10% Forenrabatt auf Wassertransferdruck bei WTD-Garage

Diskutiere 10% Forenrabatt auf Wassertransferdruck bei WTD-Garage im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo an alle! Meine Firma heißt wtd-garage und macht Wassertansferdruck. Falls jemand Wassertransferdruck nicht kennt, man kann mit diesem...

1. #1 wtd-garage.de, 08.04.2010
    wtd-garage.de

wtd-garage.de

Auto:
    W203 T-Modell CDi220 Vormopf
    Hallo an alle!
    Meine Firma heißt wtd-garage und macht Wassertansferdruck. Falls jemand Wassertransferdruck nicht kennt, man kann mit diesem Verfahren beinahe alle lackierbaren Objekte wie z.B. Mittelkonsolen, Spiegelkappen, Innenausstattung, Felgen, etc. -eben fast alles was man lackieren kann- in Carbon-, Wurzelholz-, Marmor-, Metall-Optik, usw. veredeln. Jedes Teil ist ein Unikat und wird von Hand gemacht! Am besten mal auf meine Seite gehen unterwww.wtd-garage.de dann auf "Das Verfahren" klicken. Dort wird es grob erklärt. Ausserdem finden Sie unter dem Punkt "Anwendungsbeispiele" auch einige Beispiele, von Sachen die ich veredelt habe. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ideal für jeden der seinem Benz etwas besonderes gönnen möchte um ihn von der Masse abzuheben. Die Haltbarkeit von Sachen die mit Wassertransferdruck veredelt wurden, ist vergleichbar mit einer Lackierung, da zum Schluss alles mit Klarlack versiegelt wird.
    Und wie oben zu lesen ist, bekommen Forenmitglieder 10% Forenrabatt

Und so kann das dann z.B. aussehen:

Gruß an alle!
    Joachim Müller
    wtd-garage.de

2. #2 malossijason, 12.04.2010
    malossijason

malossijason

Auto:
    A140
    Hallo , was kostet denn sowas?

Also ich fahre z.B einen cl500 W215 und der hat im innenraum Wurzelholz (würg)

Was würde das kosten in Carbon zu machen?

Das ist doch nur ne folie oder?

Mfg

3. #3 Andreas Harder, 12.04.2010
    Andreas Harder

Andreas Harder

Auto:
    SLC R172 07/2017 Motorrad: Honda CX500c
    Kennzeichen:
    r z
    sh
    a h 1 6 1
    r z
    sh
    a h 7
    Das ist keine Folie, das ist Wassertransferdruck.

4. #4 wtd-garage.de, 12.04.2010
    wtd-garage.de

wtd-garage.de

Auto:
    Es ist schon eine Folie, jedoch löst die sich während des Vorgangs auf. Näheres dazu findet ihr auf meiner Seite unter dem Punkt "Das Verfahren".
    Die Preise sind folgende: bis 500cm² 23,90Euro und jede weitere 100cm² 4 Euro. Natürlich gehen da die 10% Forenrabatt noch weg ;)

Gruß
    Joachim

5. #5 wtd-garage.de, 06.05.2010
    wtd-garage.de

wtd-garage.de

Auto:
    Hi Leute,
    So, es ist endlich so weit! Mein Becken ist vergrößert und ich kann nun bis zu 1x2m tauchen. Wer also was größeres hat, ist das kein Problem mehr. Natürlich gibt es auch weiterhin 10% für Forenmitglieder ;)

Gruß
    Joachim
    wtd-garage.de

Thema: 10% Forenrabatt auf Wassertransferdruck bei WTD-Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wtd garage

Die Seite wird geladen...

10% Forenrabatt auf Wassertransferdruck bei WTD-Garage - Ähnliche Themen

1. Kasettenradio Audio 10

Kasettenradio Audio 10: Hallo allerseits, meine Frau fährt eine A-Klasse und es macht das Autoradio Probleme. Nachdem ich die Batterie getauscht habe war das Radio tod....
  2. Pinbelegung Quadlock Audio 10

Pinbelegung Quadlock Audio 10: Guten Abend, ich hoffe, dass mir hier jemand etwas bei meiner Suche nach der Pinbelegung oder einem Connection-Diagramm für ein Audio 10 mit...
  3. Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010

Besichtigung Probefahrt E 350T Bj 10/2010: Guten Abend, ich habe nächste Woche mit folgendem Fahrzeug eine Probefahrt vor. E 350T Bj 10/2010 272Ps/200KW AMG-Style Avantgarde 2Vorb. 47565km...
  4. Aux-Anscluss audio 10 cd

Aux-Anscluss audio 10 cd: Hallo! Ich will bei mir ein aux anschluss beim audio 10cd radio einbauen! Ist das möglich,hat es ein snchluss? Habe kein cd wechsler. Mfg..
  5. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden