Biete 18" Original Mercedes Alufelge, CLK 209 - Avantgarde

Diskutiere 18" Original Mercedes Alufelge, CLK 209 - Avantgarde im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Ich verkaufe einen Satz gebrauchte Alufelgen von Original Mercedes, wie sie bei meinem CLK in der Avantgarde-Version früher verkauft wurden....

1. #1 webjogi73, 28.03.2010
    webjogi73

webjogi73

Auto:
    CLK 200 Cario, A209, BJ 06/2005
    Ich verkaufe einen Satz gebrauchte Alufelgen von Original Mercedes, wie sie bei meinem CLK in der Avantgarde-Version früher verkauft wurden.

Eine Felge ist in tadellosem Zustand (Foto 1), eine Andere hat dafür ziemliche Macken (Foto 2 und 3). Die beiden anderen haben ebenfalls kleinere Macken (Foto 4 und 5), die aber nach meiner Meinung nicht besonders schlimm sind.

Die Felgen werden ohne Reifen, ohne Narbendeckel aber natürlich mir den passenden Schrauben verkauft.

Am liebsten ist mir die Abholung der Felgen bei mir zu Hause (45721 Haltern am See, nördl. Ruhrgebiet). Sollte ein Versand unbedingt erwünscht sein, dann muss der Verkäufer diesen komplett selbst organisieren und auch zusätzlich zum Kaufpreis die Kosten übernehmen (inkl. Abholung der Felgen durch einen entsprechenden Dienstleister). Die Felgen stehen momentan in entsprechenden Kartons in meiner Garage. Details sollten dann ggf. nach dem Kauf besprochen werden.

Preisvorstellung: 650 EUR

Thema:

18" Original Mercedes Alufelge, CLK 209 - Avantgarde

Die Seite wird geladen...

18" Original Mercedes Alufelge, CLK 209 - Avantgarde - Ähnliche Themen

1. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  2. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  3. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  4. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  5. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden