C215 170`000 KM und noch kein bisschen Müde

Diskutiere 170`000 KM und noch kein bisschen Müde im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; HalloDiesen CL 500 fahre ich seit über 10 Jahren und habe bis heute keine Reparaturen gehabt.Es funktioniert immer noch alles tadel los auch das...

1. #1 AVANTUS, 23.02.2011
    AVANTUS

AVANTUS

Auto:
    MERCEDES CL 500 W215- Dodge Viper- Dodge Ram 3500 mit Viper Motor
    HalloDiesen CL 500 fahre ich seit über 10 Jahren und habe bis heute keine Reparaturen gehabt.Es funktioniert immer noch alles tadel los auch das ABC Fahrwerk.Mein Benz hat noch keine Mercedes Garage von innen gesehen außer bei der Auslieferung.Ich widme mich einmal pro Monat einen ganzen Tag dem Luxus Liner.Fahre bei einem Kollegen auf den Lift u kontrolliere alles. Die Bremsen habe ich bei KM 140`000 gewechselt, natürlich in eigen Regie.Dieses Jahr werden die beiden Vorder Sitze neu mit originalem Leder Java bezogen.Mein CL ist ein USA Import..Habe heute immer noch Plausch an diesem Fahrzeug.
    Deutschland kann sehr stolz sein auf den Herrn Benz und auf Ihre gesamte Mercedes Palette. :tup

Heute hat mein CL 170`00 KM auf dem Fahrwerk

Grüsse aus der Schweiz :wink:

BM202 und cedes gefällt das.
  2. E.D.

E.D. Guest

Grüezi! :wink:

Schön, dass Du so viel Freude an Deinem Wagen hast, ein paar Bilder wäre toll. Dann könnte man dieses Thema auch in die User-Fahrzeug-Galerie verschieben. ;)

3. cedes

cedes

Auto:
    C215
    So hätte ich mir das auch gewünscht!

4. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    So soll es sein, OK zum Überleben der Werkstätten trägt es nicht gerade bei,
    aber der Fahrer hat Freude dran und das ist die Hauptsache! ;)

AVANTUS gefällt das.
  5. E.D.

E.D. Guest

Mal ehrlich, wer wünscht sich denn nicht, für sein Geld ein absoluz zuverlässiges Auto zu bekommen? Irgendwie doch jeder, ich finds in jedem FAll mal gut was positives zu lesen, bei all dem Gemecker hier über Mängler und angeblich so extrem miese Qualität.

AVANTUS gefällt das.
  6. cedes

cedes

Auto:
    C215
    Ich denke auch das es immer mehr Mängler gibt die man wahrnimmt, als Leute die sagen alles supi.
    Meistens sucht man ja nach Rat erst wenn man Probleme hat :)
    Ich hoffe auch nur wenn meine ABC Odysee vorbei ist, wieder Spaass am CL zu haben.

7. #7 bennyo83, 25.02.2011
    bennyo83

bennyo83 Sieger F1 Tippspiel 2010

Auto:
    BMW X1 25d, Smart Fortwo CDI, Honda X-Eleven
    Stimmt, man nimmt mehr Fehler wahr heutzutage. Das liegt vor allem am Internet. Und das, obwohl die Fehler imer weniger werden!
    Wenn ich mal zurück denke, früher ist doch kein Mensch mit nem Vergaser-Motor 50tkm am Stück ohne Probleme gefahren. Und heute wird gemault wenn nach 80tkm die Zündkerzen gewechselt werden müssen. Oder nach 30tkm das Öl. Früher war man alle 5tkm zum Service. Aber das wissen viele garnicht oder haben es vergessen.
    Oder zum Thema Rost... da wurde die Auto ja gar mit Rost schon ausgeliefert. Mein Vater hatte sich damals nen Fiat neu gekauft (bauten ja mal gute Autos in der Vergangenheit), nach 4 Jahren war die Motorhaube durchgerostet! Und heute wird emault das an nem 8 Jahre alten Auto Rost zu finden ist (was ich nicht schön reden will, weil ärgerlich bleibt es trotzdem).

Mich freut es mal von jemandem zu lesen, der einfach nur zufrieden ist!

Viel Spaß weiterhin mit dem Fahrzeug.

Grüße
    Benni

Bytemaster und AVANTUS gefällt das.
  8. Arshin

Arshin

Auto:
    Mercedes Benz
    Kann ihn sehr gut verstehen fahre auch den W215 Cl500 aus erste Hand gekauft mit 80.000 mitlerweilesind schon 140.oookm drauf und ist optisch wie technisch eine 1+. Absolut empfehlenswert

AVANTUS gefällt das.
  9. #9 Dome///AMG, 16.03.2011
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Man darf nur dabei nicht vergessen das in erster Linie die Leute die unzufrieden sind oder ein Problem haben ein Forum aufsuchen.
    Es gibt bestimmt viele Leute die zufrieden sind, dies aber nicht im Internet kund tun ;)

Bytemaster, BM202 und Mercedes-Jenz gefällt das.
  10. BM202

BM202

Auto:
    smart pulse cdi
    Verbrauch:
    schön das auch mal wer postet der zufrieden mit seinem Mercedes-Benz ist.

Weiterhin alles Gute für dich mit deinem Benz! :wink:

AVANTUS gefällt das.
Thema:

170`000 KM und noch kein bisschen Müde

Die Seite wird geladen...

170`000 KM und noch kein bisschen Müde - Ähnliche Themen

1. Notprogramm nach 50 km

Notprogramm nach 50 km: Mein W211 E 220 cdi fällt regelmässig nach ca. 50 km ins Notprogramm. Muss dann den Motor abstellen, Schlüssel abziehen und dann wieder neu...
  2. Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h

Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h: Hallo zusammen, Auto C180 Kompressor 1,6l Bei ca. 180 km/h, Drehzahl ca. 4000, Volllast bergauf, gab es einen Ruck, Auto röhrt wie Auspuff...
  3. Biete A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km)

A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km): E200 Final Edition / 51.344 Km Aus Nachlass verkaufe ich unser E200 Final Edition Cabrio mit originalen 51.344 Km! *Scheckheft (Mercedes)...
  4. Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km

Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km: Hallo DB Gemeinde, nach über zwei Jahren stiller Mitleser bin ich jetzt auch Registriert. Mein AMG C 32 (S 203) Bj. 2001 mit über 250.000 km...
  5. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden