207 12V Steckdose im Kofferraum

Diskutiere 12V Steckdose im Kofferraum im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, nach Erhalt meines 207 E250CGI Cabrio, musste ich feststellen dass im Kofferraum keine 12V Steckdose vorhanden ist. Weiss jemand...

1. dahn

dahn

Auto:
    E 250CGI Cabrio
    Hallo zusammen,
    nach Erhalt meines 207 E250CGI Cabrio, musste ich feststellen dass im Kofferraum keine 12V Steckdose vorhanden ist. Weiss jemand wo und wie ich die Stromversorgung hierfür abgreifen kann?
    Danke

2. #2 Hotchilly, 16.01.2011
    Hotchilly

Hotchilly

Auto:
    A208 Cabrio
    am Sam-Heck,befindet sich rechts neben der Reserveradmulde unter einer Abdeckung.Wenn das Fahrzeug mit Start-Stop ausgerüstet ist an der Stützbatterie in der Reserveradmulde.

3. dahn

dahn

Auto:
    E 250CGI Cabrio
    "SAM-Heck"? rechts in der Reservemulde befindet sich eine große Elektronik Verteilung mit Relais und Sicherungen, aber wo müßte die Steckdose denn angeschlossen werden?
    Danke

Thema: 12V Steckdose im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c207 12v Steckdose

,
  2. hat der c207 eine 12v im kofferraum

Die Seite wird geladen...

12V Steckdose im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  2. S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?

S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?: Hallo zusammen, ich fahre kommende Woche mit dem Auto (S203, 2004er Mopf) in den Urlaub und würde gerne die (vordere) 12V Steckdose auf...
  3. W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten

W205 T Modell Subwoofer Kofferraum nachrüsten: Moin, Ich bin seit einer Woche nun stolzer Besitzer eines AMG C43 mit „leider“ Standard HiFi Anlage. Der Klang ist leider alles andere als gut....
  4. E300e PlugIn Hybrid ohne Steckdose?

E300e PlugIn Hybrid ohne Steckdose?: Hallo zusammen! Aufgrund der 0,5% Firmenwagen Regelung überlege ich aktuell von meinem A6 auf die E Klasse 300e zu wechseln. Es gibt da einen...
  5. C- Klasse 2013 Bj Wasser im Kofferraum

C- Klasse 2013 Bj Wasser im Kofferraum: Hallo Liebe Community, Bei meiner C-Klasse, im Rechten Seitenkasten sammelt sich schon länger Wasser leider habe ich verschiedene Test...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden