107èr Kickdownschalter/keine Funktion

Diskutiere 107èr Kickdownschalter/keine Funktion im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bei meinem 560iger SL ist bei Kickdown keine Funktion gegeben. Kann der Schalter defeckt sein? Oder ist da irgendwo ein Kabel ab? Danke...

1. #1 FeuerzangeBF, 23.03.2007
    FeuerzangeBF

FeuerzangeBF

Hallo, bei meinem 560iger SL ist bei Kickdown keine Funktion gegeben. Kann der Schalter defeckt sein? Oder ist da irgendwo ein Kabel ab?
    Danke Gute Fahrt!

2. #2 Miguel-W202, 23.03.2007
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Hallo.
    Hatte das bei meinem 450SEL auch mal. da war das Gestänge im Motorraum nicht richtig befestigt. Da wo es aus der Schottwand rauskommt und mit einen Sprengring am nächsten Teil befestigt ist, da war bei mir das Problem. Habe es wieder eingehängt und alles ging wieder.

Falls es nicht gehen sollte und du bist mal in der Nähe von Nürnberg, kannst du dich ja melden. Habe noch so ein Schalter rumliegen, dann könnte man testen ob es daran liegt. Der Schalter ist aus einem 450SLC 5.0 also passend für deinen.

Gruß
    Miguel

Thema:

107èr Kickdownschalter/keine Funktion

Die Seite wird geladen...

107èr Kickdownschalter/keine Funktion - Ähnliche Themen

1. ML W164 Rücklicht: Bremslicht ohne funktion

ML W164 Rücklicht: Bremslicht ohne funktion: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche ein ML 420CDI W164 gekauft. Bereits beim Kauf trat die im Kombiinstrument die Fehlermeldung...
  2. Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion

Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion: Bei meinem S 211 Bj 2009 war die Laderaumabdeckung ohne Funktion (Gebrauchtwagen 78.000km). Ich habe das hinbekommen. 1. linke und rechte...
  3. Funkfernbedienung Funktion bedingt

Funkfernbedienung Funktion bedingt: Hallo Leute Ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines schönen MB c180 Limo Baujahr 1996 Und hab folgendes Problem das Auto Besitz Drei Schlüssel 1x...
  4. Auto-Licht ohne Funktion

Auto-Licht ohne Funktion: Hallo, bin neu hier, habe aber eine dringende Frage bzgl. vorgenannten Themas. Ich sags gleich: Bin technisch absolut nicht begabt, deswegen...
  5. Nach Kühlergrilltausch, Distronic und Abstandsregeltempomat außer Funktion

Nach Kühlergrilltausch, Distronic und Abstandsregeltempomat außer Funktion: Hallo zusammen, bin neu hier ‍♂️ habe mir vor eine Woche einen C350 Mopf gekauft. Gestern habe ich meinen neuen Kühlergrill drangebaut und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden