13 Trinker Regeln

Diskutiere 13 Trinker Regeln im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; seht mal was ich so im netz gefunden hab : Regel 1: Jeder Mann sollte mindestens einen Drink eines fremden Landes mixen können. Am besten...

1. Gregor

Gregor

seht mal was ich so im netz gefunden hab :

Regel 1:
    Jeder Mann sollte mindestens einen Drink eines fremden Landes mixen können. Am besten beigebracht durch eine Schönheit des jeweiligen Landes mit der er eine komplizierte, unbeendete und vielleicht sogar gefährliche Liaison hatte.
    Regel 2:
    Wenn Ihnen drei verschiedene Leute unabhängig von einander sagen Sie seien betrunken - legen Sie sich sofort hin!
    Regel 3:
    Schlechten Atem verbreiten Bier, süße Drinks, alle Mixes mit Milch. Guten Atem verbreiten Gin, Vodka und alles mit Limetten oder Cranberries.
    Regel 4:
    Bei Firmenpartys sollten Sie immer um einen Drink weniger als Ihr(e) Vorgesetzte(r) konsumieren.
    Regel 5:
    Wenn Sie eine große Party schmeissen, engagieren Sie einen professionellen Barmann. Versuchen Sie sich niemals selbst, auch wenn Sie alles besser wissen.
    Regel 6:
    Niemals einen Frozen Drink bestellen. Überlassen Sie diese Order Leuten ohne Geschmack.
    Regel 7:
    Niemals Single Malt Scotch mit Wasser oder Zutaten verunreinigen. Es sollte dafür ein Gesetz geben!
    Regel 8:
    Auch wenn es nur der berüchtigte Sonnenstrahl durch die Vermouthflasche ist: Egal ob Gin oder Vodka - ein Martini ist ohne Vermouth kein Martini.
    Regel 9:
    Wenn Sie Stil haben, bestellen Sie nie einen Cocktail mit mehr als vier Zutaten!
    Regel 10:
    Drinks, die nach Körperteilen benannt werden? Niemals!!!!!!!!!!!!!!!
    Regel 11:
    Akzeptable Drinks für Frauen: Was immer eine Dame bestellt, außer die folgenden Getränke: Long Island Iced Tea, Pink Lady, Grasshopper oder Wild Spritzer. Sonst sollten Sie niemals eine Wahl in Frage stellen!
    Regel 12:
    Seien Sie erwachsen und bleiben Sie am Abend bei einem bestimmten Drink Ihrer Wahl.
    und Regel 13:
    Versuchen Sie in einer Bar nie besonders clever oder anzüglich zu sein. Es gibt keine Bardame auf diesem Planeten, die ihre Bemerkungen nicht schon einmal von einem anderen Idioten gehört hat...

na ja wers glaubt ........... :)) aber die 10. Regel is klasse ! :))

2. Gregor

Gregor

na ja ihr haltet euch sicher alle darn ! oder ??? :wink:

3. #3 wpridoehl, 12.07.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Na also wenn man sonst nix zu tun hat :))

Gruß
    Wolfgang

4. Gregor

Gregor

na denn Prost :prost

5. #5 Martin R, 13.07.2003
    Martin R

Martin R

Ohhh, das wird schwierig.

:prost :prost :prost :prost

6. #6 elTorito, 13.07.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Sowas wie Natursekt oder was damit gemeint :)

7. #7 masta-for-ever, 14.07.2003
    masta-for-ever

masta-for-ever

hei voll 8) 8) 8) haut ihr spritmäßig auch ordentlich was weg ?
    also ich kenne beim :prost kein halten !!!!

8. #8 Martin R, 14.07.2003
    Martin R

Martin R

Ich finde da meistens auch keinen Halt mehr.*ggg*

:prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost

9. #9 elTorito, 14.07.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ich liege im Trinken ;)
    bzw ich trinke im Liegen ;)
    so genau weiß man das nie ;)

Thema:

13 Trinker Regeln

Die Seite wird geladen...

13 Trinker Regeln - Ähnliche Themen

1. Lautstärke der Navigation separat regeln (APS 50, W204)

Lautstärke der Navigation separat regeln (APS 50, W204): Meine Suche in den FAQ und nach "navi lautstärke" hat leider kein Ergebnis gebracht, deshalb hier nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die...
  2. W211 Lüftungsdüsen stehen fest und regeln nicht mehr ?

W211 Lüftungsdüsen stehen fest und regeln nicht mehr ?: Habe heute auf der Heimfahrt festgestellt das meine Lüftungsdüsen an meiner 2 Zonen Climatronic nur noch zur Scheibe gerichtet stehen. Man hört...
  3. Neue Regeln: Formel-1-Teams sollen wieder nachtanken dürfen

Neue Regeln: Formel-1-Teams sollen wieder nachtanken dürfen: "Tankstopps, breitere Reifen, stärkere Motoren: Die Formel 1 plant einige Regeländerungen, um die Rennen spannender zu machen. Die Teams wünschen...
  4. W203 Heizungsgebläse lässt sich nicht regeln und läuft nach

W203 Heizungsgebläse lässt sich nicht regeln und läuft nach: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und hab deswegen nicht wirklich erfhrung aber ich versuch es mal. Bin selbst KFZ-Techniker und Elektriker...
  5. Regeln im Biete-/Tausche-/Suche-Bereich

Regeln im Biete-/Tausche-/Suche-Bereich: Für den Kleinanzeigenmarkt gelten zunächst die allgemeinen Nutzungsbestimmungen. Ergänzend möchten wir noch auf folgendes hinweisen: Der...