16 cm lautsprecher in hintere t?ren?

Diskutiere 16 cm lautsprecher in hintere t?ren? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo alle zsammen! nachdem ich mir als frontsystem das focal 165v2 zugelegt habe und auch mit der leistung ganz zufrieden bin, wollt ich...

1. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    Hallo alle zsammen!

nachdem ich mir als frontsystem das focal 165v2 zugelegt habe und auch mit der leistung ganz zufrieden bin, wollt ich fragen, ob das auch in der 16cm version in die hinteren türen hinein passt. gibts dann auch evt. irgendwelche adapterrringe dazu oder nur marke eigenbau?

mfg

sebbl

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    nö 16er passen nur in die Ablage

3. #3 fubu0592, 11.11.2003
    fubu0592

fubu0592

Auto:
    ML-350 Final Edition
    Hallo Sebbl!
    Also in die Hinteren Türen wirst Du keine 16er reinbekommen!!
    Maximal 13er!!!
    Was Du machen kannst ist das System in die Heckablage einbauen!!
    Wenn Du kein T-Modell hast!!!

4. sebbl

sebbl

Auto:
    w 202 c 200
    hmm nene da hinten kommt nix rein, muss der druck von der kiste ungehindert durchkommen :-)

dann werdens wohl 13er werden

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich hab auch sehr lange rumoperiert aber es geht prima. Zudem stellen die Lautsprecher keine Starre Verbindung da sondern müßen sogar gleichphasig schwingen, so daß Du da ruhigen gewissen was anständiges einbauen kannst oder die Originalen drinlassen kannst, was für eine Heckbeschallung sogar ausreicht.

Das würde ich nicht tun, da der Einbauort so ungünstig ist, daß anständige Lautsprecher hier Perlen vor die Säue geworfen wären.

Nimm lieber für Front und Heck einen 4-Kanal Verstärker mit aktiven Weichen und lass hinten die Originalen drin, da hast Du echt mehr davon!

Anregungen gibt's in der Rubrik Einbauberichte, da sind sogar einige 202er (meiner inklusive :D)

6. Mehmet

Mehmet

Muss ich Fux vollkommen Recht geben.
    Lieber vorne und hinten was gescheites als von Überall. Du musst immer bedenken das die Töne nicht gleichmässig an dein ohr kommen und die in den hinteren Türen taugen sowieso nichts.

Thema:

16 cm lautsprecher in hintere t?ren?

Die Seite wird geladen...

16 cm lautsprecher in hintere t?ren? - Ähnliche Themen

1. W203 - Vordere Lautsprecher Box auch an die Hinteren Türen??

W203 - Vordere Lautsprecher Box auch an die Hinteren Türen??: Hallo , Mir gefällt der Sound der Vorderen Lautsprechern seher und wollte fragen ob ich die Vorderen Lautsprecher Boxen an die Hinteren Türen...
  2. nach radioumbau geht nur noch der Lautsprecher hinten rechts

nach radioumbau geht nur noch der Lautsprecher hinten rechts: hallo, hab mir ein 190er Azurro zugelegt. wollte jetzt das alte radio ausbauen und mein "neues" JVC KDG 502 einbauen. hab soein Iso adapter...
  3. Bose Soundsystem im C215 -Ausfall der hinteren Lautsprecher (Hutablage)

Bose Soundsystem im C215 -Ausfall der hinteren Lautsprecher (Hutablage): Hallo Forenmitglieder, kurze Frage an die Experten. Beim Bose Soundsytem funktionieren die hinteren Lautsprecher nicht. Also die Mitelhochtöner...
  4. Welche Lautsprecher sind in der C-Klasse (w203) in den hinteren T?ren drin?

Welche Lautsprecher sind in der C-Klasse (w203) in den hinteren T?ren drin?: Hallo! Welche Lautsprecher sind in der C-Klasse (w203) in den hinteren Türen drin? 13er Aber ist das nur ein Tieftöner oder ein Koax-System?
  5. Lautspreche Hintere T?ren 202 MOPF

Lautspreche Hintere T?ren 202 MOPF: Hinten in den Türen sind ja 13er Boxen verbaut, kann ich da auch 16er reinklatschen, mit Adapterringen oder gehen da nur 13er rein ? Wie groß isn...