120CDI Vito W639 auf Schaltgetriebe umbauen
Diskutiere 120CDI Vito W639 auf Schaltgetriebe umbauen im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, bin neu hier. Leider ist mir bei meinem Vito das Automatikgetriebe hinüber. ich war mit dem 5g Automat ehe nicht so zufrieden. Zu...
Thema:
120CDI Vito W639 auf Schaltgetriebe umbauen
Die Seite wird geladen...
-
120CDI Vito W639 auf Schaltgetriebe umbauen - Ähnliche Themen
-
Vito Mixto W447 Stromversorgung der Rückfahrkamera
Vito Mixto W447 Stromversorgung der Rückfahrkamera: Hallo Vitoaner, nach umrüsten des Autoradio Audio30 auf das Kenwood DMX9720XDS, funktioniert die Rückfahrkamera nicht im vollen Umfang. Sprich,... -
Vito 115 motorkontrollleuchte an aber keine Fehler
Vito 115 motorkontrollleuchte an aber keine Fehler: Moin , ich hatte neulich das Problem mit dem ESP usw.. Nach dem wir hetzt alles neu gemacht hatten ;).. Er hat Glühkerze angezeigt und wie es war... -
Vito W639 Ratterndes Geräusch
Vito W639 Ratterndes Geräusch: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Stern. Wenn Ich beim anfahren bzw. Bestimmten Schleifpunkt bei der Kupplung habe rattert es vorne... -
Vito 115 ESP und Öldruck
Vito 115 ESP und Öldruck: Guten Tag , ich bin neu und hab mir ein 2010er 115er Vito gekauft . Nun ja , ich hoffe mir kann hier jemand helfen ;). Ich bin gestern kurz... -
Vito 639 120CDI, 3. Lenkgetriebe in 2 Jahren???
Vito 639 120CDI, 3. Lenkgetriebe in 2 Jahren???: Hallo Zusammen, habt Ihr Erfahrungen oder Ähnliche Probleme mit den Lenkgetrieben beim V6 CDI ? mir wurde jetzt das 3. Getriebe aufgrund...