1. Mei?ner Mercedestreffen (typoffen) ab 02.06.2006

Diskutiere 1. Mei?ner Mercedestreffen (typoffen) ab 02.06.2006 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo allerseits! Termin 02.06.2006 Nun nach reiflicher Überlegung und mit kräftigem Rückenwind aus dem Mercedes - Chat würden wir euch einen...

  1. #1 FWB Group, 13.02.2006
    FWB Group

    FWB Group

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Termin 02.06.2006

    Nun nach reiflicher Überlegung und mit kräftigem Rückenwind aus dem Mercedes - Chat würden wir euch einen Vorschlag zur allgemeinen Güte machen wollen.

    Zu den Fakten:

    Wir sind in der glücklichen Lage in den Meißner Bergen ein großes Grundstück lastenfrei unser eigen zu nennen. Wir, das sind meine Frau, ich und natürlich unsere Kinder.

    Das sind wir, der rechte, das bin ich und nun schnell wech!

    Bestandteil dieses Grundstückes mit Übernachtungsmöglichkeiten usw. ist eine kleine Bauernstube mit einer Kapazität von rund 50 Personen.
    (alles in Holz usw.)

    Küche mit amerikanischen Grill, Discothek (macht mein Laptop), Großbildprojektion (mein Beamer) und die Unterstürzung des örtlichen Daimlerhändlers sind vorhanden, Übernachtungsmöglichkeiten ebenso, dies allerdings begrenzt, können wir aber auch außerhalb organisieren!

    Desweiteren haben wir für die HARTEN unter euch, einen großen Schulungsraum, der auch als Schlafgemach umfunktioniert werden kann.
    Eine Luftmatratze wäre da von Vorteil!

    Wie stellen wir uns den Ablauf vor.


    Freitag!
    Eintreffen der Gäste am Freitag, den 02.06.2006, so gegen Abend!
    Abendbrot und erstes Schnuppern wenn gewünscht in unserem Hause!
    Benzingespräche bei herrlichem Wetter unter freiem Himmel und abends Tanz in der Bauernstube. open end (ist ja schließlich unser Grundstück)

    Samstags:
    Nun Optionen:
    Wenn gewünscht, Besuch der Meißner Porzellannmanufaktur (muß ich klären, ob die Pfingsten offen haben) und Besuch Meißner Dom (dito)
    oder
    wir machen ab 11.00 Uhr eine Flußreise hoch ins Elbsandsteingebirge und wieder zurück.
    Abends dann das legendäre Grillen auf dem Amerikanischen Gril mit Hartholzl oder ,wenn gewünscht, Mietkoch mit feinen Delikatessen?
    Disco und Techtel Mächtel mit den Frauen!!! ohne Zeitbegrenzung.

    Sonntags - dann erholen wir uns von den Strapazen und gemütlicher Heimreise für alle nach dem Frühstück und dem Wissen, man hat noch als freien Tag den Pfingstmontag!!

    Kosten für Übernachtung pro Doppelzimmer 15 Euro pro Person - also 30 € bei 2 Personen pro Nacht!
    Essen am Abend pro Person ohne Begrenzung, also auch nach 24 Uhr, nur 10 €. Getränke je nach Bedarf, Ausflugsziele bezahlt jeder selber, Musik umsonst, Frühstück zahlt bei uns jeder selber, Mittag essen wir irgendwo unterwegs! Noch Fragen?

    Frauenplanung, wenn gewünscht je nach Aufwand. (Kann jeder selber ordern.)

    Nun und hier ein paar Bilder und Links, wenn ich das hin bekomme??

    Die Bauernstube, Anfahrt, Räumlichkeiten usw.

    So 1. der sich gemeldet hat:

    Bad Willi aus Österreich!
    2 Personen

    Zwingelberg aus dem Ruhrgebiet
    1 Person

    So und nun Ihr!

    Auf in den WILDEN OSTEN!

    Bei Fragen einfach anrufen
    03521 / 45 66 44 oder 0173 91 18 812
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    hört sich gut an! :tup
     
  3. #3 Bad-Willi, 13.02.2006
    Bad-Willi

    Bad-Willi KO_C-Sportcoupe

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mercedes W211 E-Klasse
    Hi Frank!

    Ich und meine Freundin sind dabei freuen uns schon :prost :tup

    Hoffe du hast für uns 2 ein Zimmer übrig in deinem Haus.

    Können es kaum noch erwarten und mal schauen vl. bekomme ich noch ein paar Österreicher dazu.

    :wink:
     
  4. #4 FWB Group, 13.02.2006
    FWB Group

    FWB Group

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Prima
     
  5. #5 Mini2711, 13.02.2006
    Mini2711

    Mini2711

    Dabei seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    88
    Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hoi Benzfans

    Finde das ganze liest sich gut....
    Aber, wieso sind die Veranstalter nicht in der Lage mal die Treffen Terminlich
    besser abzustimmen. :motz:

    Nachdem das Stuttgarter Treffen mit Norwegen auf`s gleiche WE fällt,
    nun auch dieses mit der Münchner Ausfahrt.
    siehe hier: sport-coupe.de

    Sorry, wäre gerne dabei gewesen. X(

    Wünsche Euch trotzdem schönes Wetter, gute Laune und viele Teilnehmer. :tup :prost :]
     
  6. #6 FWB Group, 13.02.2006
    FWB Group

    FWB Group

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    sorry, das wußte ich nicht
     
  7. #7 elTorito, 14.02.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Bin leider auch schon für München gebucht.
     
  8. #8 spookie, 14.02.2006
    spookie

    spookie Guest

    @FWB Group

    Legt es halt einfach um, z.b. auf Mitte Juni da dieses Jahr kein Harsewinkel stattfindet. So knallt es nicht ganz so zusammen. Wäre doch schade drum. Soweit ich weiss ich das nächste dann erst Ende Juli in Dresden, wäre also genug Luft.
     
  9. #9 FWB Group, 14.02.2006
    FWB Group

    FWB Group

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    @ Spookie, Minni 2711, eltorito

    Sorry, das wußten wir nicht, als wir im Chat auf diese wahnwitzige Idee gekommen sind. :D :D

    Der Termin passte da den meisten und nach Abstimmung haben wir uns für das Wochenende entschieden.

    Wir machen mal einen Vorschlag:
    Verlegen sieht nun, nach dem ich mich mit dem Gedanken ein Treffen auszurichten, schwanger getragen habe, schlecht aus, weil auch die Österreicher nun schon zugesagt haben.

    Im Laufe des jahres 2006 machen wir dann die Planung für unser 2. Treffen und da werden wir uns vorab etwas umschauen, damit es keine Terminüberschneidungen gibt.

    Ursache für meine Entscheidung war eigentlich der Streit um das Dresdner Treffen.
    So groß wie da geplant wird, das ist nicht unser Ding und Streit wie im Dresdner Theard kann ich schon gleich gar nicht haben!
     
  10. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    @ FWB

    Dann mach lieber gleich kalr, dass das ein nettes Treffen und keine dicke Veranstaltung sein soll ...

    Nicht das Du Schelte wie die Harsewinkler bekommst ...
     
  11. #11 Samson01, 14.02.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Na Super.
    Deine Vorschläge hören sich ja ganz toll an, wär mal etwas ausser dem Üblichen, nettes Beisammensein, Besichtigungen (keine Autos).
    Ich bin dabei, komme allerdings ohne Samson, sonst hat Arne Muffe.
    Anmeldung 1 Person mit Übernachtung und bitte ein super Frühstück.
    Würde mich freuen, wenn viele kommen könnten.
    Gruss Rolf :wink:
    <EDIT>
    Sind zwar von Bocholt ca. 600 km, aber für ein Treffen und anregende Unterhaltung mit netten Menschen ist keine Entfernung zu weit (macht man ja nicht jede Woche)
     
  12. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    @ Zwingel

    Nix mit Arne bei diesem Treffen, kannst den Kampfhund mitnehmen.

    Ich hab den Juni durch Vertretung im Laden = nichts mit Freitag/Samstag ...

    :(
     
  13. #13 Samson01, 14.02.2006
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Würde mich mal interessieren, wer definitiv zusagt.
     
  14. #14 FWB Group, 14.02.2006
    FWB Group

    FWB Group

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    @eggett
    Kommst Du nicht?
    Du wolltest ein Doppelzimmer oder irre ich mich da?

    Hiermit bestätigen wir -

    Kleines anheimlendes Treffen mit max. 50 Personen.

    Also nur die, die sich nicht streiten wollen!!

    Ich krieg schon in der Familie 4 eigene Daimler auf den Hof! :D :D :prost

    @Zwingelberg
    Danke für deine Registrierung, die findest dich im ersten Beitrag nach 240 Minuten wieder.
    Und die, welche da stehen haben defintiv zugesagt!

    Noch was zur Güte!
    Ich denke mal 20 Personen sollten es werden. Mit meiner Mercedesverückten Familie sind wir schon ACHT!
    Bad Willi zu zweit und
    Herr Zwingelberg zu 1, das macht 11

    und somit, wenn ich mich nicht irre, schon 6 Daimler! auf den Hof!
    Hm lecker!! :driver

    Nun wer kommt noch??????
     
  15. #15 PascalH, 14.02.2006
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Hallo Frank!

    Ich hab mir nun Dein zusammengestelltes Programm angeschaut und muss sagen, es klingt wirklich arg ansprechend. Besonders positiv fällt mir auf, dass Du auch noch etwas Kultur und "Niveau" beigefügt hast - so wie es sich für ein Mercedestreffen auch gehört.

    Ich wäre gerne Dein Gast - wenn es nur nicht so verdammt weit wäre...



    Trotzdem wünsche ich Dir und Deiner Frau gutes Gelingen!

    Herzlicher Gruss aus der Schweiz
    Pascal
     
  16. #16 elTorito, 15.02.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hmm. auf welchen Mercedes Treffen ist das nicht so ?
     
  17. #17 FWB Group, 15.02.2006
    FWB Group

    FWB Group

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Danke Pascal

    Ich mache dir einen Vorschlag.

    Dieses Jahr kommst Du mal in die ehemalige "DDR" und nächstes Jahr kommen wir alle zu Dir in die schöne "Schwieez"

    Oder warst Du schon mal in der Wiege von Herrn Böttcher - eher bekannt unter der berühmten Porzellmanufaktur zu Meißen?
     
  18. eggett

    eggett

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    7.592
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Frank,

    nein, ich kann leider nicht.

    Als Du das mit dem Treffen vorgeschlagen hast, sagte ich, dass meine Frau da sicherlich von begeistert wäre, weil in Dresden eine Freundin wohnt und ich sie da hätte absetzen können.

    Leider hast Du aber immer dann irgendwelche Termine besprochen, als ich nicht da war im Chat. Und am Abend vor diesem Thread war der von Dir überlegte Termin ja nicht aus Dir rauszukitzeln ... ;)

    Fazit: Geht leider nicht. Mein Chef erwürgt mich, wenn ich frei haben will. :rolleyes:
     
  19. #19 PascalH, 15.02.2006
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...

    Die Idee gefällt mir vom Prinzip her ;)


    /OT:
    Eben war ich noch nie in der Manufaktur - ich hab nur einige schöne Stücke daraus an der Wand hängen :) Würd mich aber eben interessieren. War grundsätzlich noch nie "im Osten", Dresden hätte ja auch sonst noch ein paar schöne Sachen...den Zwinger sollte man ja auch mal im Original gesehen haben :)


    Grüsse aus der Schweiz
    Pascal
     
  20. #20 FWB Group, 15.02.2006
    FWB Group

    FWB Group

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich wußte den selber nicht 8) 8), fand aber den Vorschlag von Österreichern Bad Willi nicht schlecht, da Pfingsten ist
     
Thema:

1. Mei?ner Mercedestreffen (typoffen) ab 02.06.2006

Die Seite wird geladen...

1. Mei?ner Mercedestreffen (typoffen) ab 02.06.2006 - Ähnliche Themen

  1. KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45

    KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45: KFZ Haftpflicht SF-Klassen ab 2020 Erweiterung von SF 35 auf SF 45. Vorhin gerade im Gespräch mit der VHV erfahren. Vertrag umstellen lassen von...
  2. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände:...
  3. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

    W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  4. Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad

    Vibrationen ab 55-60 kmh / Lenkrad: Hallo, habe ein starkes Vibrieren im Lenkrad ab 60 Kmh umso schneller es wird ist es intensiver am Fahrzeug spürbar und das Lenkrad vibriert...
  5. W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab

    W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab: Guten Morgen zusammen, ein Freund (er hat es nicht so mit dem Netz) hat einen W212 mit Airmatic. Stellt er das Auto ab, dann sinkt dies ca. 1cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden