15% Forenrabatt auf ECO-/ Chiptuning von Turboperformance Oldenburg

Diskutiere 15% Forenrabatt auf ECO-/ Chiptuning von Turboperformance Oldenburg im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Mercedes Gemeinde, wir von Turboperformance Oldenburg bieten jedem Forenmitglied einen Rabatt von 15% auf ECO- Bzw. Chiptuning für...

1. #1 Pellfred, 16.06.2010
    Pellfred

Pellfred

Auto:
    W203 C 320 CDI+
    Hallo Mercedes Gemeinde,

wir von Turboperformance Oldenburg bieten jedem Forenmitglied einen Rabatt von 15% auf ECO- Bzw. Chiptuning für Mercedes Benz Fahrzeuge. NSA Garantie sowie TÜV Eintragung bieten wir als Zusatzleistung selbstverständlich auch an.

Mögliche Modelle, offizielle Preise und weitere Info´s findet Ihr unter:

http://www.turboperformance-oldenburg.de

Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN oder ruft an :)

Diese Angebot gilt NUR für Mitglieder von mercedes-forum.com!!!

Schöne Grüße

Turboperformance Oldenburg

2. #2 Samson01, 16.06.2010
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Aha, interessant.
    Und wo gibt es Referenzen mit Langzeiterfahrung von DB-Fahrzeugen?
    Auf der Seite finde ich so etwas leider nicht.

3. #3 Pellfred, 16.06.2010
    Pellfred

Pellfred

Auto:
    W203 C 320 CDI+
    In den "Kundenmeinungen" sind einige DB Fahrzeuge dabei. Auch können wir mittlerweile eine recht grosse Menge an Stammkunden mit MB bzw. AMG Fahrzeugen vorweisen. Unabhägige Berichte könnten wir zwar Online stellen, aber wenn wir das täten, wär dann der Bericht noch "unabhängig"?? :)

4. #4 Stern_im_Wind, 16.06.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    wird die Software aufm Prüfstand angepasst, inkl. Vorher- Nachher-Messung,
    oder wird nur ne andere Software aufgespielt und man kauft "die Katze im Sack" ?

5. #5 Samson01, 16.06.2010
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Das ist korrekt, habe mir mal die Mühe gemacht, alles zu lesen.
    Aaaaber, die Frage lautete:
    Da kommt selbstverständlich nichts.
    Aber vielleicht findet sich hier ja jemand, der nicht so ganz Herr seiner Sinne ist, lässt sich son Spökes einbauen und berichtet nach 2 Jahren und zurückgelegten 120tsd km
    Bin mal gespannt.

6. #6 Pellfred, 16.06.2010
    Pellfred

Pellfred

Auto:
    W203 C 320 CDI+
    Kommt darauf an was man haben haben möchte. Eine Abstimmung auf einem MAHA LPS 3000 Prüfstand ist auch möglich.

Es gibt mittlerweile genug Fahrzeuge die weit mehr als 120tkm mit einem Chiptuning von uns zurück gelegt haben. Ob in diesem Forum jemand dabei ist, kann ich nicht beantworten.

Thema:

15% Forenrabatt auf ECO-/ Chiptuning von Turboperformance Oldenburg

Die Seite wird geladen...

15% Forenrabatt auf ECO-/ Chiptuning von Turboperformance Oldenburg - Ähnliche Themen

1. 15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019

15. Mercedes Nord/Ostseestammtisch in Stade (Niedersachsen) am Samstag den 26.10.2019: Moin in die Runde, bevor hier ganz Ruhe einkehrt versuchen wir mal zum nächsten Stammtisch mal wieder paar Menschen an den Tisch zu bekommen. Der...
  2. Chiptuning GLA 200 D

Chiptuning GLA 200 D: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning oder Steuergerät updaten?! Ist der Motor des 200D Baugleich mit dem 220 D ? Würde gerne meinen GLA...
  3. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  4. W203 C180 & Keskin KT 15 19’ ET45 in 5x112.

W203 C180 & Keskin KT 15 19’ ET45 in 5x112.: Guten Tag zusammen, Bin neu hier im Forum und konnte nichts genaues zu dem Thema finden. Ich durfte mir vor einigen Wochen einen kleinen Traum...
  5. 208 chiptuning

chiptuning: moin,das teil ist bei meinem clk 320 eingebaut.wofür ist das gut? gruß klaushut
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden