15" Alus f?r C200

Diskutiere 15" Alus f?r C200 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, mein C 200 Esprit kam leider ohne Alus. Hat aber noch ne sehr gute 195/65/15 Bereifung, so daß ich nur die Felgen tauschen...

  1. Basch

    Basch Guest

    Hallo zusammen,

    mein C 200 Esprit kam leider ohne Alus. Hat aber noch ne sehr gute 195/65/15 Bereifung, so daß ich nur die Felgen tauschen möchte, also diese Reifen auf orig. MB-Alus aufziehen. Fragen:

    - Geht das von der Felgengröße her oder sind das zweierlei Reifen (Alu/Stahl)?

    - Muß das eingetragen werden bzw. brauchen die Felgen ne ABE? Wenn ich jemandem gebrauchte MB-Alus abkaufe, haben die wohl kaum ein ABE-Blatt dabei!?

    - Wo bekomm ich am besten ein paar gebrauchte Alus? Müssen orig. MB sein und noch gut aussehen, ansonsten bin ich nicht fest gelegt, was die Optik anbelangt. Hat auch ein bißchen Zeit, die Sache. Was darf ne gut erhaltene Felge kosten?

    Danke
    Basch

    :wink:
     
  2. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Nein das passt. Für 195/65 brauchst Du 6,5Jx15 oder 7Jx15. 7x15 kommt etwas breiter. Die Felgen müssen eine ET von 37 haben.

    Originalteile brauchen keine ABE.


    ebay. Mehr als 200 EUR würde ich für einen gebrauchten Satz nicht anlegen.
     
Thema:

15" Alus f?r C200

Die Seite wird geladen...

15" Alus f?r C200 - Ähnliche Themen

  1. ALUs oder Stahlfelgen?

    ALUs oder Stahlfelgen?: Hallo zusammen, ich brauch neue Winterreifen da bei meinem c200k leider Wanli Winterreifen dabei waren :D Diese sind gerade auf nem Satz älterer...
  2. 176 A250 sport Winterreifen Alus´s

    A250 sport Winterreifen Alus´s: Hallo Zusammen, zu erst zu mir. Am 15.10 hole ich in Germersheim meinen ersten eigenen Mercedes ab. Ein A250 sport ist es geworden. Baujahr...
  3. E-Klasse Kombi 4 So Reifen mit MB Alus

    E-Klasse Kombi 4 So Reifen mit MB Alus: Artikelbezeichnung: Biete 4 Neuwertig in 225 / 55 R 16 an, da ich endlich 18 Zöller gefunden habe! Die Reifen sind 4 Monate alt und laufen prima!...
  4. Alus - Unterschied zwischen original MB und Zubehörfelgen

    Alus - Unterschied zwischen original MB und Zubehörfelgen: Hallo, ich war heute mal beim Freundlichen zwecks Anfrage nach Sommerrädern bzw. mal einen Überblick verschaffen, was MB so im Sortiment hat. Zu...
  5. Cromodora Wheels = original Mercedes-AMG Alus ?

    Cromodora Wheels = original Mercedes-AMG Alus ?: Da mein Thread vor kurzem einfach aus unergründlichen Grünen gelöscht wurde,bevor ich ne Antwort bekommen habe, hier nochmal meine Frage: Kann es...