1. Treffen Ilbesheim 2003 der Mercedes-Freunde.de

Diskutiere 1. Treffen Ilbesheim 2003 der Mercedes-Freunde.de im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; am 6.-7. September 2003 in 67294 Ilbesheim auf den Weingut Roos. .... Hat noch jemand die Einladung bekommen ? Wer von euch ist dabei ?

  1. #1 elTorito, 24.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    am 6.-7. September 2003 in 67294 Ilbesheim auf den Weingut Roos.
    ....

    Hat noch jemand die Einladung bekommen ?
    Wer von euch ist dabei ?
     
  2. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dabei :tup
     
  3. #3 spookie, 24.07.2003
    spookie

    spookie Guest

    Njet, das absolut mega enttäuschende Treffen letztes Jahr, wo Du, Simon und ich schon 3 von 6 Fahrzeugen darstellten ist die Reise absolut nicht mehr wert.
    Von den MB-Freunden wird niemand hingehen.
     
  4. #4 elTorito, 24.07.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Naja wie denn auch sei, ich habs mir letztes Jahr ehrlich gesagt nicht größer vorgestellt ;))

    War ja mein erstes Offizielles MB Treffen , bei meinen ehemaligen MB Club Sternenflotte waren wir auch nie mehr als 5 Fahrzeuge ;) Fand ich trotzdem lustig, haben wir uns da das erste mal persönlich kennegelernt?

    Dieses Jahr scheinen die ja einiges geplant zu haben, ich poste mal nähere Infos, ob ich hinfahre weiß ich noch ned, kommt drauf an wer noch alles fährt und wie meine persönliche lage es mir erlaubt.

    Was ich nicht gefunden habe ist ein Anmeldungslink.
    Denke mal wird man auf www.mercedes-freunde.de finden.














    #[​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #5 nicod78, 02.08.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also bei 6 Fahrzeugen
    da kriegt ja jeder einen Pokal :))
     
  6. #6 belinda, 12.08.2003
    belinda

    belinda Guest

    Genau,jeder einen.
    Die Treffen sind entweder immer zu weit weg oder ich muß arbeiten*heul*.So ist das Leben. :prost
     
  7. #7 Ghostrider, 12.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.469
    Zustimmungen:
    310
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Und die Pokalverleihung ist, nur mal als Anmerkung, für weiter entfernte Teilnehmer mit 15.00 Uhr viel zu spät.

    PS : Es braucht keine Pokale für ein gutes und gelungenes Treffen ...
     
  8. #8 elTorito, 12.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hann Münden wird alle Treffen toppen ;))
     
  9. rossi

    rossi

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen vom rossi aus der pfalz!
    Ich wollte nur noch mal was zu Ilbesheim letztes jahr sagen,
    ich weiß nicht wer das gerücht in die welt gesetzt hat das wäre ein treffen gewesen,
    das war mein Hoffest gewesen wo wir unsere Mercedes-freunde IG einfach mal, in meinem Landkreis, kunden kreis, vorstellen wollten. Das Benz von auserhalb kommen wie spookie und co konnte ich nicht wissen, weil wenn das der fall gewesen wäre hätte ich das aufgeklärt das es sich "nur" um mein
    Hoffest handelt! Das die drei den "weinten" weg umsonnst gemacht haben tut mir leid, sie hätten aber auch länger bleiben können da unsere kleine ausstellung abends und tag`s drauf recht gut besucht war. Das treffen aller klassen am 06.+07.09.2003 ist eine offizelles mercedes treffen wo`s sich in meinem weingut das ganze WE nur um den/die Stern/e treht. Und das ist doch auch mal ein bischen was anderes als sich immer nur auf wiesen zu treffen, wo findet ihr sonnst aussteller zwichen Weinfässern?
    Naja, lange rede kurzer sinn! Trotz evtl. schlechter erfahrungen im letzten jahr kommt doch einfach vorbei! Wir versuchen unser bestes zu geben um eine gute show zu liefern!
    Kommt und lasst euch hoffentlich positiv überrachen!
    Wir machen uns ja den "aufwand" für euch und die freude am benz haben!

    Gruß vom rossi aus der Pfalz
     
  10. #10 elTorito, 14.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Für mich war es nie etwas anderes , ich fands gut, wollte ja auch nicht zum Mega Treffen.

    Ich hab das so verstanden das es ein "intimes" Treffen war und das gerne auch noch Leute von ausserhalb dazu kommen können.

    Und das Ihr dieses Jahr ein großes Offizielles Treffen macht.

    Ich kann leider aus persönlichen Gründen nicht vorbeischauen, würde es aber gerne machen, und dann ist noch die Woche drauf unser Forum Treffen.
    Auch wenn ich wollte momentan kann ich leider nicht zu jeden Treffen fahren auch wenn ich es gerne möchte.

    Also wünsche euch auf jedenfall schonmal viel Spaß und hoffe auf einen ausführlichen Bereicht von wem auch immer am besten mit vielen Photos :)
     
  11. rossi

    rossi

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Schön das du das so siehst, es wurde aber damals scheinbar anders aufgenommen!
    Möchte doch nur nicht das ein schlechtes lich auf unser erstes treffen fällt bevor es überhaupt stattgefunden hat! Ich freue nich aber schon auf alle die kommen!

    #Gruß rossi
     
  12. #12 speeddemon, 30.08.2003
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    also, wer fährt denn nun alles da hin???


    @ rossi
    wieviele anmeldungen habt ihr denn schon???



    gruss,
    maik
     
  13. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir eben noch mal die Homepage angesehen.
    Wie viele Fahrzeuge bekommt ihr den auf den Hof?
    Der ist vielleicht nicht klein, aber mehr als 30Fahrzeuge passen da doch nicht hin, oder?

    Wieviele haben sich denn jetzt angemeldet? Mich eingschlossen :]
     
  14. V-FAN

    V-FAN

    Dabei seit:
    28.08.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fans!

    Wann findet denn mal ein Treffen in Südbayern statt??

    Danke

    lg Günther
     
  15. #15 speeddemon, 04.09.2003
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    also wer aus dem ruhrgebiet und umgebung fährt denn jetzt noch da runter???

    nach angaben der veranstalter sollen da so ca. 150-200 autos kommen, kann doch bald nicht sein, dass hier keiner ausm forum darunter ist, oder?????


    gruss,
    maik
     
  16. rossi

    rossi

    Dabei seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    HI zusammen!

    Der hof vor dem Schlößchen ist zar etwas kleiner, wir veranstalten das treffen im ganzen betrieb, dh. Halle, Betriebshof, Rasenplatz hinter dem Weingut, diese Plätze sind alle durch die Halle miteinander verbunden. Unser Weingut hat eine innere fläche von 9000 qm also werden wir schon ein paar autos unterbringen denke ich ;o) ! Ich habe auch noch nachbarfläche organiesiert die mit genutzt wird!
    Anmeldungen haben wir schriftlich um die 80 stück und mündlich bei mir noch mal 30, bloß ob die leute alle kommen, das weis ich leider auch nicht! Freu mich schon auf`s treffen!
    Wir werden dort auch noch einen Benz secco vorstellen der für einen guten zweck verkauft wird!
    Der erste Federweisser (neuer wein, zu Pfälzich Bitzler) ist auch schon da!
    Ich hoffe wir sehen uns!

    Gruß rossi

    Ach und mr.s ich konnte deine e-mail leider nicht öffnen, weiß nicht warum... hätte sonst schon geantwortet, sorry.... cu rossi
     
  17. #17 Wotan01, 07.09.2003
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    Hy@all,

    es war zwar nicht geplannt aber ich habe mich dann doch kurz entschlossend heute Morgen in meinen Wagen gesetzt (mh wem ich das wohl zu verdanken habe ?( ) und bin noch hoch gefahren.
    Es war zwar ein kleines aber trotzdem gut gemachtes Treffen :tup.

    Ein paar neue Leute haben wir schnell zum talken gefunden und auch einige alt bekannte Gesichter waren dort.

    Alles in allem hoffe ich daß das Wetter nächstes Jahr mehr mit spielt und auch mehr Auto`s den Weg zum Treffen finden.

    Ps: Bilder folgen noch.
     
  18. #18 speeddemon, 08.09.2003
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    so,
    bin auch wieder da.

    und ich weiss auch nicht, wem dirk das zu verdanken hat :rolleyes:

    wie dirk schon sagte, war das wetter nicht ganz so doll.
    und leider waren auch nicht alle da, die sich angemeldet hatten, aber am sonntag wurde es dann nochmal etwas voller.
    die stimmung war prima und es war ein meiner meinung nach tolles treffen, welches auch super organisiert war!

    weiter so!
     
  19. #19 Wotan01, 08.09.2003
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    Moin,

    @speeddemon das dir es sehr gut gefallen hat ist mir schon klar du alter Abräumer du :)) :)) :))
     
  20. #20 speeddemon, 08.09.2003
    speeddemon

    speeddemon

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    ja nee, is klar...

    wenn du deinen wagen nochmal gewaschen hättest,.... :)) :))

    :wink:
     
Thema:

1. Treffen Ilbesheim 2003 der Mercedes-Freunde.de

Die Seite wird geladen...

1. Treffen Ilbesheim 2003 der Mercedes-Freunde.de - Ähnliche Themen

  1. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

    Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  2. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

    Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  3. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

    W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  4. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

    W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  5. Mercedes Benz c200 cdi 2010

    Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden