168 170CDI Steuergerät

Diskutiere 170CDI Steuergerät im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen! Anfrage: Mein A170CDI Bj 04.2000, Seit ich ihn habe, damals neu Gekauft bin ich echt Zufrieden. All die Jahre so gut wie keine...

1. #1 mysternchen, 08.12.2019
    mysternchen

mysternchen

Hallo Zusammen!
    Anfrage: Mein A170CDI Bj 04.2000, Seit ich ihn habe, damals neu Gekauft bin ich echt Zufrieden.
    All die Jahre so gut wie keine Probleme gemacht. Nun ist es wohl soweit. Die letzte Fahrt wie gewohnt, Motor sprang an. Meine Zielfahrt etwa 25 km. Vom Ziel weggefahren auf der Autobahn nach gut 15km Auto aus. Keine Chance mehr das Auto zu Starten. Nach langem hin und her auch raus gefunden das mein Sternchen auch OPD2 fähig ist, kam die Diagnose mit dem Gutmanntester, das im Steuergerät ein von zwei Kondensatoren
    für Die Einspritzdüsen 0Volt hat.

Irgend einer eine Idee ???

2. Fitch

Fitch

Auto:
    C300 cdi 4matic amg 2013 mopf
    Mein Opel Combo hatte selbiges.

Laut Opel, ist war das Einspritzpumpen Steuergerät defekt. Soll kosten 1300 euro.
    Mein ganzes Auto hat nur 1000 gekostet.

Also Steuergerät ausgebaut, geöffnet und die kalten Lötstellen durch einen Elektriker beseitigen lassen.

Hat mich ne Kiste Bier gekostet und ist jetzt 40.000 km her.

doko gefällt das.
  3. doko

doko

Auto:
    A190 Avantgarde + S203 2,0 Autom. + CL203 1,8 Kompr. + CL203 2,0 Kompr. + Suzuki GSXF600 ( Hobby )
    Hallo,

für Leute, die keinen Kumpel haben, der löten kann, gibt es Reparaturfirmen, die solche Reparaturen gewerblich mit Garantie anbieten.
    Einfach mal bei Google " W168 CDI Steuergerät reparieren eingeben " und schon kann man sich eine Firma aussuchen.

Klaus

Fitch gefällt das.
Thema:

170CDI Steuergerät

Die Seite wird geladen...

170CDI Steuergerät - Ähnliche Themen

1. W 168 170CDI Poltern beim fahren???

W 168 170CDI Poltern beim fahren???: Hallo zusammen... habe seit kurznem ein laut vernehmendes poltern bei straßenunebenheiten.... hinen is es der stabi hab ich schon geshen ist...
  2. W168 A Klasse 170cdi Luftfilter hilfe!

W168 A Klasse 170cdi Luftfilter hilfe!: Hallo... hab seit neusten nen 170cdi. hab eine frage dazu... vom luftfiltergehäuse(wo ja oben auf dem motor hockt) geht ein kleiner schwarzer...
  3. A-Klasse Wählhebelmodul mit Mängel (A 170cdi 2002)

Wählhebelmodul mit Mängel (A 170cdi 2002): Hallo an alle A-Klasse Fahrer, ich habe für meine Frau einen A 170 cdi (BJ2002) gefunden. Alles passt bis auf zwei Sachen: 1) der Schalter für...
  4. A-Klasse A 170CDI Servo geht nicht und bat. leuchtet

A 170CDI Servo geht nicht und bat. leuchtet: Hi Leute. Hab volgendes Problem mit der A-Klasse von meinem Onkel. Als meine Tante heut früh nach dem Tanken zur Arbeit gefahren ist kam aus...
  5. Probleme mit APS 30 Navigation iin 170CDI

Probleme mit APS 30 Navigation iin 170CDI: Hallo, in meiner A-Klasse 170CDI BJ.2000 ist das Navigationsradio APS 30 eingebaut. Bisher funktionierte die Navigation einwandfrei. Jetzt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden