126er Frischluftd?se links

Diskutiere 126er Frischluftd?se links im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; In der Mitte des Armaturenbretts sind drei Schieber für den Frischlufteinlass - der linke Auslaß ist bei mir undicht - wenn zu leider nicht ganz...

1. #1 Karthago, 27.01.2005
    Karthago

Karthago

In der Mitte des Armaturenbretts sind drei Schieber für den Frischlufteinlass - der linke Auslaß ist bei mir undicht - wenn zu leider nicht ganz zu - wo und wie kann man eine Dichtung tauschen? Oder ist da was zwischen? Blatt aus dem Herbst oder sowas? Kennt sich jemand aus? Es ist nicht so schön, daß da ständig leicht kühle Luft einströmt. Wenn ich den dafür zuständigen linken Schieber in der Mitte des Armaturenbretts auf und mit etwas Power wieder schließe ist es zeitweise dicht. Wat nu? :wink:

2. #2 ulli1969, 27.01.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Scheint irgendwas dazwischen zu sitzen, oder es ist einfach nur etwas schwergängig, durch Sand oder Dreck in den letzten Jahren. Normalerweise kriegst Du die wie gängig, wenn du alles schön mit Pressluft ausbläst. Beim Auspusten immer schön die Schalter betätigen und auch im Motottaum alles schön saubermachen. Danach einfach mit Silikonspray ( mir dem Plastikröhrchen vor der Düse) einsprühen und wieder die Schalter in alle Stellungen bewegen, denn wenns ab und an geht, ist ja nichts kaputt...

3. #3 Karthago, 28.01.2005
    Karthago

Karthago

Ich weiß blos nicht wie ich an die Klappe rankommen soll - es ist rein mechanisch - und wo sollte ich den Druckluftschlauch ranhalten? Von innen in die Ausläße rein? Wenn es etwas wärmer wird werde ich mal die Abdeckung unter dem Lenkrad abbauen und mal hochsehen was ich sehen kann :]

4. #4 ulli1969, 28.01.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Ja, von innen durch die Düse mit schmalem Aufsatz.

5. #5 Karthago, 29.01.2005
    Karthago

Karthago

Prima, das kann ich gleich probieren! Wo landet der zurückgepustete "Sperrmüll"???

6. #6 ulli1969, 29.01.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Der Sondermüll wird gelöst, und fliegt Dir dann, wenn dDu die Lüftung voll aufdrehst in die Fresse, aber Hauptsache, es ist raus, oder? 8)

7. #7 Karthago, 29.01.2005
    Karthago

Karthago

Jaaaaaaaa :wink: Da kann ich dann den Staubsauger vorhalten ehe ich den Lüftermotor auf Drehzahl bring :]

Thema:

126er Frischluftd?se links

Die Seite wird geladen...

126er Frischluftd?se links - Ähnliche Themen

1. Komisches klackern links :/

Komisches klackern links :/: Sehr geehrte Mercedes-Communiy! ich komme mal direkt zur Sache: habe einen C200 Kompressor W203 Bj 2001 mit 183000 Km, der mir seit ca 3 Wochen...
  2. Abblendlicht links defekt

Abblendlicht links defekt: Hallo Gemeinde, ich weiß es wird schon einiges zu dem Thema geben, frage aber trotzdem nochmal nach, weil ich nicht weiter komme. Folgende...
  3. Suche Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203)

Iso-Fix Halterung hinten links (W/S203): Suche diesen Halter: A2038601087 Einbauort: hinten links (vom Heck aus gesehen ;) ) Hat wer den noch rumliegen?
  4. Wo ist beim Motor (Zylinderbank) links/rechts?

Wo ist beim Motor (Zylinderbank) links/rechts?: Hi, Ich habe eine Frage zur Rechnung (Nockenwellenversteller wurde getauscht): Wo ist bei Mercedes die linke Zylinderbank? Meiner Meinung nach...
  5. S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...

S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...: N'Abend zusammen, beim S204 (2010) meiner Frau ist das linke innere Standlicht vorne defekt. War bisher kein Problem, da ja alles nur gesteckt......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden