1. Pole f?r Bernd Schneider dieses Jahr...

Diskutiere 1. Pole f?r Bernd Schneider dieses Jahr... im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; ...endlich wurde es mal wahr und er hat es geschafft, das letzte mal war das am 8. September 2001 glaube ich, eine lange Durststrecke. Bin...

1. #1 spookie, 05.10.2002
    spookie

spookie Guest

...endlich wurde es mal wahr und er hat es geschafft, das letzte mal war das am 8. September 2001 glaube ich, eine lange Durststrecke. Bin gespannt auf das Rennen, wobei Aiello so dicht dran ist.
    Drücke Bernd jedenfalls die Daumen, verdient hat er es.

2. Graule

Graule

Hallo spookie

Dem kann ich mich nur anschliesen.

Ich denke wir sehen uns morgen beim Rennen.

Gruss Graule

3. #3 okoetter, 06.10.2002
    okoetter

okoetter Guest

Jau endlich mal wieder ein Stern auf der Pole !!!

4. #4 Dr. Low, 06.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

@ Olli:

hast mir bitte noch mehr Bilder von dem 24-h-Elch??? Der sieht ja geil aus!!!

5. #5 okoetter, 06.10.2002
    okoetter

okoetter Guest

@ Doc Low

schau mal mein neues Avatar an !!!

6. #6 Dr. Low, 06.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Super! Hast sowas auch in... nun ja... größer?

7. #7 okoetter, 06.10.2002
    okoetter

okoetter Guest

nee dat bild gab´s nicht in Grösser ( muss mal meine Fotosammlung durchforsten )

Ach ja ( Avatar = 24h 2000 )
    dat andere = 24h2001

jeweils auf der Nordschleife

8. #8 spookie, 07.10.2002
    spookie

spookie Guest

War ja ein geiles Rennen mal wieder, habs mit Petter live erlebt, Graule war auch in Hockenheim mit Kumpels. Das Wetter war so tierisch mies aber es gab auch viele Ausrutscher die wir aus trockerner Sicht von der Mercedes-Tribühne - Block L anschauen konnten. Und dass Schneider gewonnen hat war der Überhammer!!!!

Konstrukteursmeisterschaft für die Sterne - jippiiiiiiiiiiii!!!!!!

9. #9 Mr. Bean, 07.10.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance

Ja,

Tourenwagen-Rennsport ist schon um Längen interessanter als die Formel 1. Da wird meist erheblich mehr Rennaktion geboten als beim Formelsport. Die letzten Rennen waren kaum zu überbieten!

Leider hat sich Opel wieder einmal nicht mit Ruhm bekleckert. Schade, ich hätte es ihnen gegönnt.

So, Audi ist Meister (als Audi-Fan, freu), Mercedes ist dran, und Opel wird bestimmt die Zeit bis zum Nächsten Jahr nicht Tatenlos verstreichen lassen. Und vielleicht findet ja noch eine neue Marke den Weg in die DTM...

Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die nächste Saison! :]

In der Zwischnezeit können wir uns ja selber ein bischen als DTM-Piloten üben...

DTM Race Driver

10. Graule

Graule

Hallo

Ja war echt ein tolles Rennen leider war es bei mir auf der Tribühne nicht ganz so Trocken aber dank Jens Regenschirm ging es einigermassen. DAs Rennen war echt spannend und wurde auch von einigen Unfälle überschattet die aber alle ohne grosse Verletzungen ausgingen.

Gruss Graule

11. #11 spookie, 07.10.2002
    spookie

spookie Guest

Werde heute oder morgen noch eine umfangreiche Galerie der von mir und Petter geschossenen Bilder machen, schaut mal rein unter

Diplomacy-Team-Masters

Thema:

1. Pole f?r Bernd Schneider dieses Jahr...

Die Seite wird geladen...

1. Pole f?r Bernd Schneider dieses Jahr... - Ähnliche Themen

1. R170 Schaltbild oder Belegung des 47-Pol Steckers

Schaltbild oder Belegung des 47-Pol Steckers: [ATTACH] Bild zeigt den Anschluß am ESP. Ein Fehler C1529 precharge of accumulator weist auf das ESP hin. Der Stecker am ESP sieht korrodiert aus....
  2. Hallo aus Frankfurt (Oder)/Leszno in Polen

Hallo aus Frankfurt (Oder)/Leszno in Polen: Hallo an alle Mercedes-Fellows, ich komme aus München, bin in Polen aufgewachsen und studiere jetzt in Frankfurt (Oder). Habe seit etwa einem Jahr...
  3. 209 Zündung Probleme jetzt gerade in Polen DRINGEND

Zündung Probleme jetzt gerade in Polen DRINGEND: Hi Freunde bin gerade in Polen und hab folgendes Problem Bin ganz normal hier hin gekommen und das Auto hatte keine Zacken gemacht Jetzt wollte...
  4. W124 200 - 300 Diesel |PÖL Ausnahmegenehmigung für die UmweltZone in Hannover für das Jahr 2009

W124 200 - 300 Diesel |PÖL Ausnahmegenehmigung für die UmweltZone in Hannover für das Jahr 2009: Hallo, da ich in Hannover wohne hab ich ab nächsten Jahr ein "kleines" Problem mit mein W124 200 Diesel wie paar andere hier vielleicht auch. Da...
  5. Kurzreise nach Polen - Hotelsuche - Reisetipps - Infos gesucht...

Kurzreise nach Polen - Hotelsuche - Reisetipps - Infos gesucht...: Ist zwar fast schon etwas kurzfristig jetzt zu fragen, aber wir haben geplant am Dienstag für 3-4 Tage nach Poen zu fahren... Grund: Meine Mutter...