A-Klasse 169 Heizungsgebläse quietscht bei Kälte

Diskutiere 169 Heizungsgebläse quietscht bei Kälte im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Bei meinem 169er quietscht das Heizungsgebläse bei Kälte. Die Werkstatt meint, es könne schon sein, dass der Lüfter bei Kälte am Gehäuse...

1. Mocki

Mocki

Auto:
    W211 T200 (mopf)
    Hallo

Bei meinem 169er quietscht das Heizungsgebläse bei Kälte. Die Werkstatt meint, es könne schon sein, dass der Lüfter bei Kälte am Gehäuse schleift.

Meine Fragen:

- Hat jemand dieses Problem gehabt und selbst gelöst?
    - Wie komme ich an den Gebläsemotor, wo muss ich was abschrauben?
    - Hat jemand eine Info aus WIS für das Gebläse?

Danke für die Hilfe

Thema: 169 Heizungsgebläse quietscht bei Kälte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungsgebläse quietscht b klasse

Die Seite wird geladen...

169 Heizungsgebläse quietscht bei Kälte - Ähnliche Themen

1. 169 W 169 - Batterie entlädt sich dauernd

W 169 - Batterie entlädt sich dauernd: Habe folgendes Problem. Batterie wird mit Ladegerät voll aufgeladen. Steht der Wagen ein bis zwei Tage ist die Batterie leer. Mit Fremdstarten...
  2. Kaufberatung W 169

Kaufberatung W 169: Kaufberatung Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es...
  3. Bremsverschleißanzeige W 169

Bremsverschleißanzeige W 169: Hallo, bei meiner A-Klasse, 180D, Bj.2007 leuchtet die Bremsverschleißanzeige auf. Frage: Gibt es diese Anzeige für die Vorder- und Hinterachse...
  4. 169 Getriebeproblem A-Klasse W 169

Getriebeproblem A-Klasse W 169: Hallo Leute, ich habe einen Á 170 Automatic, Bj.2005. Ist jetzt gerade mal 100.000 km gelaufen. Seit ca. einem Jahr habe ich große Probleme beim...
  5. A-Klasse Daten der A- Klasse W 169

Daten der A- Klasse W 169: Hallo User, ist jemand so freundlich und teilt mir einmal das Längenmaß für die aktuelle A- Klasse der momentan noch erhältlichen Serie mit....