10 Jahre Pogea Racing Treffen - Vorankündigung!

Diskutiere 10 Jahre Pogea Racing Treffen - Vorankündigung! im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Hallo MBler, im August wird Pogea Racing 10 Jahre alt. Wir planen ein Event mit vielen vielen Audis und Mercedes! Wer hat Lust an der...

1. #1 EddieMurphy, 23.01.2007
    EddieMurphy

EddieMurphy

Hallo MBler,

im August wird Pogea Racing 10 Jahre alt.
    Wir planen ein Event mit vielen vielen Audis und Mercedes!

Wer hat Lust an der Organisation mitzuhelfen?
    Habt Ihr Lust zu kommen?
    Terminvorschläge zwischen 20. Juli und 20. August sind gefragt,
    Verbindliche Anmeldungen.....

Wer hilft?

Vorraussichtliche Events und bisher kamen folgende Vorschläge:

1. Allgemein Zusammentreffen der Pogea Racing Fahrzeuge
    2. Show and Shine in den Kategorien Audi und Mercedes
    3. Sound Off mit Anlagenmessung
    4. Lowridershow mit Lowrider aus ganz Eúropa
    5. BBQ von einer Neu-Ulmer Firma

.....
    Lieben Gruss
    Eddie

2. #2 spookie, 23.01.2007
    spookie

spookie Guest

Zeit für Orga hab ich wohl nicht, arbeite meistens 7 Tage die Woche, aber wenn das Event auf ein gutes Wochenende fällt wo ich freikriegen kann, dann komm ich auf jeden Fall vorbei.

Hab von Euch auch schon Bilder auf meiner mbGalerie.de - Startseite drauf, die mir geschickt wurden. Falls Ihr neues habt, nur zu, würd mich freuen.

3. #3 EddieMurphy, 24.01.2007
    EddieMurphy

EddieMurphy

Die Bilder vom CASSIOPEIA sind nun auch auf der mbGalerie.de - Startseite zu sehen! Ich versorge dich dann weiterhin mit Bildern, wenn wir was fertig haben!

Eduard

4. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hallo Eduard,

mit den MB-Freunden-Stuttgart kannst du rechnen.
    Wir können uns ja bei Gelenheit drüber unterhalten. :)

mfg
    Simon

5. #5 EddieMurphy, 24.01.2007
    EddieMurphy

EddieMurphy

Cool! Freue mich auf euch.

Sorry, dass ich noch nicht dazu gekommen bin euch anzurufen. Ich bin seit dem Urlaub mit Arbeit zugeschüttet. Muss mich um ein Haufen Auslandskram kümmern.

Eduard

6. #6 w210280, 27.01.2007
    w210280

w210280

Hi,

komme selbstverständlich auch. :s64:
    Gruß
    Marc

7. #7 CooLe Karre, 03.02.2007
    CooLe Karre

CooLe Karre

OT: seit wann befasst sich Pogea denn mit MB :) hab gedacht der wäre ein renomierter Audi-Tuner :P

8. #8 EddieMurphy, 10.02.2007
    EddieMurphy

EddieMurphy

Hallo Coole Karre,

danke für den Lob. Wir haben anfang letztes Jahr damit angefangen und sind auf sehr viele interessierte Ohren gestoßen. Vor allem der ausländische Markt, der unsere Audi Produkte schon kannte. Momentan entfernen wir an allen aktuellen Modellen die Grillembleme (Sterne) und stellen Aerodynamikteile aus Kohlefaser her (wahlweise auch in Plastik). Auch ersetzen wir alles aus Chrom gegen Kohlefaser - wahlweise auch Plastik (lackiert oder mattschwarz). Dies eben zu Auditunerpreisen und nicht zu absoluten Wahnpreisen. Als nächstes folgt der reine CLS 219 Cassiopeia und anschliessend der CL oder die neue C Klasse. Wir haben viel vor.

Eduard Pogea

Thema:

10 Jahre Pogea Racing Treffen - Vorankündigung!

Die Seite wird geladen...

10 Jahre Pogea Racing Treffen - Vorankündigung! - Ähnliche Themen

1. Kasettenradio Audio 10

Kasettenradio Audio 10: Hallo allerseits, meine Frau fährt eine A-Klasse und es macht das Autoradio Probleme. Nachdem ich die Batterie getauscht habe war das Radio tod....
  2. Pinbelegung Quadlock Audio 10

Pinbelegung Quadlock Audio 10: Guten Abend, ich hoffe, dass mir hier jemand etwas bei meiner Suche nach der Pinbelegung oder einem Connection-Diagramm für ein Audio 10 mit...
  3. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  4. Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?

Spontane Treffs in Darmstadt?Auch markenoffene?: Hallo Zusammen, gibt es in Darmstadt und Umgebung ein paar Leute aus dem Forum, die sich hin und wieder zu Benzingesprächen treffen? Gerne auch...
  5. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden