1.Tuning-Weltmeisterschaft 2006

Diskutiere 1.Tuning-Weltmeisterschaft 2006 im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Wir veranstalten vom 31.8. - 03.09.2006 die weltweit 1. Tuning-Weltmeisterschaft auf der XXL-Location. Das Gelände wird In verschiedene Länder...

1. #1 XXL-Location, 08.08.2006
    XXL-Location

XXL-Location

Wir veranstalten vom 31.8. - 03.09.2006 die weltweit 1. Tuning-Weltmeisterschaft auf der XXL-Location. Das Gelände wird In verschiedene Länder aufgeteilt, jedes Fahrzeug fährt in das Land seiner Herkunft und kann dort an den Show und Shine Wettbewerben teilnehmen. Die Sieger aus allen Ländern und Kategorien nehmen dann an der Weltmeisterschaft teil.
    Wir vergeben die weltweit ersten Tuning-Weltmeistertitel!!!
    Weiterhin dabei:

Bühnenprogramm
    Live-Bands
    natürlich Kartfahren
    Weltmeisterparty
    u.v.m.

Mehr erfahrt Ihr auf www.tuning-wm.com
    und
    Termpro

2. #2 JungerBenzer, 08.08.2006
    JungerBenzer

JungerBenzer

Auto:
    W203 C320
    klingt gut aber dein link zur tuning-wm.com funktioniert nich.
    Wo findet die ganze geschichte denn statt??

Mfg
    Kevin

3. #3 Stefan8485, 08.08.2006
    Stefan8485

Stefan8485

Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    also bei mir geht der Link.

Findet in der Berliner Ecke statt

4. #4 XXL-Location, 08.08.2006
    XXL-Location

XXL-Location

hat bei mir auch funktioniert. Wir sind südl. von Berlin, auf der größten Kartanlage Europas zu hause.
    Vielleicht geht ja dieser Link: Die XXL-Location

5. #5 easydesign, 08.08.2006
    easydesign

easydesign

Da dürfen dann sicherlich nur die jeweiligen Europäischen und sonstige Landesmeister der WCA (World Cartuning Association) mitmachen, oder?

6. #6 XXL-Location, 08.08.2006
    XXL-Location

XXL-Location

mitmachen kann jeder der hinkommt und an den Show und Shine Wettbewerben teilnehmen möchte. Es wird keine Qualifikation benötigt für die Landesmeisterschaften.

7. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Und in diesem Rahmen ist ja auch die Deutsche Meisterschaft im DB Drag und die Weltmeisterschaft im DB Cup...Das sollte man natürlich nicht vergessen. Gut dazu muss man Qualifiziert sein, aber das ist ja eh für die meisten hier im Forum nichts. Für mich allerdings der einzige Grund hinzufahren...
    3 Tage Zelten Party und Wettbewerb , wird sicherlich Lustig.

8. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Ok, dieses Event war von der Veranstalter-seite her ein so dermaßener reinfall....Ganz schlim.
    Da waren da halt diese punkte die nicht hätten sein müssen, allerdings sind dafür nicht Detlef Hagel (Chef DB Drag Deutschland und Db Cup) und sein Team verantwortlich.
    Zum einen waren da die Harten Rockers, unsere Super Securitys, die die meiste zeit damit beschäftigt waren ihren eigenen Bierstand Leer zu saufen, und wenn sie das nicht gemacht haben haben sie überlegt wie sie uns ärgern können. Das wirkte sich darin aus das am Donnerstag Abend wohl die ersten schief angemotzt wurden das man keine eigenen Getränke zu trinken hat und das ein Grill auch nicht zu laufen hat, da man Essen und Trinken ja auf dem Platz kaufen solle, und zum anderen darin das die werten Herren trotz eigener Wohnwagen meinten sie müssten ein Schloss in das Mädelsklo einsetzen und dieses zu ihrem Privat-WC um zu funktionieren. Das war noch mit die Größte Frechheit, und hat meiner Freundin so ziemlich das Wochenende versaut. Die Mädels mussten dadurch immer auf die Männerklos, die schon am Freitag Abend so Siffig waren das man beim Reingehen am liebsten wieder Rückwärts rausgehen wollte. Dank Detlef bekamen die Frauen dann Dixie Klos, die dann aber genau wie die normalen Toiletten nicht gepflegt oder mit frischem Klopapier versorgt wurden. Das und der umstand das die Dusch-wagons (tatsachlich, Warscheinlich aus Volksarme-beständen) am Samstag mindestens so Eckelig waren wie die Toiletten (Total dreckiger Boden, man konnte seine Sachen nur in die nassen Waschbecken legen oder an eines der 2 Fenster hängen, überall flogen gebrauchte Tampons und Binden rum, wohl dank fehlender Mülleimer, die Duschtassen machten lust auf Tetanuss Impfungen und Fusspilz ist ja auch für alle da...) machte den Event Hygiene-technisch zum absoluten Desaster. Sonntag mittag schließlich , wo die Harten Rockers abgereist und 95 % aller anderen auch weg waren, wurde dann das Frauenklo wieder zugänglich und beide Toiletten gereinigt. Super.

Von der Tuning WM selbst bekam man wenig mit, die meisten Fahrzeuge die angereist waren haben daran nicht teilgenommen sondern auf einem Platz nahe einer Start/Landebahn gestanden um sich mit nicht gemessenen Viertelmeilen und Burn outs die zeit zu vertreiben. Die Autos die Teilgenommen haben kamen alle aus der Umgebung, wirklich weit gereist ist da keiner. Dann waren da ein paar Spinner mit einem Fiat Uno oder sowas mit abgeschnittenem Auspuff die alle halbe stunde mal in Schrittgeschwindigkeit und mit Abregeldrehzahl Fehlzündender weise den Gesamten Platz Nervten, Diverse kaoten die meinten mit 100 über den Platz knallen zu müssen, mitten zwischen ner ganzen menge Menschen durch. Zu den Bands und Partys an der Bühne am abend ist kein schwein hingegangen, nur ein paar besoffene die sich dann ein wenig angepöbelt haben und auf aller grobste art und weise von den Harten Rockers getrennt wurden.
    Dann konnte man noch viele toughe Männer weinen sehen, weil sie mit ihren extremst getieferten Autos über die gut beschaffenen Wege und Straßen der Location gefahren sind und dabei durch so teife Schlaglöcher und Bodenwellen mussten das Reihenweise die Front und Heckschürzen sowie Seitenschweller zu bruch gingen. Und einige davon haben echt geheult wie die schlosshunde....
    Wir DB Drager haben uns Brav von den ganzen Idioten fern gehalten, unsere eigenen Partys gemacht und wohl den Meisten Spass von allen gehabt.
    Mir ist eine Endstufe schon im Qualifying abgebrannt und deswegen konnte ich leider nicht mehr als den 4ten Platz schaffen, aber dafür hat mein Team (Freundin und Ich) in der DB Drag Kartliga den ersten platz von 50 teilnehmern und somit den Deutschen Meister gemacht. Das war Entschädigung genug...
    Das die Location so Toll sein soll kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich wüsste auf anhieb 20 Locations, die besser Organisiert und gepflegt sind, und vom Platz her fast genau so gut zu nutzen sind. Klar ist die XXL Location eindeutig die Größte, nur war die meiste fläche überhaupt nicht nutzbar.
    Soviel dazu...

Thema:

1.Tuning-Weltmeisterschaft 2006

Die Seite wird geladen...

1.Tuning-Weltmeisterschaft 2006 - Ähnliche Themen

1. Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006

Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006: Moin zusammen, ich habe letzte Woche von privat einen ML 500 Modelljahr 2006 (US Modell) gekauft. Dabei ist mir ein Kabel aufgefallen, das auf...
  2. 1 Koppelstange gewechselt ???

1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  3. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  4. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  5. W211 E420 CDI Baujahr 2006/08 DPF und KAT raus

W211 E420 CDI Baujahr 2006/08 DPF und KAT raus: Hallo, habe vor bei meinem W211 E420 CDI den DPF und den KAT zu entfernen. Weiß jemand ob das Auto in den Notlauf geht? Auf längere Sicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden