1. Mei?ner Mercedestreffen ( Typoffen ) Terminverlegung

Diskutiere 1. Mei?ner Mercedestreffen ( Typoffen ) Terminverlegung im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Nachdem sich zu wenige zum ursprünglichen Termin, Pfingsten 2006 erklärt haben und nach Rücksprache mit den Chatern machen wir mal ne Umfrage für...

?

1. Meißner MB Treffen (typoffen) im Mai 2006

1. 05.- 07.05.2006

11 Stimme(n)
    100,0%
  2. 12. - 14.05.2006

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 19. - 21.05.2006 ( unter Vorbehalt!!!)

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 26. - 28.05.2006

1 Stimme(n)
    9,1%
  1. #1 FWB Group, 18.02.2006
    FWB Group

FWB Group

Nachdem sich zu wenige zum ursprünglichen Termin, Pfingsten 2006 erklärt haben und nach Rücksprache mit den Chatern machen wir mal ne Umfrage für den Monat Mai.

Bitte bei Interesse eintragen und ich hoffe, diesmal klappt das hier irgendwie???

Nun nach reiflicher Überlegung und mit kräftigem Rückenwind aus dem Mercedes - Chat würden wir euch einen Vorschlag zur allgemeinen Güte machen wollen.

Zu den Fakten:

Wir sind in der glücklichen Lage in den Meißner Bergen ein großes Grundstück lastenfrei unser eigen zu nennen. Wir, das sind meine Frau, ich und natürlich unsere Kinder.

Das sind wir, der rechte, das bin ich und nun schnell wech!

Bestandteil dieses Grundstückes mit Übernachtungsmöglichkeiten usw. ist eine kleine Bauernstube mit einer Kapazität von rund 50 Personen.
    (alles in Holz usw.)

Küche mit amerikanischen Grill, Discothek (macht mein Laptop), Großbildprojektion (mein Beamer) und die Unterstürzung des örtlichen Daimlerhändlers sind vorhanden, Übernachtungsmöglichkeiten ebenso, dies allerdings begrenzt, können wir aber auch außerhalb organisieren!

Desweiteren haben wir für die HARTEN unter euch, einen großen Schulungsraum, der auch als Schlafgemach umfunktioniert werden kann.
    Eine Luftmatratze wäre da von Vorteil!

Wie stellen wir uns den Ablauf vor.

Freitag!
    Eintreffen der Gäste am Freitag, den 02.06.2006, so gegen Abend!
    Abendbrot und erstes Schnuppern wenn gewünscht in unserem Hause!
    Benzingespräche bei herrlichem Wetter unter freiem Himmel und abends Tanz in der Bauernstube. open end (ist ja schließlich unser Grundstück)

Samstags:
    Nun Optionen:
    Wenn gewünscht, Besuch der Meißner Porzellannmanufaktur (muß ich klären, ob die zum gewünschten Termin offen haben) und Besuch Meißner Dom (dito)
    oder
    wir machen ab 11.00 Uhr eine Flußreise hoch ins Elbsandsteingebirge und wieder zurück.
    Abends dann das legendäre Grillen auf dem Amerikanischen Gril mit Hartholzl oder ,wenn gewünscht, Mietkoch mit feinen Delikatessen?
    Disco und Techtel Mächtel mit den Frauen!!! ohne Zeitbegrenzung.

Sonntags - dann erholen wir uns von den Strapazen und gemütlicher Heimreise für alle nach dem Frühstück und dem Wissen, man hat noch als freien Tag den Pfingstmontag!!

Kosten für Übernachtung pro Doppelzimmer 15 Euro pro Person - also 30 € bei 2 Personen pro Nacht!
    Essen am Abend pro Person ohne Begrenzung, also auch nach 24 Uhr, nur 10 €. Getränke je nach Bedarf, Ausflugsziele bezahlt jeder selber, Musik umsonst, Frühstück zahlt bei uns jeder selber, Mittag essen wir irgendwo unterwegs! Noch Fragen?

Frauenplanung, wenn gewünscht je nach Aufwand. (Kann ja jeder selber ordern.)

Nun und hier ein paar Bilder und Links, wenn ich das hin bekomme??

Die Bauernstube, Anfahrt, Räumlichkeiten usw.

1. der sich gemeldet hat:

Wir, meine Frau und ich
    Mein Schwiegervater
    Mein Vater
    Pascal aus der Schweiz
    Zwingel aus dem Herzen Deutschlands
    Spookie ??
    Bad Willi 2 Personen
    Ulli1969 2 Personen
    Manny 1 Person

So und nun Ihr!

Auf in den WILDEN OSTEN!

Bei Fragen einfach anrufen
    03521 / 45 66 44 oder 0173 91 18 812

2. #2 PascalH, 18.02.2006
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Super - ein neuer Termin.

05. - 07. wär möglich.
    19. - 21. auch.

Habs mir mal notiert ;)

Liebe Grüsse
    Pascal

/Edit: Frauenplanung?! :rolleyes: 8o Jetzt machst Du mich neugierig ;)

3. #3 spookie, 19.02.2006
    spookie

spookie Guest

Am letzten Mai Wochenende ist schon das Treffen der MB-Freunde-Stuttgart

4. #4 Samson01, 19.02.2006
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Mir ist jeder Termin recht.
    Wie vorher schon gesagt, ich bin in jedem Fall dabei.
    Gruß Rolf

5. #5 FWB Group, 19.02.2006
    FWB Group

FWB Group

@Hi all

So, ich habe die ersten Aktualisierungen eingetragen.
    Damit ich das vernüftig führen kann, bitte eindeutig voten!
    - Komme mit JA (Anzahl Personen usw.) am -- Wochenende sowieso
    - Komme nicht mit nein!
    Zur Zeit favorisieren wir das 1. Wochenende im Mai, damit Zeit bleibt Ende des Monats auch Interesse am Stuttgarter Treffen zu haben!
    :prost :driver

6. #6 FWB Group, 19.02.2006
    FWB Group

FWB Group

Nun wir leb en doch nicht hinterm Mond.
    Bis nach Dresden kann man spucken, geht immer Berg runter :D
    Und wenn man weiß, wann man wo ist, braucht so was doch nur organisiert werden! :prost

7. eggett

eggett

Geht´s los? ?(

8. #8 FWB Group, 21.02.2006
    FWB Group

FWB Group

Ich warte noch bis zum 28.02., so das jeder die Gelegenheit hatte, zu voten.
    Alles scheint auf das erste Mai Wochenende hinaus zu laufen.
    Wir freuen uns schon!

Thema:

1. Mei?ner Mercedestreffen ( Typoffen ) Terminverlegung

Die Seite wird geladen...

1. Mei?ner Mercedestreffen ( Typoffen ) Terminverlegung - Ähnliche Themen

1. 1 Koppelstange gewechselt ???

1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  2. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  3. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  4. Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km

Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km: Hallo DB Gemeinde, nach über zwei Jahren stiller Mitleser bin ich jetzt auch Registriert. Mein AMG C 32 (S 203) Bj. 2001 mit über 250.000 km...
  5. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden