17 Zoll ohne Tierferlegung. Wie sieht dat aus?

Diskutiere 17 Zoll ohne Tierferlegung. Wie sieht dat aus? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich hab'nen W202 Bj. 04/97 und dachte mir, dass ich die bisherigen 15 Zöller doch durch 17 Zöller ersetzen könnte.:] Das Auto will ich...

  1. #1 Dierchen, 26.10.2003
    Dierchen

    Dierchen

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab'nen W202 Bj. 04/97 und dachte mir, dass ich die bisherigen 15 Zöller doch durch 17 Zöller ersetzen könnte.:] Das Auto will ich aber nicht tiefer legen lassen, weil der Fahrkomfort so mir sehr gut schmeckt.:P

    Wie sieht das aber aus? Ich will danach kein Boot haben. :( Wenn Ihr Bilder anbieten könnt, wäre das einfach klasse.

    THX

    Viele Grüße von
    Dierchen :wink:
     
  2. #2 Ghostrider, 26.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Durch den geänderten Reifenquerschnitt und dadurch weniger Luft zwischen Straße und Felge wirst Du sowieso einige Komfortabstriche machen müssen.

    Kann ich mir nicht vorstellen, daß dann eine moderate Tieferlegung den "Kohl noch fett" macht.

    Obendrein besser aussehen wird es dann allemal ...
     
  3. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    würde ich auch sagen, die Tieferlegung nimmt nicht soviel Komfort wie die Niederquerschnittsreifen, hab ich gerade wieder beim Wechsel auf 15Zoll Winterreifen gemerkt.

    Und 17 Zoll und keine Tieferlegung sieht einfach sche*sse aus, ehrlich :tdw
     
  4. #4 Schrauber-Jack, 27.10.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Geschichte geht weiter:

    habe die Fa. Pakfeifer angeschrieben:
    Pakfeifer Tuning

    Antwort:
    Wir stellen nichts für Mercedes her - bzw. haben nie etwas für Mercedes hergestellt.

    also Ich Göckel angeschrieben...
    wieso ist auf deren Seite der Spoiler als deren Produkt deklariert ???
    Pakfeifer Tuning

    Antwort:
    nochmals Mitteilung, Spoiler ist Dritte Bremsleuchte nicht im Lieferumfang enthalten, muss von Euch handelsüblich bei Bosch beschafft werden, Fa. Pakfeifer hat die Spoiler hergestellt, evlt. Ist Firma nicht mehr existent, haben nur ein Lackbescheinigung keinerlei Tüv Unterlagen oder Materialbeschaffenheits Bescheinigung.

    Sollte hier für Dich ein Problem entstehen, Bitte teile uns das mit, dann bezahlen wir den uns überwiesenen Betrag zurück.

    :motz:
    Pakfeifer Tuning

    Zitat: "Hersteller Bescheinigung bzw. Materialbeschaffenheit Bescheinigung liegt Lieferung anbei. "

    Die verarschen die Leute wirklich !!!
    Habe denen geschreiben das ich mein Geld zurück will !!!

    MfG Nico
     
  5. #5 spookie, 27.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ohne Tieferlegung wirken 17" rein gar nicht, da kann man mit 15" rumfahren und es ist derselbe Effekt
     
  6. #6 MB_C180, 27.10.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    ich verschiebe mal
    :verschieb
     
  7. #7 Dierchen, 27.10.2003
    Dierchen

    Dierchen

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir muss eine Autofahrt butterweich sein. Wenn das zu sehr holpert und die Stöße in den Magen knallen, dann muss ich ...buah. Ne, ne, dann bleib ich bei meinen Ballonreifen und genieße weiterhin den Komfort.

    Ich danke Euch allen herzlich für die Hilfe. Jetzt weiß ich, wat ich will.

    Es grüßt Euch
    Dierchen :wink:
     
  8. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Classic Fahrwerk mit 15 und dann mit 17 Zoll.

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg ratte
     
Thema: 17 Zoll ohne Tierferlegung. Wie sieht dat aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 reifenfreigabe 17 zoll

Die Seite wird geladen...

17 Zoll ohne Tierferlegung. Wie sieht dat aus? - Ähnliche Themen

  1. Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?

    Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?: Hallo zusammen, ich bin neu in Forum und auch relativ neu in der Mercedes Welt, bin von Audi übergesiedelt. Oli, 49 Jahre und komme aus Göppingen,...
  2. Mercedes bbs original sportpaketfelge 8,5J 18 zoll ET28

    Mercedes bbs original sportpaketfelge 8,5J 18 zoll ET28: Hallo. Bin am überlegen neue Felgen zu kaufen. Die Größe der Reifen ist 245/40 R 18 Die Felgenmaße sind: 8,5 J 18 ET28. Passen diese Felgen so in...
  3. Felgen 20 Zoll E43

    Felgen 20 Zoll E43: Hallo zusammen , bin seit einigen Wochen auf der Suche nach 20 Zoll Felgen für meinen E43 Bj. 2018 . Habe mich optisch für die Schmidt Drago...
  4. 7J x 17 Zoll ET 56 mit Pirelli Winter

    7J x 17 Zoll ET 56 mit Pirelli Winter: Hallo, ich bin von Viano auf V Klasse gewechselt. Meine Winterfelgen wollte ich auf der V Klasse montieren > hat gepasst aber der TÜV..........
  5. AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung

    AT Reifen auf Original MB AMG 19 Zoll Felgen Erfahrung: Moin, eine Frage hat jemand Erfahrung mit einem AT Reifen in der Größe 255/55R19? Ich suche jemand der die Kombi fährt und vielleicht ein...