15" Alus f?r C200

Diskutiere 15" Alus f?r C200 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, mein C 200 Esprit kam leider ohne Alus. Hat aber noch ne sehr gute 195/65/15 Bereifung, so daß ich nur die Felgen tauschen...

1. Basch

Basch Guest

Hallo zusammen,

mein C 200 Esprit kam leider ohne Alus. Hat aber noch ne sehr gute 195/65/15 Bereifung, so daß ich nur die Felgen tauschen möchte, also diese Reifen auf orig. MB-Alus aufziehen. Fragen:

- Geht das von der Felgengröße her oder sind das zweierlei Reifen (Alu/Stahl)?

- Muß das eingetragen werden bzw. brauchen die Felgen ne ABE? Wenn ich jemandem gebrauchte MB-Alus abkaufe, haben die wohl kaum ein ABE-Blatt dabei!?

- Wo bekomm ich am besten ein paar gebrauchte Alus? Müssen orig. MB sein und noch gut aussehen, ansonsten bin ich nicht fest gelegt, was die Optik anbelangt. Hat auch ein bißchen Zeit, die Sache. Was darf ne gut erhaltene Felge kosten?

Danke
    Basch

:wink:

2. Emp

Emp

Auto:
    -
    Nein das passt. Für 195/65 brauchst Du 6,5Jx15 oder 7Jx15. 7x15 kommt etwas breiter. Die Felgen müssen eine ET von 37 haben.

Originalteile brauchen keine ABE.

ebay. Mehr als 200 EUR würde ich für einen gebrauchten Satz nicht anlegen.

Thema:

15" Alus f?r C200

Die Seite wird geladen...

15" Alus f?r C200 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel: Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...
  2. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  3. 15 km ohne Kühlwasser gefahren

15 km ohne Kühlwasser gefahren: Guten Tag, bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu folgenden Vorfall hören: Meine Frau fährt eine B-Klasse Baujahr 2007 und hatte einen...
  4. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden