18 Zoll AMG Felgen Typ: Styling 6 zu verkaufen

Diskutiere 18 Zoll AMG Felgen Typ: Styling 6 zu verkaufen im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: 18 Zoll AMG Styling 6 Alufelgen zu verkaufen. Preis: 750VB Zahlungsmöglichkeiten: BAR, Vorabüberweisung Versandkosten:...

1. #1 itee9280, 22.12.2015
    itee9280

itee9280

Auto:
    S203 C200 Kompressor MOPF
    Artikelbezeichnung: 18 Zoll AMG Styling 6 Alufelgen zu verkaufen.

Preis: 750VB

Zahlungsmöglichkeiten: BAR, Vorabüberweisung

Versandkosten:

Standort: Stuttgart

Zustand: gut, siehe Bilder

Beschreibung:
    Verkaufe hier schöne AMG Felgen Typ: Styling 6 in 8x18 ET45
    Teilenummer: A204 401 39 02
    Zustand der Felgen gut, siehe Bilder.

Abholung ist in Stuttgart Untertürkheim.

Anhänge:

Thema: 18 Zoll AMG Felgen Typ: Styling 6 zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w205 amg felgen 18 zoll

,
  2. AMG Style felgen

,
  3. mercedes e amg styling 6 felgen 18

Die Seite wird geladen...

18 Zoll AMG Felgen Typ: Styling 6 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  3. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  4. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  5. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden