12V funktionieren beide nicht?

Diskutiere 12V funktionieren beide nicht? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich habe im forum gesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe mich gewundert, dass beide 12V /zigarettenanzünderbuchsen in meinem s202...

1. dako92

dako92

Hi, ich habe im forum gesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe mich gewundert, dass beide 12V /zigarettenanzünderbuchsen in meinem s202 nicht funktionieren. Es gibt eine Buchse in der Ablage der Mittelkonsole, vor dem Gangwahlhebel, außerdem eine links an der Wand im Kofferraum. Scheint allerdings kein Strom durchzugehen, wenn ich meinen Adapter auf USB zum Laden vom Handy usw anschließe. Darüberhinaus kommt es mir so vor, dass der Adapter auch garnicht richtig sitzt.
    Sind komischerweise einfach beide kaputt und deswegen geht kein Strom durch, ist das nur eine Vorrüstung und nicht angeschlossen oder im Endeffekt ein anderer Anschluss, Ideen? Übersehe ich etwas?

Da ich mein Handy als Navi benutze, brauche ich Strom, da das den Akku stark belastet und mich wundert der beschriebene Sachverhalt.

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Sicherung? Verkabelung?

3. #3 conny-r, 16.03.2018
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 . SL 350 Sportmotor
    Was liegt näher als die Sicherung zu prüfen, da erstens beide und speziell Steckdosen abgesichert werden müssen.

Thema:

12V funktionieren beide nicht?

Die Seite wird geladen...

12V funktionieren beide nicht? - Ähnliche Themen

1. S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?

S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?: Hallo zusammen, ich fahre kommende Woche mit dem Auto (S203, 2004er Mopf) in den Urlaub und würde gerne die (vordere) 12V Steckdose auf...
  2. 12V Steckdose im Fond in Mittelkonsole nachrüsten

12V Steckdose im Fond in Mittelkonsole nachrüsten: Hallo, hat jemand diesen Einbau schon gemacht und kann mir sagen, wo die Stromentnahme u. Masseanschluss erfolgten? Toll wäre auch ein Tipp, wie...
  3. 12V Steckdose in Mittelarmlehne nachrüsten, wie?

12V Steckdose in Mittelarmlehne nachrüsten, wie?: Hallo, ich würde gerne eine 12V Steckdose in meiner Mittelarmlehne nachrüsten. Ich habe bereits angefangen zu schauen, wo ich am besten den Strom...
  4. 12V Deckel im Aschenbecherfach entfernen

12V Deckel im Aschenbecherfach entfernen: Hallo, ich würde gern im Aschenbecherfach/Ablagefach den 12V Deckel entfernen um einen flachen USB-Stecker anzuschließen. Kann mir jemand sagen,...
  5. Kontrolleuchte unter 12V Dose im Ablagefach

Kontrolleuchte unter 12V Dose im Ablagefach: Hallo, ich habe unter der 12V Dose in dem Ablagefach (Aschenbecher) vorne eine Kontrollleuchte und eine Buchse die ich nicht zuordnen kann, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden