1 .Mercedes-Benz Sammlerbörse am 28. November im Mercedes-Benz Museum

Diskutiere 1 .Mercedes-Benz Sammlerbörse am 28. November im Mercedes-Benz Museum im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Am 28. November 2009 veranstaltet das Mercedes-Benz Museum erstmalig eine Sammlerbörse für Modelle, Prospekte, Literatur, Pins und Accessoires....

  1. #1 ThiloKA, 26.11.2009
    ThiloKA

    ThiloKA

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Am 28. November 2009 veranstaltet das
    Mercedes-Benz Museum erstmalig eine Sammlerbörse für Modelle,
    Prospekte, Literatur, Pins und Accessoires. Händler, Sammler und
    Liebhaber können zwischen 9 und 18 Uhr an 100 Tischen stöbern.




    Anlässlich der 1. Mercedes-Benz Sammlerbörse sind an diesem Tag
    zwei streng limitierte Silberpfeil-Pins erhältlich. Weiter bietet das
    Mercedes-Benz Museum im Museumsshop zu diesem Anlass zwei exklusive
    Sondermodelle in den Maßstäben 1:87 und 1:43.





    Eine Anmeldung kann unter http://www.mercedes-benz.com/sammlerboerse
    erfolgen, die Tischmiete beträgt 25 Euro. Die Sammlerbörse im
    Mercedes-Benz Museum findet in Zusammenarbeit mit Automania,
    Mercedes-Benz Accessories und dem Mercedes-Benz Modellauto-Club statt.
    Als besonderes Angebot führt das Auktionshaus Seidel den ganzen Tag
    über kostenlose Schätzungen durch.





    Weitere Informationen erhalten Sie online unter http://www.mercedes-benz.com/museum
    oder beim Mercedes-Benz Classic Kundencenter unter Tel. 0711 / 17-30
    000. Die Adresse des Mercedes-Benz Museums lautet: Mercedesstraße 100,
    70372 Stuttgart.
     
  2. #2 DasFreggel, 26.11.2009
    DasFreggel

    DasFreggel

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CDI
    schade die meldung kommt reichlich spät :(
     
  3. #3 spookie, 26.11.2009
    spookie

    spookie Guest

    Sehr späte Info, trotzdem Danke. Bin dummerweise den ganzen Tag nicht im Ländle :(
     
  4. #4 ThiloKA, 27.11.2009
    ThiloKA

    ThiloKA

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich hatte gestern einen Newsletter von mercedes-forum.com im Postfach und mich nach Monaten mal wieder eingeloggt. Werde mit dem Forenbetreiber Kontakt aufnehmen, um den Informationsgrad zu erhöhen. Tolles Redesign - Glückwunsch.
     
Thema:

1 .Mercedes-Benz Sammlerbörse am 28. November im Mercedes-Benz Museum

Die Seite wird geladen...

1 .Mercedes-Benz Sammlerbörse am 28. November im Mercedes-Benz Museum - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster

    Mercedes Benz GLK 200 CDI Fenster: An meiner Mercedesfahrertür links ist der Funkpunkt um meine alle meine Fenster automatisch zu schließen. Das geht jedoch nur bis zu einem Meter....
  2. Mercedes benz 507 d motor wechsel

    Mercedes benz 507 d motor wechsel: hallo zusammen ich hätte da eine frage an euch alle ich möchte aus meinem 507 d den OM 616 motor ausbauen und einen stärkeren motor einbauen....
  3. 207 Mercedes-Benz Cabrio CLK 200

    Mercedes-Benz Cabrio CLK 200: Hallo, leider geht mein Verdeck nicht mehr auf. Beim Drücken des Knopfes erscheint auf dem Display der Hinweis: Heckklappe bitte schließen. Sie...
  4. Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?

    Adapter für MERCEDES-BENZ APS Radio, Navigation und Wechsler?: Ein herzliches HALLÖLE aus dem Schwabenland, wollte mal fragen ob ich ein anderes Radio mittels Adapter in meinen Wagen einbauen kann. Wechsler...
  5. Mercedes-Benz Operating Fluids

    Mercedes-Benz Operating Fluids: Moin, weiß jemand ob es auf der neuen BEVO-Seite (Mercedes-Benz Operating Fluids) von Mercedes noch den Öl-Finder gibt? Finde da irgendwie nichts...