12 V für ext. navi abnehmen aber wo?
Diskutiere 12 V für ext. navi abnehmen aber wo? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo, will ext. navi betreiben. das ding hat nen 12v stecker, will aber nicht ständig mit offener staufach klappe rumfahren. gibt es einfach...
Thema:
12 V für ext. navi abnehmen aber wo?
Die Seite wird geladen...
-
12 V für ext. navi abnehmen aber wo? - Ähnliche Themen
-
PTS extern verwenden -geht das ohne Tachosignal?
PTS extern verwenden -geht das ohne Tachosignal?: Guten Tag Forum, ich fahre einen 2000er W210 E200 Kombi. PTS ist verbaut und funktioniert ohne Beanstandung. Habe mir die eine PTS-Anlage inkl.... -
Kombiinstrumen EXTERN testen?!
Kombiinstrumen EXTERN testen?!: Hallo Community, Bei meinem Arbeitskollegen, der selbst keine Ahnung vom Internet hat, seinem w204 ist das Kombiinstrument von Monochrom auf... -
APS 30 BE4717 extern testen?
APS 30 BE4717 extern testen?: Hallo Forengemeinde, hätte die Möglichkeit ziemlich günstig ein APS 30 BE4717 zu bekommen. Doch bevor ich mich dazu entscheide würde ich gerne... -
Audio 10 CD Anschlussmöglichkeit für ext. Geräte
Audio 10 CD Anschlussmöglichkeit für ext. Geräte: Hallo Hallo, folgenden Kabelsatz habe ich bei Ebay gefunden, der wohl anstelle des Wechslers beim Audio 10 angeschlossen wird und damit...