Tausche 15" MB Alus mit nicht so guten Winterreifen gegen 15" MB Stahlfelgen mit fahrbaren Winterreifen

Diskutiere 15" MB Alus mit nicht so guten Winterreifen gegen 15" MB Stahlfelgen mit fahrbaren Winterreifen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo zusammen. Habe bei meinem 210er einen Satz Winteralus mit nicht so guten 205/65 15 94H beibekommen, möchte aber nicht so gerne im Winter...

1. #1 kleiner Sack, 10.12.2009
    kleiner Sack

kleiner Sack

Auto:
    MB E220 CDI
    Hallo zusammen. Habe bei meinem 210er einen Satz Winteralus mit nicht so guten 205/65 15 94H beibekommen, möchte aber nicht so gerne im Winter Alus fahren und suche deshalb auf dem Weg jemanden, der vielleicht schöne Alus gebrauchen kann. Natürlich 1/1 getauscht. Die Reifen sollten noch mindestens für einen Winter halten. Marke egal. Einen Winter schätze ich mal so, mindestens 6mm. Hier ein paar Bilder:

Aktueller Standort der Räder ist Dortmund
    Tel.: 0160-1160110

Chris

Thema:

15" MB Alus mit nicht so guten Winterreifen gegen 15" MB Stahlfelgen mit fahrbaren Winterreifen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden