16er LS

Diskutiere 16er LS im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallöchen! Was könnt ihr so als 16er für die Mercedes C-Klasse W202 Bj 10/97 (MOPF) empfehlen? Ich hab keinen Sub-Woofer weil das irgendwie net...

1. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hallöchen!

Was könnt ihr so als 16er für die Mercedes C-Klasse W202 Bj 10/97 (MOPF) empfehlen? Ich hab keinen Sub-Woofer weil das irgendwie net so hinhaut wie ich das gerne hätte und die doofe MOPF-Ablage verkraftet ja nur noch 2 anstatt 4 16er :( :(
    Also ich hätte schon gern mehr Druck und vor allem Bass!

Musikrichtung: Rock bis Heavy und auch mal quer Beet!

Dankeschön!!!

2. Blobo

Blobo Guest

Ich hab mir die Magnat Bull Power 216 eingebaut, das ist ein 2-Wege Komponentensystem. Die 165mm LS in die Heckablage, die Tweeter draufgeschraubt.

Klingt echt gut und ist unschlagbar günstig (59 EUR auf eBay).

Und für vorne ist das Pioneer TS-H2AT top, da sind komplette neue Tweeter dabei, die anstatt der Abdeckungen ober den Lüftungsdüsen direkt eingeclipst werden.

Tom

3. #3 Dr. Low, 17.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Also ich hab im Elchi ja auch 16er Öffnungen drin! Hab mir dort die Focal 165H eingebaut und bin damit hochzufrieden! Klingen bestimmt auch im W202 ganz ordentlich! Sind mit 130€ allerdings auch eine Stange teurer!

4. muke

muke

kommt immer auf den preis an. wenn du die möglichkeit hast, dann hör dir mal von dls die r6 an.
    ich selber hab die r5 verbaut und war am anfang auch eher skeptisch als der händler mir sie angeboten hat, aber für nen 13er tun die schon ganz ordentlich. da denk ich das die r6 nochmal kräftig im bass zulegen.

muke

5. #5 Mr. Bean, 17.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hallo hotw,

ich habe die Canton CS2.16 in meinem Elch. Die sind ziemlich Baßstark und vor allem Ausgewogen.

Leider fehlt ein Gitter für den Baß, dafür bekommt man aber einen Aufbauhalter für die angewinkelte Aufbaumontage des Hochtöners.

Die Cantons sind oftmals im Angebot und damit preiswert zu erstehen!

Ansonsten, schau mal in die beiden Autohifi Zeitschriften. Dort sind z. Zt. 16er im Test. Oder schau mal auf die Links. Dort wirst du auch fündig, wenn Lord sie freischaltet ;)

6. muke

muke

Danke Dr. Low! 8)

Sicher ist das ein Klasse Wagen, aber es gibt nicht was es nicht noch besser gibt, und da meine Holde von mir einen Schwarzen
    Smart (der allerdings erst fast fertig getunt ist) bekommen hat,
    kommt jetzt das neue Objekt meiner Begierde :]

Tut mir zwar auch ein bisschen Leid, aber der "neue" wirds schon richten!!! :))

Hier ein paar Bilder vom Smart (wenn es den interessiert...!) :P

Gruß René

My Smarty:
    fox-autotechnik.de
    carstereocomponents.de
    - Informationen zum Thema car stereo components.

PEARL Online-Shop

Thema:

16er LS

Die Seite wird geladen...

16er LS - Ähnliche Themen

1. CL203 Wieviele LS sind original verbaut ?

CL203 Wieviele LS sind original verbaut ?: Hi , wieviele Lautsprecher sind ab Werk im c-klasse sportcoupe verbaut und wo und welcher durchmesser ? Haber an den vordertüren ein 2wege...
  2. OM642 vs OM642 LS - Unterschiede im Kettentrieb?

OM642 vs OM642 LS - Unterschiede im Kettentrieb?: Hallo Internet, ich habe mal eine etwas speziellere Frage: Gibt es beim OM 642 Unterschiede zum LS Motor beim Kettentrieb? Konkret gefragt: Wie...
  3. brabus d6s e 350 cdi om642 ls

brabus d6s e 350 cdi om642 ls: Artikelbezeichnung: Brabus D6 S Chip Neupreis: ca. € 2000,- Verkaufspreis: € 400,- Zahlungsmöglichkeiten: Bar bei Abholung oder Vorauszahlung...
  4. Verbrauchswerte 642 vs 642 LS

Verbrauchswerte 642 vs 642 LS: Liebe Alle, maulen und mäkeln kann jeder.... Aber - mir ist da was aufgefallen, was ich euch voller Frude berichten möchte. Seit ein paar Tagen...
  5. Brabus D6 plus für E 350 CDI (OM 642 LS)

Brabus D6 plus für E 350 CDI (OM 642 LS): Artikelbezeichnung: Brabus D6 S Chip Preis: 1100,- VHB Zahlungsmöglichkeiten: Bar, PayPal Versandkosten: 5 € Standort: 23826 Zustand:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden