A-Klasse 170 cdi

Diskutiere 170 cdi im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe probleme bei der A- Klasse mit der Lenkung. Nach einem Kurzen knall ging die Lenkung nur noch sehr schwer und die Batterieleuchte...

1. #1 AlexVanRickert, 01.04.2007
    AlexVanRickert

AlexVanRickert

Habe probleme bei der A- Klasse mit der Lenkung.
    Nach einem Kurzen knall ging die Lenkung nur noch sehr schwer und die Batterieleuchte leuchtet!!! Woran kann das liegen????
    Brauche dringend Hilfe!!!!!

Liebe grüße Alex ;(

2. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Das bedeutet du hast keine Stromversorgung mehr. Entweder ist es der Generator an sich oder aber der Riementrieb über den der Generator angetrieben wird. In letzterem Fall bitte nicht mehr fahren, denn über den Riementrieb wird auch die Kühlwasserpumpe angetrieben und wenn kein Kühlwasser mehr durch den Motor gepumpt wird hast du einen Motorschaden bevor auch nur irgendeine Warnleuchte angeht.

gruss

3. #3 AlexVanRickert, 01.04.2007
    AlexVanRickert

AlexVanRickert

kann es den eigentlich auch an einer sicherung liegen oder nicht??? wo ist denn überhaupt der sicherungskasten bei der a klasse

4. #4 Deutz450, 01.04.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Der Sicherungskasten ist unter dem Fußraum der Beifahrerseite, da wo auch die Batterie ist, aber das ist es nicht.
    Vermutlich ist der Riemen gerissen, wahrscheinlich durch eine festgefressene Umlenk oder Spannrolle, kommt schon mal vor.
    Das Auto muss in die Werkstatt geschleppt werden, wie Jupp schon sagte, nicht mehr fahren.

5. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Wenn eine Sicherung durch ist, dann leuchtet nicht die Batteriewarnleuchte. Da ist schon ein wenig mehr passiert.

gruss

Thema: 170 cdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes a 170 cdi forum

,
  2. mercedes a-klasse 170 cdi sicherung

,
  3. wo sitzt der sicherungskasten beim a170 im innenraum

,
  4. hat der 170 cdi landersone,
  5. a klasse sicherung cdi. wo ist es,
  6. mercedes a180 sicherungskasten,
  7. sicherung mercedes a-klasse,
  8. wo ist lademöglichkeit bei mercedes a klasse 170 ,
  9. Aklasse 170 CDI,
  10. wo ist in der a klasse der sicherungsplan 170
Die Seite wird geladen...

170 cdi - Ähnliche Themen

1. 170 cdi, Bj 2001 geht in Notlauf

170 cdi, Bj 2001 geht in Notlauf: Hallo, ich bin neu hier und brauche mal Euren fachmännichen Rat.... Ich fahre eine A Klasse, Baujahr 2001, Typ 170 CDI.Automatik,(nach Facelift)...
  2. Mercedes A 170 CDI Geräusche, Wandler defekt?

Mercedes A 170 CDI Geräusche, Wandler defekt?: Hallo, Fahrzeug ist ein A 170 CDI EZ 2004 ich habe ein Problem, ich mache gerade eine Europa Tour und bin jetzt in Lissabon ( Komme aus...
  3. 168 Das ist mein modifizierter W168 170 CDI

Das ist mein modifizierter W168 170 CDI: Hallo dann will ich mal meinen Kleinen Vorstellen: W168 MOPF 170CDI BJ: 2003 Serienausstattung: Lamellendach elektrische Fensterheber 4 Fach...
  4. W168 170 cdi Filter wechseln

W168 170 cdi Filter wechseln: Hallo zusammen ich habe eine Frage wann sollte man den Filter wechseln Innenraumfilter und den Luftfilter wechseln kann mir da einer helfen
  5. W168 cdi 170 Probleme mit der Lichtmaschine

W168 cdi 170 Probleme mit der Lichtmaschine: Hallo zusammen ich habe eine frag ich habe Probleme mit der Lichtmaschine mein war kaputt habe eine neue bekommen es wurden auch die spann rollen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden