Biete 17" Winterräder für Diverse Mercedes Modelle

Diskutiere 17" Winterräder für Diverse Mercedes Modelle im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Biete hier meinen Satz 17" er mit Winterreifen an. Die Felgen sind 8x17 " und mit 225/45 17 Uniroyal Winterreifen bestückt und haben gerade mal...

1. #1 Dr.Howie, 14.05.2010
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Biete hier meinen Satz 17" er mit Winterreifen an.
    Die Felgen sind 8x17 " und mit 225/45 17 Uniroyal Winterreifen bestückt und haben gerade mal 5972 km in drei Monaten gelaufen.
    Die Felgen stehen dem W203 echt klasse, und gerade tiefergelegte Wagen sehen im Winter meist mist aus.
    Das wollte ich mir damals sparen und auch im Winter mit nem guten Look durch die gegend fahren.
    Die Räder fahren sich sehr gut, und haben mich im letzten, harten Winter in der Schneeeifel nie im stich gelassen.
    Da die Felgen ein ABE haben, ist eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere nicht notwendig. ABE Nr. 46948
    Ich biete hier also folgendes an:
    4x Rial Felgen DF 807 (8x17, ET 35)
    4 x Reifen (Uniroyal MS Plus 66 in 225/45 17)
    4 x Nabendeckel mit verchromten Stern
    Passende Schrauben
    Ausgedrucktes Abe
    V.B. 600,00 €

Thema:

17" Winterräder für Diverse Mercedes Modelle

Die Seite wird geladen...

17" Winterräder für Diverse Mercedes Modelle - Ähnliche Themen

1. Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart: Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....
  2. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  3. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  4. Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003

Batterie C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin zusammen, welche Größe von Batterie ist für mein Modell empfehlenswert? Zur Zeit ist eine 56 AH Batterie verbaut. Dass erscheint mir bisschen...
  5. Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen

Chromleiste S205 (T-Modell) tauschen: Hallo und sorry, falls die Frage wiederholt gestellt wird. Leider habe ich aber keine Antwort gefunden. Ich habe mir einen C63S als T-Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden