16:9 Command in S/CL Klasse

Diskutiere 16:9 Command in S/CL Klasse im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, in der Facelift Version der S und CL Klasse ist doch ein 16:9 Command drinn. Lässt sich das in S/CL einbauen das kein Facelift hat?...

1. Dunny

Dunny

Hallo,

in der Facelift Version der S und CL Klasse ist doch ein 16:9 Command drinn. Lässt sich das in S/CL einbauen das kein Facelift hat?

Peace!

2. #2 Marcc230k, 22.12.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ja , ist aber äusserst kompliziert.Du brauchst andere Holzblenden und musst die anschlüsse ändern.Geht also nicht einfach so zu tauschen weil eine andere pin ( Stecker) belegung beim 16:9er ist !
    CU
    Marc

3. Dunny

Dunny

Ja dann sollen die die Holzblende und die Anschlüsse wechseln? Das sollte doch dann gehn oder? AMG macht ja alles was der Kunde wünscht.......die würdne sowas hin kriegen oder?

Danke...

4. #4 Ciccooo, 22.12.2003
    Ciccooo

Ciccooo

Sicher sicher, sofern aber auch das Konto dick gefüllt ist, erfüllt dir AMG so ziemlich jeden Wunsch!!!! Ich glaube im Fahrzeugberreich ist so ziemlich alles Möglich mit Geld... :)) :prost

5. #5 Marcc230k, 23.12.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Stimmt leider nicht wirklich , versuch mal bei AMG anzufragen ob die in den w202 einen Comand nachrüsten . Du bekommst das bei AMG weder für Geld noch für gute worte .Und warum sollte es ausgerechnet AMG machen , es gibt viele andere anbieter die das für die hälfte des preises machen und das bei gleicher Qualität !
    CU
    Marc

6. MBS

MBS

Geht alles, jedenfalls bei uns, Morgen stell ich mal ein paar Bilder von S Klasse vor Mopf mit 16:9 Bi Xenon usw auf unsere HP
    Mercedes Benz Sonderumbauten Wurzen
    Preise auf Anfrage :-)

7. Maki

Maki

Thema:

16:9 Command in S/CL Klasse

Die Seite wird geladen...

16:9 Command in S/CL Klasse - Ähnliche Themen

1. Command 2.5 im Japan CL 600

Command 2.5 im Japan CL 600: Guten Tag, ich will eine Kaufentscheidung treffen und brauche Hilfe. Ich bin an einem CL 600 2001 aus Japan dran, der natürlich das Command in der...
  2. iPhone 4s und Command 2.50 in der C-Klasse

iPhone 4s und Command 2.50 in der C-Klasse: Ich besitze einen C 63 AMG 10/2010 Seit einigen Wochen habe ich per Komforttelephonie mein iPhone 4s an den Command angeschlossen Als alter...
  3. Ipod Interface Kit an Command R-Klasse

Ipod Interface Kit an Command R-Klasse: Hallo zusammen, Ich habe heute bei einem Bekannten das Ipod Interface Kit einer R-Klasse mit meinem Ipod mini (neuste FW) getestet. Fazit: 1)...
  4. Command APS in B-Klasse

Command APS in B-Klasse: :wink:Tag zusammen, bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: Das Command-APS in der B-Klasse hat zwar eine Video-Taste, spielt aber keine...
  5. Command 2.5 DX in der E Klasse

Command 2.5 DX in der E Klasse: Hallo ! Ist es möglich das Command 2.5 DX System in eine E Klasse zu implantieren ? Ich hab so ein Teil erstanden und wollt wissen ob das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden