12V innenraumstandheizung

Diskutiere 12V innenraumstandheizung im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; hallo was haltet ihr von sowas?link eine richtige standheizung ist zwar kein vergleich dazu aber wenigstens wärs dann im innenraum etwas warm....

1. #1 violator, 23.11.2005
    violator

violator

hallo
    was haltet ihr von sowas?link
    eine richtige standheizung ist zwar kein vergleich dazu aber wenigstens wärs dann im innenraum etwas warm.
    reicht die heizleistung wirklich aus um eine zugeschneiten/zugefrostete c-klasse aufzutauen? wie hoch ist die stromaufnahme? keine lust das mir das ding nach ner halben stunde die batterie leergesaugt hat.

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Unsere Nachbarn benutzten sowas seit einigen Taqen in ihrem Corsa. Funktioniert bisher Prima, was das Auftauvermögen anbelangt!

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei richtig kalten Temperaturen für eine ohnehin geschundene Batterie gesund ist...

Gruß Sascha :wink:

3. #3 Cartman, 23.11.2005
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    zugeschneit schaft ja meist die normale standheizung nicht, aber gefrohren dürfte gehen. leistungsaufnahme ist 120 watt/h (Steht doch drin) also wie licht anlassen.

4. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Also ich habe so ein Ding auch mal benutzt (schön mit Zeitschaltuhr) bzw. es nach ein paar Versuchen abgebrochen. Es hat einfach mal gar nichts gebracht. Die Leistung ist zu gering um den Innenraum nennenswert aufzuwärmen. Und die Batterie verzeiht es dir auf Dauer bestimmt auch nicht.

gruss

Thema:

12V innenraumstandheizung

Die Seite wird geladen...

12V innenraumstandheizung - Ähnliche Themen

1. S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?

S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?: Hallo zusammen, ich fahre kommende Woche mit dem Auto (S203, 2004er Mopf) in den Urlaub und würde gerne die (vordere) 12V Steckdose auf...
  2. 12V Steckdose im Fond in Mittelkonsole nachrüsten

12V Steckdose im Fond in Mittelkonsole nachrüsten: Hallo, hat jemand diesen Einbau schon gemacht und kann mir sagen, wo die Stromentnahme u. Masseanschluss erfolgten? Toll wäre auch ein Tipp, wie...
  3. 12V funktionieren beide nicht?

12V funktionieren beide nicht?: Hi, ich habe im forum gesucht und nichts passendes gefunden. Ich habe mich gewundert, dass beide 12V /zigarettenanzünderbuchsen in meinem s202...
  4. 12V Steckdose in Mittelarmlehne nachrüsten, wie?

12V Steckdose in Mittelarmlehne nachrüsten, wie?: Hallo, ich würde gerne eine 12V Steckdose in meiner Mittelarmlehne nachrüsten. Ich habe bereits angefangen zu schauen, wo ich am besten den Strom...
  5. 12V Deckel im Aschenbecherfach entfernen

12V Deckel im Aschenbecherfach entfernen: Hallo, ich würde gern im Aschenbecherfach/Ablagefach den 12V Deckel entfernen um einen flachen USB-Stecker anzuschließen. Kann mir jemand sagen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden