18" AMG an 210K, Auflagen, Hilfe!!

Diskutiere 18" AMG an 210K, Auflagen, Hilfe!! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo MB-Gemeinde... :wink: nach langer MB-Abstinenz habe ich mir nun doch wieder einen geleistet. Meine Neuanschaffung ist ein E 320 CDI...

1. #1 Kleiner Prinz, 22.06.2005
    Kleiner Prinz

Kleiner Prinz

Hallo MB-Gemeinde... :wink:

nach langer MB-Abstinenz habe ich mir nun doch wieder einen geleistet. Meine Neuanschaffung ist ein E 320 CDI T-Modell, Bj 2000.

Jetzt gleich meine Frage (Suchfunktion habe ich benutzt, konnte aber keine passende Antwort finden):

Ich habe mir gleich einen Satz AMG-Räder geordert. VA 8 x 18 mit 235/40/18 und HA 9 x 18 mit 265/35/18.

1. Im Gutachten von AMG steht, man sollte den Stoßfänger und Kotflügel vorne mit einer Distanzscheibe 5mm unterlegen. Welcher Befestigungspunkt ist das? Sitzen Kotflügel und Stoßfänger im Radhaus an einer Schraube, welche nur unterlegt wird?

2. HA: "Die an den Radausschnitt angrenzende Seite des Stoßfängers ist auf ihrer Oberseite unter einem Winkel von 60° schräg nach hinten und von oben her ca. 30 mm schräg nach unten abzuschleifen." Hä??? ?(

Wie sieht das an dem Stoßfänger hinten genau aus. Kann mir jemand helfen? Wenn es eine Skizze gäbe oder Fotos von entsprechenden Umbauten, dann wäre das sensationell.

Ach ja, der Benz ist ein Avantgarde mit original Sportfahrwerk.

Danke

Der Prinz, der kleine...

2. #2 Kleiner Prinz, 23.06.2005
    Kleiner Prinz

Kleiner Prinz

Kuckuck... :wink: :wink:

gibt es niemanden, der 265er hinten auf dem Kombi fährt, der mir da nen Tipp geben kann?

Krieg ich die Räder evtl. auch ohne Umarbeitung eingetragen?

;( ;( ;( ;(

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Hallo,

dieser User hier hat z.B. solch einen Radsatz verbaut. Hier
    der passende Theard dazu.

Wer richtig suchet, der findet... :wink:

4. #4 Kleiner Prinz, 23.06.2005
    Kleiner Prinz

Kleiner Prinz

Danke conan, :tup :tup

den hab ich mir auch schon angesehen. Leider hat dieses Fahrzeug AMG-Stoßfänger und nicht die originalen Mopf. Außerdem ist auf den Bildern nicht genau zu erkennen, ob da was umgebaut wurde. Ich habe "wolf" aber trotzdem mal ne PM geschickt. Mal hören....

Für weitere Infos wäre ich dennoch sehr dankbar

Grüßle :wink:

der Prinz, der kleine...

Thema:

18" AMG an 210K, Auflagen, Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

18" AMG an 210K, Auflagen, Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  2. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  3. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  4. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  5. Liefer-Chaos bei AMG

Liefer-Chaos bei AMG: Hallo AMG community, ich warte jetzt schon mehr als 2-monate auf meinen neuen C 43 - der ursprüngliche Liefertermin war für die KW 26 avisiert....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden