124`er: Schiebedach Hubfunktion

Diskutiere 124`er: Schiebedach Hubfunktion im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Moin. Bei meinem 124 (95 er) lässt sich das SD nach dem Winter nur ganz öffnen und schließen! Die Hubfunktion ist nicht mehr möglich. Ich...

1. A.501

A.501

Auto:
    SL 320
    Moin.

Bei meinem 124 (95 er) lässt sich das SD nach dem Winter nur ganz öffnen und schließen!

Die Hubfunktion ist nicht mehr möglich.

Ich vermute einen defekten Schalter.

Gibt es eine Möglichkeit, dessen Funktion zu checken?

Danke im Voraus

Andy

Thema:

124`er: Schiebedach Hubfunktion

Die Seite wird geladen...

124`er: Schiebedach Hubfunktion - Ähnliche Themen

1. W 124 T Modelle

W 124 T Modelle: Hallo MB 124 Kenner, Ich möchte in meinem 124 er 300 TE ein Original Gepcknetz nachrüsten. Ich habe mittlerweile schon alle Bauteile zusammen....
  2. W 124 230 CE Bedienungsanleitung

W 124 230 CE Bedienungsanleitung: Moin zusammen Ich bin neu hier und benötige Unterstützung. Habe einen W124 230 CE Bj. 91 aus Schweden erworben und hätte gern eine deutsche...
  3. W 124 Lufteinlass Kotflügel

W 124 Lufteinlass Kotflügel: Moin in die Runde. Ich wollte mal fragen bei welchen Modellen Lufteinlässe im Kotflügel vorhanden waren? Meines Wissens nur bei den Turbodieseln...
  4. Ümrüsten eines 124 c 320 Sportline zum Elektrofahrzeug. Wer kann mir helfen?

Ümrüsten eines 124 c 320 Sportline zum Elektrofahrzeug. Wer kann mir helfen?: Wer kann mir dabei helfen? Wer macht sowas?
  5. 124 Schiebedach öffnet unkontrolliert

124 Schiebedach öffnet unkontrolliert: Hallo, fahre einen 124er Baujahr 92. Zum Gespött aller öffnet mein Schiebedach während der Fahrt ohne mein zutun. Mal schliesst es wieder, mal...