18? Zoll? + Seitenschweller
Diskutiere 18? Zoll? + Seitenschweller im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, hab meinen Elch seit ca. 1 Jahr und jetzt stehen erste Veränderungen an, da mir das "Face" nicht mehr so gefällt! Hatte eigentlich an neue...
Seite 1 von 2
Thema:
18? Zoll? + Seitenschweller
Die Seite wird geladen...
-
18? Zoll? + Seitenschweller - Ähnliche Themen
-
S211 - Vergleichsgutachten 19 Zoll
S211 - Vergleichsgutachten 19 Zoll: Moin. Ich habe mir Felgen eines anderen Herstellers besorgt und wollte diese nun eintragen lassen. Natürlich stellt sich der deutsche tüv mal... -
300CE Sportline mit 16 Zoll R129 Felgen?
300CE Sportline mit 16 Zoll R129 Felgen?: Guten Tag, auf meinen kürzlich erstandenen W124 möchte ich 8x16 et 34 Gullideckel montieren. Ist das ohne Umbauten möglich bzw. bekomme ich das... -
V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz
V Klasse Felge V447 (R1U) 19 Zoll AMG schwarz: Hallo Leute, ich suche eine gebrauchte Felge für meine V Klasse, da ich meine vorne rechts gestern geschrottet habe. Bin für alle Vorschläge usw.... -
Biete 17 Zoll AMG Felgen mit Continental Sportcontact5(neuwertig)
Biete 17 Zoll AMG Felgen mit Continental Sportcontact5(neuwertig): Biete AMG Alufelgen 17 Zoll mit fast neuen Continental SportContact Reifen. Zwei Felgen haben leider Bordsteinschrammen (siehe Bilder). Die Reifen... -
Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?
Rad Reifenkombination 20 Zoll wer fährt sowas?: Hallo zusammen, ich bin neu in Forum und auch relativ neu in der Mercedes Welt, bin von Audi übergesiedelt. Oli, 49 Jahre und komme aus Göppingen,...