124`er: Schiebedach Hubfunktion

Diskutiere 124`er: Schiebedach Hubfunktion im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Moin. Bei meinem 124 (95 er) lässt sich das SD nach dem Winter nur ganz öffnen und schließen! Die Hubfunktion ist nicht mehr möglich. Ich...

  1. A.501

    A.501

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    SL 320
    Moin.

    Bei meinem 124 (95 er) lässt sich das SD nach dem Winter nur ganz öffnen und schließen!

    Die Hubfunktion ist nicht mehr möglich.

    Ich vermute einen defekten Schalter.

    Gibt es eine Möglichkeit, dessen Funktion zu checken?

    Danke im Voraus

    Andy
     
Thema:

124`er: Schiebedach Hubfunktion

Die Seite wird geladen...

124`er: Schiebedach Hubfunktion - Ähnliche Themen

  1. 280e W 124 läuft im Notlauf

    280e W 124 läuft im Notlauf: Gruß an Alle Mein 280E W 124 ,Bj.92 läuft nach Kabelbrand beim LMM und folgendem Austausch vom MKB und el.Drosselklappe und LMM nur im...
  2. Temperaturfühler automatische Klimaanlage beim 124 Coupe

    Temperaturfühler automatische Klimaanlage beim 124 Coupe: Habs herausgefunden! Klimaanlage funktioniert jetzt einwandfrei. Musste ein neues Belüftungsgebläse für den Innentemperaturfühler einbauen lassen....
  3. Rückbank W 124 Mopf 1 vs Mopf 2

    Rückbank W 124 Mopf 1 vs Mopf 2: Sind die Rücksitze Limousine 300 E von Mopf 1 und Mopf 2 identisch? Ich möchte auf der Rückbank Kopfstützen haben.
  4. 124 Coupe, 300 - 24V

    124 Coupe, 300 - 24V: Servus zusammen, bin auf meiner Suche nach einem Wert - stabilen 124er Coupe auf folgendes Exemplar gestossen: C124 300 - 24V aus, EZL:...
  5. 124 Schiebedach öffnet unkontrolliert

    124 Schiebedach öffnet unkontrolliert: Hallo, fahre einen 124er Baujahr 92. Zum Gespött aller öffnet mein Schiebedach während der Fahrt ohne mein zutun. Mal schliesst es wieder, mal...