1. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 19.03. 2011 um 13 Uhr /Pfalz Bad Dürkheim; Tre

Diskutiere 1. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 19.03. 2011 um 13 Uhr /Pfalz Bad Dürkheim; Tre im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; So habe mir Gedacht es wird mal wieder Zeit für ein Forumstreffen. Als Ort habe ich mal Bad Dürkheim gewählt, da es dort einen mehr als großen...

?

Wer möchte das Eisenbahnmuseeum in Neustadt besichtigen am 19.3. ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.02.2011
  1. Ja das will ich.

    8 Stimme(n)
    57,1%
  2. Nein das will ich nicht.

    6 Stimme(n)
    42,9%
  1. #1 mb200cdi, 22.11.2010
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    So habe mir Gedacht es wird mal wieder Zeit für ein Forumstreffen.

    Als Ort habe ich mal Bad Dürkheim gewählt, da es dort einen mehr als großen und freien Parkplatz gibt, dieser leicht zu Finden ist und man alles was man für ein Treffen braucht in direkter Nachbarschaft findet.

    Für die lukulischen Gaumenfreuden, bietet sich das Dürkheimer Fass an.

    Für eventuelle Übernachter, bietet sich z.B. das Mercure an, das direkt an dem Platz liegt ebenso wie das Riesenfass.

    Gibt aber noch mehr Möglichkeiten innerhalb eines 10 Minuten Gehweges,wie etwa: Hotelrestaurant Fronmühle, Kurparkhotel, Leininger Hof

    Am 19. März. Treffzeit 13.00 Navifutter

    Da sich der Pfälzerwald gleich anschliesst, könnte man auch eine kleine Rundfahrt machen, nicht zwingend und auch Wetterabhängig.
    In erster Linie dient es einem gemütlichen Zusammensitzen.

    Für die Weinseeligen habe ich ja Übernachtmöglichkeiten aufgezählt, da braucht man kein Auto mehr.

    Die wo Bock zu haben,können sich ja mal Dazu äußern, gleich mit Lieblingstermin.

    So den mal eine schöne besinnliche Zeit, die ja bald ansteht.

    So nun fasse ich hier mal die Teilnehmer/Interessierten zusammen:

    Dabei:

    wcabrio
    Voodoo 2150+Freundin
    Bytemaster+ Söhne
    Vau-Sechs
    Sternfahrerin
    E.D.
    Karl 204 nebst Gattin
    copperhead
    Tom 114010
    Quentin 34+Sohn
    Firefox1970+Gattin
    wolfi.r+Gattin
    mini2711+Gefährtin
    nebumosis
    mb200cdi+Gast
     
    firefox1970, Quentin34, Bytemaster und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Voodoo2150, 22.11.2010
    Voodoo2150

    Voodoo2150

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    175
    Auto:
    C400
    Verbrauch:
    Hallo Frank,

    hört sich sehr interessant an. Also ich denke ich wäre auf jeden Fall dabei. Terminlich habe ich keine Einschränkungen. :prost
     
  3. E.D.

    E.D. Guest

    Puh, gut 340 km von mir aus - eine ganz schöne Strecke! Aber interesse besteht definitiv. Gern auch am 15.1. gleich zum Jahresstart, vielleicht können wir dann ein kleine Tour durch den verschneiten Pfälzer Wald machen? :D
    Außerdem, liegt der Treffpunkt so gesehen in der Mitte, denn die NRW´ler könnten dann ja auch mal vorbei schauen! ;)
     
  4. #4 mb200cdi, 22.11.2010
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Schneegarantie kann ich keine geben :D

    Ja bis Ende März ist auch noch Vorsaision Hotelmäßig. Ab April ändert sich das denn Schlagartig.

    Gut Emu ich schau mal was man so machen könnte, Streckentechnisch durch den Wald.

    Kann mir einer mal das mit den Karten erklären, wie das funzt?
     
  5. #5 Bytemaster, 22.11.2010
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    638
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Cool, endlich mal was für mich! Ich brenne ja drauf, mal einige hier aus dem Forum Live kennen zu lernen. Doch Harse war mir definitiv zu weit! Aber das hier sind grad mal bissel mehr wie 200km, da bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei (wenn mir mein Arbeitgeber nicht kurzfristig nen Strich durch die Rechnung machen sollte)!
     
  6. #6 mb200cdi, 22.11.2010
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Hab mal ne Route gesteckt, noch ohne Zwischenstops. Wenn natürlich Schnee liegt, muß sie leicht anders Verlaufen, da ein Streckenabschnitt nicht vorrangig Geräumt wird.

    Pfälzerwaldtour

    Wie man Bilder einfügt in die Karte muß ich noch lernen, Fahrzeit wird etwa 1,5 Stunden betragen, mit eventuellen Stops etwas länger.

    Ein Plichthalt wird am Lokschuppen in Elmstein sein. Da kann man bissl altes Eisenbahnmaterial sehen, am Bahnsteig.
     
  7. #7 Quentin34, 22.11.2010
    Quentin34

    Quentin34

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    60
    Auto:
    W210
    Verbrauch:
    Wäre sehr gerne auch dabei, aber im Januar schläft mein Dicker noch :O ....mir wär's lieber im März. 338km sind ja nicht die Welt, wäre sicher lustig, mal ein paar von Euch persönlich kennenzulernen.

    Grüsse :wink:

    Kurt
     
  8. E.D.

    E.D. Guest

    Neustadt a. d. Weinstraße soll ja auch schön sein hab ich mir mal sagen lassen [​IMG]
     
  9. #9 mb200cdi, 22.11.2010
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Wäre kein Problem nen kleinen Altstadtrundgang durch NW zu machen liegt ja auch aufm Weg.

    Dann würde das bis jetzt mal so Aussehen.

    Start um 13 Uhr in DÜW am Fass. Strecke über Hardenburg, Hochspeyer nach Elmstein. Stop am Lokschuppen.
    Weiter nach Neustadt zum Rundgang, zurück entlang der Weinstrasse nach DÜW zum Futtern im Fass so um etwa 18-19 Uhr

    pi mal Daumen.

    Hab die Strecke bearbeitet. Über die 271n und A 65 fahren wir net, weiß net warum Maps die markiert hat, hab die selber net markiert. Wir fahren die alte Weinstrasse von NW auf DÜW.
     
  10. #10 Walldorf98, 22.11.2010
    Walldorf98

    Walldorf98

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    Mercedes SL55 AMG, R172 SLK200, W222 S500L 4Matic;
    Würde auch gerne kommen aber mein Baby schläft bis zum 01.03. und mit dem Bayrischen will ich im Januar nicht kommen. :wand

    VG
    Roy
     
  11. #11 mb200cdi, 22.11.2010
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Nun Gut, warte nochmal ein paar Tage ab, was noch so an Resonanz kommt, so wie es bis Jetzt aussieht wäre der 19.03. dann ja besser, wegen den Winterschläfern. ;)
     
  12. #12 Sternfahrerin, 23.11.2010
    Sternfahrerin

    Sternfahrerin

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    113
    Auto:
    brumm
    ich find beide termine topp und komme... uff alle fälle mal eben vorbei is ja nit weit.... ajo alla hopp sind den keine anderen willigen dabei....

    LG Sternfahrerin
     
    Dr.Howie gefällt das.
  13. #13 Vau-Sechs, 23.11.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Bin auch dabei.
    Und damit nicht ausgegrenzt wirst, fahren wir mit meinem. Musst ja deinem Usernamen gerecht werden. ;)

    Frank hoffentlich gibts auch nen gutes Lokal mit gutem Essen, und du weisst ich brauch viiiiiiiiiiiiel!!! Fleisch! :prost
     
  14. #14 mb200cdi, 23.11.2010
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    Na Super auf euch hab ich noch gewartet :s56:

    Da sind wir ja schonmal 8 Leute. :s13:
     
  15. #15 Sternfahrerin, 24.11.2010
    Sternfahrerin

    Sternfahrerin

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    113
    Auto:
    brumm
    sehr fein sehr korrekt das wird lustig... *ggggg
     
  16. #16 Vau-Sechs, 24.11.2010
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ouh yeah.

    Falsch Frank zu neunt, SnoppDogg is auch dabei. :prost
     
  17. #17 mb200cdi, 24.11.2010
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    :s3: die Sabberbacke ?
     
  18. Optik

    Optik

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    203
    Hi,
    also wenn nichts dazwischen kommt.. bin ich auch dabei..!
    is ja glei ums eck vun moine Eltern.. :D

    grüße in die Pfalz..
     
  19. #19 mb200cdi, 26.11.2010
    mb200cdi

    mb200cdi

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    164
    Auto:
    S 212
    Verbrauch:
    So setzte den Termin nun fix auf den 19.03.

    So können auch die Winterschläfer standesgemäß anreisen und die Übernachter besser buchen.
     
  20. #20 Tom114010, 26.11.2010
    Tom114010

    Tom114010 Guest

    isch weeeß no net ob isch kumme konn. isch hebs abba vor.
    s isch grood iwwer de rhoi niwwer un schunn kennt isch do soi
    mer guugge moo
    ;)
     
Thema: 1. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 19.03. 2011 um 13 Uhr /Pfalz Bad Dürkheim; Tre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traubentreter pfälzisch

Die Seite wird geladen...

1. Stammes der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 19.03. 2011 um 13 Uhr /Pfalz Bad Dürkheim; Tre - Ähnliche Themen

  1. 4. Stammes der Mercedesfreunde Pfalz-Baden am 17.09.2011 auf dem Fest der Pfälzer

    4. Stammes der Mercedesfreunde Pfalz-Baden am 17.09.2011 auf dem Fest der Pfälzer: Der 3. Stammes ist kaum verglüht, da klimmt schon wieder die Glut zum Stammes Nummer 4. Diesmal sind wir zu Gast auf dem Derkemer Worschtmarkt ....
  2. 5. Stammes in Egerkingen am 2. Juli bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden

    5. Stammes in Egerkingen am 2. Juli bei den MB Freunden - die ohne Tassen - Schweiz / Baden: Hallo liebe MB-Freunde Ich gebe hiermit bekannt, dass der nächste Stammtisch bei den Tassenlosen am Samstag, 2. Juli 2011 in Egerkingen...
  3. 2. Stammtisch der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 21.05.2011 (Leiningerland)

    2. Stammtisch der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde am 21.05.2011 (Leiningerland): So meine Freunde, der pfälzischen Gastlichkeit. Der Termin ist gesetzt. Die Tage wird es noch weiter ausgebaut, als Eckpunkte sind angedacht....
  4. Stammtische der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde ( Planungen )

    Stammtische der Pfälzisch-Badischen Mercedesfreunde ( Planungen ): Hi Leute, da das 1. Treffen anscheinend sehr gut angekommen ist, und ich nicht dabei war :sauer: hab ich mir seit ein paar Wochen auch ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden