte auch noch ne doppelläufige 12/76 Schrottflinte mit jeder Menge Munition im Schrank stehen :sauer:
     
  3. #3 PascalH, 01.05.2003
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Tja - was lob ich mir doch eine schöne unterirdische Tiefgaragenbox...


    Es gibt halt immer wieder solches Gesindel, welches es aus komplexen oder nur blankem Neid versuchen muss...


    Überhaupt diese zunehmende Zerstörungswut der linken Szene....in ein paar Stunden wird Zürich brennen.... X(
     
  4. #4 Sagrosept, 01.05.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Bei dem E-Schocker fällt mir ganz spontan der Knoxville von Jackass ein.

    Wie sie den mit diesem Teaser (wo die Eisenkrampen an langen Strippen auf einen Gegner geschossen werden, die sich dann im Fleisch mit Widerhaken festkrallen) beschossen haben und dann immer wieder auf´s Knöppke gedrückt haben. :)) :)) :))

    Ob man sowas auch als "Selbstschussanlage" ans Auto bauen kann. Davon vielleicht ein paar mehr. Was meint Ihr, wieviele zuckende Leute um Euren Wagen rumliegen...............? 8)
     
  5. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Nur das ein Schuss mit so einem Teil über 50 Euro kostet :wand
    Und man sich in Deutschland nicht einfach so ein Teil kaufen kann :motz: Da find ich den Mercedes Stern aus Uran viel praktischer :rolleyes:
     
  6. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Nächstes Mal schmiere ich Salpetersäure an meinen Stern... :D
     
  7. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Hm, aber warum zum Teufel reisst jemand aus der linken Szene an einem 200D den Stern ab? Das ist ja nun wirklich (Verzeihung) kein Auto mehr für das man ein Vermögen hinlegt ("Bonzen-Auto"), sondern eher ein zuverlässiges Auto der mittleren Preisklasse. Können die denn alle nicht denken? Kannst Doch genausogut ein Hippie sein und so ne Kiste fahren... Kann ich echt nicht nachvollziehen.
    Ich arbeite in ner Rock-Disco da ist auch ein Haufen von so Publikum anwesend und mein W202 sieht ja (leider gottes) auch noch halbwegs bonzig aus... Da hab ich auch immer Angst. Bisher ist nix passiert, hab aber auch erst 6mal davor parken "müssen" seit ich ihn habe... Sollte ich da mal jemanden erwischen drehe ich ihm aber auch mindestens beide Ohren ab... Wenns nicht nen spontanen Genickbruch gibt. "Ja, Herr Wachtmeister, der ist einfach so hingefallen, direkt auf mein Knie...".
     
  8. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Man sieht ja nicht, daß es ein 200D ist. Spielt aber auch keine Rolle,
    wer einen Stern abreißt, ist geistig auf dem gleichen Niveau wie Hausstaub,
    und denkt gar nicht daran. Boah geil, ein Stern, gleich abreißen.

    Zudem denke ich nicht, daß es irgendjemand auf der linken Szene war.
    Wenn du damit Punks meinst - die gibts bei uns schon lange nicht mehr.
    Stattdessen gibts hier Russen en masse, denen wir einiges verdanken können.

    Neulich wurde hier ein nagelneuer W203 übelst zugerichtet.
    Alle Reifen abgestochen und der Lack rundum tief eingekratzt.
    Er stand nachts vor einer Gemeinschaftgarage,
    wo ansonsten immer ein anderer Ost-Deutscher steht.
    Hier ist jedem klar wer es war, beweisen kann man aber nichts.
     
  9. Sparky

    Sparky

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL203; W203; W211
    Ich glaube auch bald, dass das alle Hirnambutierte sein müssen die sowas tun. Denn so große Komlexe kann man doch gar nicht haben!! X(


    Bei mir wurde letztes Jahr "nur" der Scheibenwischerarm umgebogen und meine komplette Scheibe mit Senf, Ketchup und Majo verschmiert. Das war echt toll, bis ich diese Pampe wieder weg hatte :sauer:

    Ich wüsste echt nicht was ich gemacht hätte, wenn ich den erwischt hätt, der den Arm verbogen hat!!! :motz:


    Dieses Jahr war zum Glück alles o.K.
     
  10. #10 TimTaylor, 01.05.2003
    TimTaylor

    TimTaylor

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW 335i
    Hi,

    ich hab letzten Herbst auch einen neuen Stern am 190er bekommen. :sauer:
    Scheinbar sind bei den Kids möglichst feige und sinnlose Formen von Vandalismus / Diebstahl besonders cool.
    Die gehören echt mal im Wald verscharrt. :motz:

    War schon am überlegen, ob es möglich ist, den Stern überall da zu isolieren, wo er mit der Karosserie Kontakt hat und mit einem Relais (o.ä.) und einer großen Spule (Stichwort: Selbstinduktion) an den Pluspol der Batterie zu hängen. :rolleyes:
     
  11. #11 spookie, 01.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Der Stern ist mir Gott sei Dank noch nie abgerissen worden, letztes Jahr wurde mir dafür in den Stossfänger hinten rechts etwas eingeritzt, dieses Jahr hab ich noch nichts gefunden, Kiste ist ja auch dreckig ohne Ende. Hoffe nicht, dass ich noch was finde :rolleyes:
     
  12. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    Uns wurde bis jetzt nur der Federmechanismus am Stern kaputt gemacht ( Ja gut, es war ein Bonzenauto :D W140 4 Jahre alt gewesen ).
    Aber dafür haben wir anderes erleiden müssen, am selben W140 Schlüsselkratzter über 2 Türen in der Tiefgarage im Einkaufszentrum (Förde Park @ avantgarde ) und jemand hat an unserem 250TD (war damals galaub ich 11 Jahre alt) die Heckklappe neben dem Nr.Schild eingetreten, direkt mit dem Fuß, war ne ca. 4 cm tiefe Beule mit einem Durchmesser von 10cm drin.
     
  13. #13 Ghostrider, 01.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Einen sehr guter Ersatz-Stern (abnehmbar) gibt es hier :

    Mercedes Stern abnehmbar/Mercedes star removable

    Kostet zwar etwas, ist aber sehr hochwertig verarbeitet und weiterhin beweglich (was sehr wichtig ist, sonst erlischt theoretisch die ABE).

    Ich schlafe seitdem ruhiger ...
     
  14. #14 hometown, 01.05.2003
    hometown

    hometown

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat der letzte Stern € 20,- gekostet, da zahlt sich dieser Wecheselstern nicht aus.

    bei mir bevor ich mir den E-290 Limo holte wurde noch zuvor der Stern von meinem E-220 Kombi heruntergebrochen.

    :wand

    Ich verstehe das sowieso nicht, sollte ich einen dabei erwischen zeige ich ihn an und das kostet dann einiges.
     
  15. #15 Ghostrider, 01.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Mag sein.
    Aber wenn Dir diese Idioten damit ein nettes Monogramm in die Haube ritzen (wie bei mir), bekommst Du wegen Vandalismus keinen Cent und bleibst auf so einem Schaden sitzen.

    Was nicht da ist, kann man nicht klauen ...
     
  16. #16 Guanino, 01.05.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Was macht ihr denn bei euch am 1. Mai???
    Bei uns ist da nur Maiwanderung und Biertrinken angesagt.
    Da wird nix beschmiert und nicht mal Müll auf den Wegen zurückgelassen.
    Was geht da bei euch ab ??? ?( ?( ?(
     
  17. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    Im Süden ist Freinacht, da werden kleinere "Vergehen" nicht besonders geahndet. :wand :wand
     
  18. #18 Guanino, 01.05.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird es wohl auch als kleineres Vergehen betrachtet, wenn so ein Sternedieb ein 10er Kantholz auf die Hirsebirne bekommt, oder?
    Da kenn ich aber keinen Spass !
     
  19. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    E36T AMG
    Ich glaub man darf einiges anstellen, aber trotzdem keine sachbeschädigung... Naja, wohne nicht dort und habs nur gelesen.
     
  20. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Audi A4
    Hi!
    Ich komme aus dem Süden (ungefähr).
    Bei uns werden kaum Streiche gespielt. Bei uns war einmal ein kleines Tor zum Hofeingang ausgehängt.
    Das is ja nur ein Streich, aber ein Stern abreißen?
    Das is ne Todsünde. Bei uns in der Schule montieren die manchmal F1-Spiegel von Rollern ab.
    Ich überlege zur Zeit ob ich mir mal ein paar kaufe und mich mit ein paar Kumpels auf die Lauer lege. :sauer:

    Gruß
    Chris
     
Thema: 1. Mai - wieder Stern abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abreisen Sternen bei Mercedes in oberöwisheim

    ,
  2. stern abreißen teilkasko

Die Seite wird geladen...

1. Mai - wieder Stern abgerissen - Ähnliche Themen

  1. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

    Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  2. Stern Demontage - Hülsen entfernen

    Stern Demontage - Hülsen entfernen: Hallo zusammen, leider hat es bei mir mit der Demontage des hinteren Sterns nicht geklappt bei meinem A180. :wand Die Hülsen sind sehr stabil...
  3. 1 Koppelstange gewechselt ???

    1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  4. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

    Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  5. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

    E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden