16 Quadrat vom Motor in die Fahrgastzelle legen!

Diskutiere 16 Quadrat vom Motor in die Fahrgastzelle legen! im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hello, nochmal ne wichtige Frage. wie bekomme ich 16 Quadrat in die Fahrgastzelle gezogen. Gibts irgendwo einen Übergang wo ich es...

  1. #1 BenzCoupé, 17.09.2003
    BenzCoupé

    BenzCoupé

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W124 passé, CLK juché ;)
    Hello,

    nochmal ne wichtige Frage. wie bekomme ich 16 Quadrat in die Fahrgastzelle gezogen.

    Gibts irgendwo einen Übergang wo ich es durchschieben kann???

    Will ne Helix HXA 1000 einbauen...
     
  2. PeteI

    PeteI

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    tach auch...

    also, hinter der batterie sitz ein gumminoppen, durch den kommst du ins armaturenbrett...
    mußt nur die abdeckunk zwischen batteriefach und scheibe
    wegnehmen, dann siehst du es...

    mfg
    pete
     
  3. lcr

    lcr Guest

    @pete .... kommst da denn von innen noch ran wenn man so wie ich anstelle des Handschuhfachs nen Beifahrer-Airbag hat ?
     
  4. #4 Schrauber-Jack, 22.09.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    hatte der 124er überhaupt einen BF airbag ?

    ansonsten muss man unten die abdekcung wegmachen unter dem handschufach, also im fussraum des BF, dann müste man die kabeldurchführungen sehen.

    den rest ann in den kabelkanälen unter den fussmatten verlegen. evtl BF sitz rausmachen, dann tut man sich leichter.

    rücksitzbank auch rausmachen.
     
  5. lcr

    lcr Guest

    @schrauber-jack ich habe nen Beifahrer Airbag .. daher hab ich ja nachgefragt. Die Airbags waren meines Wissens nach nen Extra ,konntest die getrennt bestellen glaub ich.
    Übrigens hat Daimler Benz das Verfallsdatum für Airbags die auf dem Airbag Service Aufkleber ein Erneuerungsdatum 2003 stehen haben noch einmal um 5 Jahre verlängert :D

    Guß LCR
     
Thema:

16 Quadrat vom Motor in die Fahrgastzelle legen!

Die Seite wird geladen...

16 Quadrat vom Motor in die Fahrgastzelle legen! - Ähnliche Themen

  1. S500l 273961 30 026059 problem motor ?

    S500l 273961 30 026059 problem motor ?: Guten tag ich habe mir einen s500l mit der motornummer 273961 30 026059 angeschaut der 177000km gelaufen ist meine frage wäre ob der motor zu denn...
  2. OM651 Klappern bei warmem Motor

    OM651 Klappern bei warmem Motor: Hallo zusammen, hier mal ein offensichtlich ungewöhnliches Phänomen (ich habe jedenfalls keine aussagekräftigen Themen dazu finden können):...
  3. Welcher Motor genau

    Welcher Motor genau: Hallo zusammen, Ich bin hier neu im Forum und habe eine Bitte für eine Info. Ich habe kein Mercedes, aber einen Mercedesmotor im Auto...
  4. Motor geht bei normaler Temperatur aus

    Motor geht bei normaler Temperatur aus: Moin, ich bin neu und habe eine Frage: mein Benz, Bj.07/99 , zweite Hand, Automatik, geht bei knapp 85 Grad Motortemperatur aus. Viscokupplung,...
  5. Schaltknauf bei Alu-Quadrat

    Schaltknauf bei Alu-Quadrat: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe, Ich habe vor ca einen halben Jahr meine innen Teile die aus Holz waren in meiner C-Klasse w203 C320 classic...