10 x 17 Alus f?r die Hinterachse

Diskutiere 10 x 17 Alus f?r die Hinterachse im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Leute, ich kann günstig 10 x 17 Alus mit 265er Reifen für die Hinterachse meines 270 CDI T bekommen. Hat jemand Erfahrung, ob dort...

1. #1 andreasstudent, 12.09.2002
    andreasstudent

andreasstudent

Auto:
    E 280 CDI (S 211)
    Hallo Leute,
    ich kann günstig 10 x 17 Alus mit 265er Reifen für die Hinterachse meines 270 CDI T bekommen.
    Hat jemand Erfahrung, ob dort tatsächlich die Arbeiten durchzuführen sind, die im Prospekt des Herstellers (Carlsson) angegeben sind, z.B. Kanten bördeln, Innenkotflügel bearbeiten u.ä.? Oder stehen die Arbeiten nur "für den Fall der Fälle" dort?

Danke!

2. #2 Dr. Low, 12.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Das kommt zuerst mal auf die Einpresstiefe deiner Felge an, zweitens auf die Rate der Tieferlegung (falls du eine verbaut hast) und drittens auf die Freigängigkeit der Reifen!
    Hier kann dir eigentlich nur "Anprobieren" wirklich helfen! Ausmessen ist bei extremen Felgenmaßen immer so eine Sache für sich...
    Könnte mir aber vorstellen, daß zumindest die Bördelkanten umgelegt werden müssen, evtl, auch ausgestellt!

3. #3 avantgarde, 13.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    ich denke Du wirst um extra Arbeiten nicht herum kommen. Sollte die EInpressteife nicht wesentlich von den Stanbdard-Reifen abweichen, so wirst Du mit einer 10x17 unter Garantie an die Kanten stoßen.

Vielleicht werden die Reifen sogar deutlich sichtbar über die Karrosserie hinausragen, so daß der Tüv das ohne Verbreiterung der kotflügel gar nicht eintragen wird.

Ich habe 235/40er auf einer 8,5x18" Felge montiert, und bei mir wird der Abstand zum Kotflügel schon manchmal bedenklich eng.

Es gibt aber diverse gute Firmen, die dir das ausstellen der Seiten machen. Wenn Du sehr günstig an dei Felgen rankommst, dann würd eich die 100€ auf jeden Fall investieren.

Gruß

Avantgarde

4. #4 avantgarde, 13.09.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Ich muß einfach langsamer Schreiben. So viele Buchstaben-Dreher.

ts ts :wand

Thema:

10 x 17 Alus f?r die Hinterachse

Die Seite wird geladen...

10 x 17 Alus f?r die Hinterachse - Ähnliche Themen

1. X253 iPhone X via Media Interface koppeln NTG 5/5.5

X253 iPhone X via Media Interface koppeln NTG 5/5.5: Hallo Leute, ewig ist es her, dass ich in Foren unterwegs war, um Probleme mit meinen Fahrzeugen zu klären, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn...
  2. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  3. Bremsen Hinterachse CLA

Bremsen Hinterachse CLA: Hallo, ich möchte die hinteren Bremsbeläge meines CLA`s 180 BJ 2013 wechseln Nun meine Frage sollte die elektrische Handbremse gelöst oder...
  4. Aux-Anscluss audio 10 cd

Aux-Anscluss audio 10 cd: Hallo! Ich will bei mir ein aux anschluss beim audio 10cd radio einbauen! Ist das möglich,hat es ein snchluss? Habe kein cd wechsler. Mfg..
  5. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden