12 Monate Parship für 200 € anstatt 478,80 €

Diskutiere 12 Monate Parship für 200 € anstatt 478,80 € im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Guten Abend! Leider habe ich vergessen, meinen Parship Account zu kündigen, so dass sich dieser nun automatisch um 1 Jahr bis zum 12.07.2016...

1. #1 Rubbel-Die-Katz, 13.07.2015
    Rubbel-Die-Katz

Rubbel-Die-Katz

Auto:
    S204 Avantgarde C220 T CDI BlueEF; EZ 06/2009; Avantgarde; Tansanitblau metallic; Automatik; Comand APS NTG 4
    Guten Abend!
    Leider habe ich vergessen, meinen Parship Account zu kündigen, so dass sich dieser nun automatisch um 1 Jahr bis zum 12.07.2016 verlängert hat. Es handelt sich um einen Account Classic, der sonst 39,90 EUR im Monat bei 12 Monaten Laufzeit kostet. Der Leistungsumfang im Detail:
    - Unbegrenzt kommunizieren
    - Partnerschafts-Persönlichkeits-Analyse
    - Alle freigegebenen Fotos sehen
    - Komplette Besucherliste
    - Regionale Umkreissuche
    - Kontaktgarantie

Nach einem Anruf bei Parship erhielt ich die schriftliche Bestätigung, dass die Nutzungsrechte auf einen anderen Account übertragen werden können. Man muss sich dazu nur ein kostenloses Profil anlegen. Anschließend kann die Lizenz darauf übertragen werden. Die Zugangsdaten bleiben geheim.

Wenn ihr jemanden kennt, der Interesse hat, bitte pn. Bin ja glücklich vergeben.

PS: Bitte keine abfälligen Kommentare. Ich ärgere mich schon genug....

2. #2 Rubbel-Die-Katz, 15.07.2015
    Rubbel-Die-Katz

Rubbel-Die-Katz

Auto:
    S204 Avantgarde C220 T CDI BlueEF; EZ 06/2009; Avantgarde; Tansanitblau metallic; Automatik; Comand APS NTG 4
    Verkauft. Viel Erfolg :-)

Thema: 12 Monate Parship für 200 € anstatt 478,80 €
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parship 209 für 12 monate

,
  2. verkaufe parship konto

Die Seite wird geladen...

12 Monate Parship für 200 € anstatt 478,80 € - Ähnliche Themen

1. ML 250 Blue TEC W 166 Back Up Batterie nach 25 Monaten und 17 Tsd. km erneuern

ML 250 Blue TEC W 166 Back Up Batterie nach 25 Monaten und 17 Tsd. km erneuern: Hallo liebe MB-Fahrerkollegen, nach 45 MB-Fahrer-Jahren berichte ich heute das erste Mal im Forum: ML W 166 Neue Back Up Batterie nach...
  2. 14 Monate GLA haben gereicht.

14 Monate GLA haben gereicht.: Hallo Leute Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit dem Mercedes Kundenservice, dem Gebrauchtteilecenter und allgemein mit dem GLA loswerden um...
  3. W220 S-Klasse mit 500€ im Monat

S-Klasse mit 500€ im Monat: Hallo, momentan spare ich ca. 1000€ im Monat, ich würde mir gern einen kleinen Traum erfüllen, ich würde mir gerne eine gut gepflegte S-Klasse...
  4. Service B5 bereits zwei Monate nach Gebrauchtwagenkauf fällig geworden

Service B5 bereits zwei Monate nach Gebrauchtwagenkauf fällig geworden: Hallo Forumsgemeinde, gleich noch eine Frage eines scheinbar noch allzu unbedarften frischen MB-Besitzers. Ich habe vor ca. 2 Monaten folgende...
  5. Batterie ausbauen bei einer Standzeit von 3 Monate

Batterie ausbauen bei einer Standzeit von 3 Monate: Hallo, Mein clc steht überm Winter 3 Monate in meiner Garage und wird garnicht gefahren. Kann man die Batterie ausbauen und trocken lagern. Oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden