18 GP's 2004

Diskutiere 18 GP's 2004 im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; nächstes Jahr "müssen" wir 18x Rennen schauen und 18x Rennen tippen :] :D FIA ändert Formel-1-Kalender – 18 Rennen - Formel 1 bei...

  1. #1 Hagi_C200K, 15.10.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
  2. #2 Ghostrider, 15.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Kein Ding.
    Nach dieser Saison kann es nur noch spannender werden ...
     
  3. #3 TobiC200T, 19.10.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    NOCH SPANNENDER? Ich finde es war doch fast alles geboten dieses Jahr :D
    Und nächstes Jahr wirds noch besser, denn dann werden am Ende wieder die finnischen und schwäbischen Fahnen wehen :] :] :]
     
  4. #4 Ghostrider, 19.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich würde BMW-Williams nicht abschreiben.
    Gerhard Berger hat ein Interview in der aktuellen ams gegeben. Die haben einen neuen Motor in der Pipe.

    BTW : Er wurde gefragt, was er nach seine Karriere nun am meisten und was er überhaupt nicht vermißt.

    Antwort : Das Reisen am wenigsten. Die Boxenluder am meisten ... :D
     
  5. #5 TobiC200T, 20.10.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Dazu fällt mir nur das Interview von N.Haug gestern im Sport bei BW ein........Wir machen keine Ansagen, sondern lassen Fakten sprechen......


    Allerdings haben sie auch einen MP4/18 vorgestellt, der nie kam :rolleyes: (oder 2004?)
    Das könnte aber wieder mit der allgemeinen Funktionssicherheit der heutigen Mercedes zu tun haben. Die müssen erst ein Jahr "eingefahren" werden, bis alles in Mercedesmanier läuft ;)

    Aber nur der Optimismus zählt.........deslhalb wird KIMI 2004 WM :prost
     
  6. #6 Ciccooo, 20.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Ich tippe auf Schumi I :D :D :D :D :D :D *duckundweg*

    Nee, bin eigentlich Mercedes-Fan, aber dass ist jetzt meine absolut persönliche Meinung: So sehr mir N. Haug sympatisch ist, so find ich die Fahrer unsympatisch. Wär mir lieber wenn Montoya oder Alonso bei Mercedes fahren würden, da würde mein Herz schon anders schlagen, aber Stern hin oder her, die rote Königin soll ruhig wieder gewinnen... (nächstes Jahr zumindest noch) ;) :prost

    Deshalb drück ich die Daumen wieder für den Pferd... :] :] :]

    An alle KR- und DC-Fans => nicht böse gemeint.

    Sagen wirs so, möge das bessere Team und die besseren Fahrer gewinnen!!! :prost

    Grz

    Ciccooo :wink:
     
  7. #7 Stopuhr25, 29.10.2003
    Stopuhr25

    Stopuhr25

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre schon dafür das Ferrari wieder abgelöst wird an der Spitze 8)

    Hoffentlich macht Mclaren-Mercedes in der Winterpause wieder einen großen Schritt nach vorne in Richtung Titel.
    KR hat ja gezeigt was er zu leisten im Stande ist.DC wird hoffentlich seine Qualischwäche überwinden und das Team mit nach oben bringen.
    Die ein Motorenregel wird ja wohl nicht zum Stolperstein werden


    PS:Wie kann ich beim Tippspiel mitmachen ?
     
  8. #8 MB_C180, 29.10.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    ganz einfach :] du mußt bis zur nächsten f1 saison warten!!! dann werde ich, immer zum rennen, ein thema aufmachen mit aktuellen rennen!! da gibst du dann rechtzeitig dein tipp ab!! das war es dann schon!!! kannst du aber auch hier nachlesen!!!
    SCHAUST DU!!!!

    gruß sven
     
  9. #9 spookie, 29.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Super, 18 GP.
    Haben wir jetzt die Champcars eingeholt oder haben die noch mehr? Finde ja eh die amerikanische Serie viel viel spannender, auch ohne Mercedes. Der Sport steht dort mehr im Mittelpunkt als das verdammte Geld...
     
  10. #10 Stopuhr25, 29.10.2003
    Stopuhr25

    Stopuhr25

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Falls dich die Nascar interessieren hier ein guter Link

    Crown's NASCAR Fansite
     
  11. #11 spookie, 29.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Danke, aber seitdem Dale Earnhardt verunglückt ist damals hab ich die Serie nie mehr angeschaut
     
Thema:

18 GP's 2004

Die Seite wird geladen...

18 GP's 2004 - Ähnliche Themen

  1. W203 2004 Aux Anschluss

    W203 2004 Aux Anschluss: Guten Tag, ich versuche irgendwie Musik im Wagen abzuspielen und sah das man ein Aux Kabel verbinden kann, welches durchs Handschuhfach geleitet...
  2. 209 CLK 200 Kompressor, 2004 - Fernbedienung

    CLK 200 Kompressor, 2004 - Fernbedienung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe mir gestern einen W209 CLK 200 Kompressor, Bauj.: 2004, 200.000 km geholt. Nun zu meinem...
  3. E 200 t Kompressor baujahr 2004 Automatik

    E 200 t Kompressor baujahr 2004 Automatik: Hallo zusammen , vor 2 wochen habe ich das fahrzeug vom Gebrauchfahrzeug händler erworben. Beim Kalt Start ruckelt der Motorraum , sobald ich...
  4. Comand in CLK BJ 2004 einbauen

    Comand in CLK BJ 2004 einbauen: Ich besitze ein CLK 200 Cabrio Bj.6.2004. Ich möchte nun ein Comand einbauen, meine Steckverbindung ist nicht wie die am Comand 2.0, was kann ich...
  5. w211 BJ. 2004 Innenraumtemperaturfühler

    w211 BJ. 2004 Innenraumtemperaturfühler: Moin, der Temperaturfühler neben dem Zündschloss muss getauscht werden. Wie,Bitte baue ich den aus?